Profil für Gernot Wolf > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Gernot Wolf
Top-Rezensenten Rang: 1.080.265
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Gernot Wolf

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
HP Micro Server Remote Access Card Kit
HP Micro Server Remote Access Card Kit
Wird angeboten von okluge
Preis: EUR 87,31

10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Firmewareupdate, 21. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Theoretisch ist die Remote Access Card ein muss für den Microserver.
Allerdings hatte ich die gleichen Probleme mit der Karte wie einige
schon vorher in den Rezessionen beschrieben haben. Und genau deswegen
schreibe ich.

Die Karte war Original HP Verpackt, als diese geliefert wurde. Mit dem
Firmware Image 1.2. Ich schreibe dies deswegen, weil der Verkäufer für
den Mangel an der Karte nichts kann!

Denn auf der HP Homepage (man muss die englische Seite, bzw. Treiber
wählen) ist genau der Fehler beschrieben, dass sich die Karte nach
einer gewissen Zeit "aufhängt". Dann ist ein anmelden zwar noch möglich,
aber sobald man etwas aufrufen möchte, wird man wieder "ausgeloggt".

Dies ist im Firmware Image Version 1.3 behoben.

Allerdings (und da ist der nächste Softwarebug an der Karte), kann dieses
neue Image nicht über die WEB GUI hochgeladen werden! Dies wird auch in
mehreren Foren beschrieben.

Die Lösung war:
Ich habe von der HP Seite das BIOS Update herunter geladen und damit einen
Bootfähigen USB Stick erstellt. Auf diesen USB Stick habe ich noch
zusätzlich in ein Unterverzeichnis das neue Firmware Image der Remote
Access Card kopiert sowie die Utilities die dafür notwendig sind
(siehe Installationsanleitung des Firmware Images). Dann habe ich den
Server mit dem USB Stick gebootet und von Hand die neue Firmware auf
die Remote Karte installiert. Das ganze habe ich über die KVM Konsole
der Remote Access Card gemacht! Sobald die Installation gestartet wurde,
bricht die Verbindung zur Karte ab und damit auch das KVM Bild, nach ca. 5 Minuten
konnte man sich wieder anmelden. Die neue Firmware Version war dann die 1.3.

Seither hat sich die Karte nicht mehr aufgehängt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2013 10:25 AM MEST


Fallen Angel [UK Import]
Fallen Angel [UK Import]
DVD ~ Charles Dance

0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Mangelnde Produktbeschreibung, 6. September 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fallen Angel [UK Import] (DVD)
Diese Rezension schreibe ich aufgrund der Produktbeschreibung die in meinen Augen nicht ausreichend ist. Der Film, oder die Teile haben mir auf Anhieb sehr gut gefallen, als diese auf Sky ausgestrahlt wurden. Seit dieser Zeit versuche ich die DVD zu beziehen. Von Anfang an bin ich auf diesen Verkäufer gekommen, der als einziger (zumindest von damals) den Film anbot. Ja, es ist zu lesen dass es ein UK Import ist, das war auch der Grund warum ich lange gezögert habe, den Film zu erwerben. Weil in der Produktbeschreibung nicht erwähnt wird, ob der Film eine deutsche Tonspur hat, oder ob es wenigstens einen deutschen Untertitel gibt. Nachdem der Film nun so günstig geworden ist, habe ich Ihn gekauft. Leider hat weder eine deutsche Tonspur, noch ein deutscher Untertitel auf der DVD. Beides nur Englisch. Die Bewertung ist deswegen nur 4 Sterne Wert, weil ich vom Verkäufer mehr Angaben zum Artikel erwartet habe. Für den Film kann er nichts (ob gut oder schlecht) das ist Geschmackssache des Kunden. Die Ware wurde in Originalverpackung geliefert ohne eine Beschädigung. Das bewegte mich für die Sterne.

Zusätzliche Angaben zum Film:
Laufzeit: 253 Minuten
Sprache: nur Englisch
Untertitel: nur Englisch


Brother HL-2035 Laserdrucker
Brother HL-2035 Laserdrucker

5.0 von 5 Sternen Brother HL-2035 Top, 30. September 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Sehr schnelle Lieferung, Rechnung auf andere Andresse als Lieferadresse hat auch Funktioniert.
Produkt in einwandfreier Qualität. Sehr zu empfehlen, dher gerne wieder


Seite: 1