Profil für G. Schmidt > Rezensionen

PLAYMOBIL 5329 - Einbauküche
PLAYMOBIL 5329 - Einbauküche
Wird angeboten von Andreas Schwarz - spielwaren-schwarz

5.0 von 5 Sternen Schön und gut zu handhaben, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5329 - Einbauküche (Spielzeug)
Meine Tochter hatte sich Interieur für ein einfaches Puppenhaus gewünscht. Keine Feen keine Bauernhofwelt etc. Mit der Dollhouse Linie haben wir ein komplettes und schönes puristisches Haus ausgestattet. Perfekt

Iron Man 3
Iron Man 3
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Ein würdiger Abschluss der Trilogie, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 3 (DVD)
Man glaubt nach 2 gelungenen Filmen kommt meist nichts mehr gescheites. Hier ist aber ein echt sehenswerter Blockbuster entstanden der nicht nur eingefleischten Marvelfans gefallen müsste

Was passiert, wenn's passiert ist
Was passiert, wenn's passiert ist
DVD ~ Cameron Diaz

5.0 von 5 Sternen Für Leute die amerikanischen Humor schätzen, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Was passiert, wenn's passiert ist (DVD)
Manchmal sind die Amerikanischen Filme recht derb in Ihrem Humor, aber dieser setzt sich sehr witzig zum Teil auch mit tiefgrundigen Gedanken zum Thema Kinderlust und Kinderfrust auseinander. Ich fand ihn sehenswert

150 Wasserpflanzen XXL Set, Dünger, Aufbereiter
150 Wasserpflanzen XXL Set, Dünger, Aufbereiter
Wird angeboten von Aquaristik- und Pflanzenfachmarkt

5.0 von 5 Sternen Schöne Pflanzen, 21. März 2014
Super Qualität. Die Pflanzen kamen unversehrt an und sind sehr gut im Aquarium angewachsen. Von den 150 sind kaum welche eingegangen. Der Kauf hat sich auf alle fälle gelohnt

Blau Tasche Case Stand Schutzhülle Cover mit Schließen für Samsung Galaxy Tab 7.7 P6800, Acer Iconia B1-710, Acer Iconia B1-A71, NOOK HD 7" Tablet , Samsung Galaxy Tab 7.0 P6200, Samsung Galaxy Tab 7.0 P1000, Samsung GALAXY Tab3 Kids T2105, Kobo Arc 7 HD, Kobo Arc 7, GOOGLE Nexus 7 2012, ASUS MEMO PAD HD7, IdeaTab A2107 A2207, Lenovo IdeaTab A3000-H, Lenovo A5000, Lenovo A1000 A1020, HP SLATE 7, HP Slate 7 2800, Huawei MediaPad 7 Vogue, ARCHOS 70 Cobalt, ARCHOS 70 Titanium, ARCHOS 70b Titanium, ARCHOS 70 Xenon, ViewSonic ViewPad 7D Pro, ViewPad 7Q, 7" Pipo U6 Android 4.2, 7" PiPO Smart-S3pro, Dell Venue 7, Denver Tad-70102G, I.ONIK TP7-1000, Tesco Hudl 7" Tablet, Archos Home Tablet, 7" Aluratek CinePad AT107F Tablet, AMPE A76 7 Zoll Tablet, 8" Ainol NOVO8 Discovery, 7" Ainol Novo Crystal 2, 7" Zoll Tablet ePad aPad eBook

3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz so wie ich es wollte, 21. März 2014
Die Farbe ist wirklich so schön wie auf dem Bild. Nur ist es nicht für ein 10er Tablet gedacht sondern für kleinere. Was mir gut gefallen hat ist die Spannvorrichtung, denn das Tablet hält bombenfest

SingStar Rock Ballads
SingStar Rock Ballads
Wird angeboten von MGames

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Mischung, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SingStar Rock Ballads (Videospiel)
Eine gute anspruchsvolle Mischung von all Time Classics. Es macht riesen Spaß durchzuschauen und dann zu singen. Absolut einer meiner liebsten Sing star Spiele

Ratatouille (Special Collection)
Ratatouille (Special Collection)
DVD ~ Brad Bird

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ratatouille (Special Collection) (DVD)
Gut im richtigen Leben würde ich niemals eine Ratte in einer Küche sehen wollen. Aber der Film ist so niedlich und doch so komisch. Macht Spaß zu schauen

Ultimate Hits (2CDs + 1DVD)
Ultimate Hits (2CDs + 1DVD)

5.0 von 5 Sternen Eine gute Zusammenfassung, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Hits (2CDs + 1DVD) (Audio CD)
Schade das Garth Brooks aufgehört hat, aber diese CD bringt so ziemlich alle seine guten Songs auf den Punkt. Country basic

Verwünscht
Verwünscht
DVD ~ Amy Adams

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verwünscht (DVD)
Walt Disney ver.......sich selbst. Das ist etwas neues und die Umsetzung ist absolut gelungen. Tanz und Gesangseinlagen halten sich in Grenzen und Amy Adams als naive Giselle ist echt der Hit

Warum haben Männer Brustwarzen?: Drängende Fragen, die Sie Ihrem Arzt erst nach dem dritten Martini stellen würden
von Mark Leyner

5.0 von 5 Sternen Zum Brüllen, 11. Januar 2014
Ich arbeite im Gesundheitswesen und da sind mir auch schon so manche kuriose Fragen untergekommen. Das Buch ist brüllend komisch und liest sich super schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11