Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jack > Rezensionen

Beiträge von Jack

Jack

Metal Resistance
Metal Resistance

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Metal Resistance (Audio CD)
Meiner Meinung nach hat sich die Band nochmals gesteigert klasse Songs mit Ohrwurmfaktor. Läuft bei mir jetzt rauf und runter.

Chakra des Erlösers
Chakra des Erlösers

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Chakra des Erlösers (MP3-Download)
Einfach toll alle Songs sind super ! Lohnt sich auf jedenfall ! Du steigerst dich immer weiter. Weiter so Ayesam-Senpai ;)

Paradise (What About Us?) (Single Version)
Paradise (What About Us?) (Single Version)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur fantastisch !, 27. Oktober 2013
Was soll man zu so einem Lied noch groß schreiben. Ich würde einfach mal sagen das 2 Engel in einem Lied einfach nur der Wahnsinn sind. Die beiden besten Sängerinnen der Welt in einem Song !

Good Smile Company - Guilty Crown PVC Statue 1/8 Inori Yuzuriha 17 cm (japan import)
Wird angeboten von Japan Golden Shop

5.0 von 5 Sternen Super !, 13. August 2013
Toll verarbeitet. Super Qualität, sieht echt toll aus. Auch nach Plastik stinken tut sie nicht. Ist ihren Preis auf jeden fall wert.

Journey - Collector's Edition - [PlayStation 3]
Journey - Collector's Edition - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Super !, 13. August 2013
Ein Meisterwerk ! Das Spiel sollte jeder mit einer Ps3 gespielt haben. Wobei ich dazu sagen muss das die beiden anderen Spiele nicht an Journey rankahmen.

Wacom Bamboo Pen (3. Generation) - Grafiktablett mit Stift
Wacom Bamboo Pen (3. Generation) - Grafiktablett mit Stift

5.0 von 5 Sternen Komplett zufrieden !, 31. Juli 2013
Das Bamboo Pen hat mich voll und ganz überzeugt. Ein hochwertiges tablett, man kann ohne bedenken zugreifen. Der Stift ist etwas leicht aber trotzdem sehr handlich.

Black Rock Shooter: The Game figma Action Figur: BRS2035 (14 cm)
Black Rock Shooter: The Game figma Action Figur: BRS2035 (14 cm)
Wird angeboten von WEG STORE JAPAN [Versand aus Japan]

5.0 von 5 Sternen Super !, 31. Juli 2013
Die Figur sieht echt stark aus und ist hochwertig verarbeitet. Es sind viele austauschbare Teile vorhanden und die ganze Figur ist sehr beweglich. Top !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2013 4:03 PM CET