Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Microsoft Surface Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Johannes Schütz > Rezensionen

Beiträge von Johannes Schütz
Top-Rezensenten Rang: 6.364.709

Johannes Schütz (Bad Lauterberg)

John Walker & Sons The John Walker Blended Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
John Walker & Sons The John Walker Blended Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Preis: EUR 2.599,00

5.0 von 5 Sternen Beste Mischer, 15. August 2015
Bester Whisky zum mischen mit cola oder Monster gibt eine sehr schöne Mischung mit der der Absturz garantiert ist. Ein muss für jede Hausparty! Allerdings sollte man immer eine Flasche extra vorrätig haben um den Bedarf zu decken
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2016 8:49 PM CET

Kopenhagen (Digipak)
Kopenhagen (Digipak)

5.0 von 5 Sternen Hat gold verdient!, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kopenhagen (Digipak) (Audio CD)
Das Album ist ne sehr gelungen Mischung zwischen havy Metal Rock und deutscher liedermachertradition! Von allem ein bissel:-) Und auch die Einflüsse der Monsters sind klar zu merken:-) ein muss für alle Musik Liebhaber! Leider ist das hamburg Konzert schon Ausverkauf :-( sogar vor Veröffentlichung des Albums... Schade aber gut für die Künstler!

Auf dunklen Wegen wandle ich
Auf dunklen Wegen wandle ich

5.0 von 5 Sternen genial absolut lesenswert!, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Auf dunklen Wegen wandle ich (Kindle Edition)
Es sind 12 Kurzgeschichten relativ dünn aber Super geschrieben, makabere Inhalte und den Preis allemal Wert!!
Die Empfehlung: Sofort Laden!!!!!

Osram 12W/827220-240VE2710X1, LED Lampen, CL A 60 340° adv FR teplá biela
Osram 12W/827220-240VE2710X1, LED Lampen, CL A 60 340° adv FR teplá biela

5.0 von 5 Sternen Endlich eine vernünftiger Erstatz, 21. November 2012
Also ich hatte schon viele LED Birnen,
Aber alle hatten einen zu kleinen streuradius oder waren zu dunkel.
Diese wenn auch in der Anschaffung teuer, ersetzten tatsächlich die angegebenen 60 oder 70 Watt Birnen!
Beachten muss man allerdings das sie etwas größer und schwerer sind als die alten. Und damit nich für enge Lampen taugen, bei mir war das aber Null Problemo :-)

Zen-Geist Anfänger-Geist: Unterweisungen in Zen-Meditation
Zen-Geist Anfänger-Geist: Unterweisungen in Zen-Meditation
von Shunryu Suzuki
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen daumen runter, 22. September 2008
ich war sehr entteuscht für mich war das buch nix nur rausgeschmissenes geld ist aber geschmackssache leider wenig grundsätzlichkeiten und deutlich zu kurz 78min zen hätte ich eigend. schon stutzig werden müssen. und dan zu dem preis!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2010 3:45 PM MEST