Profil für Schnäppchenjäger > Rezensionen

Beiträge von Schnäppchenjäger

Schnäppchenjäger

Seite: 1 | 2
fitBAG Classic Grau Handytasche Tasche aus original Alcantara mit Microfaserinnenfutter für Sony Ericsson Xperia X10 mini pro X10miniPro miniPro
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Wie immer super, 27. April 2013
Bei uns gibt es nur noch die fitBAG Handytaschen, passform ist immer optimal und auch die Materialqualität lässt keine Wünsche offen. Die Taschen verschleißen kaum und sehen gut aus. Auch bei einem Sturz ist das Handy vor häßlichen Schrammen sehr gut geschützt. Die Innenseite sorgt zudem dafür, dass das Display nie allzu sehr mit Fingerabdrücken verunreinigt ist.
Klar Kaufempfehlung.

vau Stylus Plus - Eingabestift & Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad, iPod + Galaxy Tab, Galaxy S3, S4 & Co. + EXTRA Ersatzmine & Spitze
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, für den Preis wunderbar, 27. April 2013
Mein Vater brauchte unbedingt einen Stylus, da er mit seinen klobigen Fingern auf dem Smartphone sonst beim Tippen nicht klar kommt ^^
Er ist damit sehr zufrieden, der Stift sieht hochwertig aus und verrichtet seinen Dienst ohne Probleme. Wies mit der Schreibquali auf Papier aussieht, kann ich leider nicht sagen, da er dafür noch nie genutzt wurde ;-)

fitBAG Fusion Schwarz/Schwarz Handytasche Tasche aus Nappaleder/Wildleder Kombination mit Microfaserinnenfutter für Sony Xperia Z
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Meine 5te Tasche, wie immer hervorragend, 27. April 2013
Seitdem ich einmal diese Tasche hatte, habe ich nie wieder auch nur andere angesehen ^^
Ernsthaft, die Passform ist optimal, das Handy geht leicht rein aber nicht zu leicht wieder raus. Die Tasche ist so bemessen, dass auch bei einem Sturz auf die offene Seite noch gut 3-4mm Tasche zwischen Handy und Boden sind. Das Material ist sehr hochwertig, meine letzte Tasche sah nach 2 Jahren Dauernutzung im Grunde noch aus wie neu (Nappaleder). Die Innenseite ist so ausgekleidet, dass selbst bei vielen Fingerabdrücken, dass Handy nur 1-2 mal, mit ein bißchen Druck gegen die Displayseite, in und wieder aus der Tasche geschoben werden muss um wieder schlierenfrei zu sein.
Mit Tasche ist das Handy nur unwesentlich viel dicker als ohne.
Das Nappaleder ist nach wie vor über jegliche Zweifel erhaben, das Wildlevel ist natürlich etwas rauher und zieht daher eher mal kleinere Schmutzpartikel an. Habe verschiedene Seiten gewählt, da man bei meinem neuen Handy nicht mehr fühlt wo vorne und hinten ist.
Alles in Allem auch in dieser Variante die beste Handytasche die es gibt.

Gillette Fusion ProGlide Vorteilspack (Rasierer, 4 Klingen, Gratis Mini-Rasiergel, Gratis exklusive Gillette-Dose)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis 1a, 27. April 2013
Der Rasierer an sich ist optisch schön gemacht und vollwertig aus Metall gefertigt. Er lässt sich gut in der Hand halten und ist auch vom Gewicht sehr angenehm. Besonders gefallen mir jedoch die Klingen, sie rasieren wirklich wunderbar ohne Druck ausüben zu müssen. Dieser lässt sich aber bei Bedarf wunderbar dosieren, da man den Rasierer relativ zur Klingenfläche bis zu 90 Grad "hochstellen" kann.
Das Beste an den Klingen ist aber, dass man endlich keine fast verschlossenen Klingen mehr hat, sondern diese auf der Rückseite komplett offen sind. Das führt dazu dass die Stoppeln sich nicht mehr direkt hinter den Klingen sammeln und nach 3-4 mal rasieren schon zwischen den Klingen wieder herausquillen, sondern mit einmal unter Wasser halten im Abfluss verschwinden. Damit leidet die Schnittqualität nicht mehr so schnell und das nervige rausprökeln der Stoppeln entfällt, wenn man nicht alle 10 Rasiervorgänge eine neue Klinge benutzen wollte.
Apropos neue Klinge, da die Kollegen nicht unbedingt die Günstigsten sind ist es umso erfreulicher, dass hier direkt 3 Ersatzklingen beiliegen. Das Rasiergel habe ich noch nicht genutzt, mir persönlich ist Schaum lieber, das Geld schäumt nie auch nur annähernd so gut.
Klar Kaufempfehlung von mir!

York Fitness Liegestütze Griffe
York Fitness Liegestütze Griffe

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 27. April 2013
Ich benutze die Griffe seit ca. 1/2 Jahr und bin 100% zufrieden. Sie rutschen nicht weg und sind dank der gepolsterten Griffe auch wirklich angenehm zu nutzen. Clever gemacht ist die leichte Neigung der Grifffläche zur Auflagefläche, damit wird das Training je nach Liegestützvariante nochmal einen Tacken angenehmer.
Vielleicht zum Vergleich, ich trainiere 1-2 mal die Woche, bin 1,90m bei ca. 90kg.
Das sie komplett aus Kunststoff sind mag vielleicht dem ein oder anderen "Materialfetischisten" nicht gefallen, ich persönlich finds gut, weil sie dadurch sehr leicht und gut zu verstauen sind.
Klare Kaufempfehlung von mir!

Klimmzugstange Wandmontage bis 350 kg
Klimmzugstange Wandmontage bis 350 kg
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Optische Qualität eher mäßig, trotzdem sehr stabil und für den 0815 Probanden völlig ausreichend, 27. April 2013
Hatte erst ein bißchen Sorge bei dem Preis, dass mir das Teil nach dem 12 Klimmzug auf den Kopf fällt. Muss aber sagen ich bin positiv überrascht. Gut hier und da ist der Lack nicht 100% deckend und eine der Anschraubplatten hatte bei mir an einer Ecke ein leichtes Eselsohr. Das alles sind aber nur optische Mängel und ich will mir das Teil ja nicht angucken, sondern daran trainieren.
Übrigens würde ich jedem empfehlen diese komischen Blechdübel und Schrauben die mitgelifert werden durch ein paar längere und vernünftige aus dem Baumarkt zu ersetzen. Kostet nicht die Welt und hält garantiert besser!
Inzwischen nutze ich die Stange seit knapp 1/2 Jahr 2-3 mal die Woche und habe noch keinerlei Ermüdungserscheinungen feststellen können. Um sich die Belastung vielleicht etwas besser vorstellen zu können, ich bin 1,90m groß und wiege im Mittel um die 90kg. Krafttraining betreibe ich seit mehr als 5 Jahren, die Stange wird also durchaus beansprucht.
Alles in Allem kann man für den Preis wirklich nichts falsch machen, selbst wenn das Ding nach 1-2 Jahren den Geist aufgibt, wonach es bei mir bis dato aber wirklich nicht aussieht.
Achso die Montage ist auch wirklich kinderleicht, wenn man mit einer Bohrmaschine umgehen kann ;-)
Fazit:
Für Leute die sich wie ich nur etwas fit halten wollen ist die Stange auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Fenix LD20 R5 Hochleistungs LED Taschenlampe
Fenix LD20 R5 Hochleistungs LED Taschenlampe

5.0 von 5 Sternen Ist seinen Preis wert, 14. Januar 2013
Knapp 40€ ist für eine moderne, leuchtkräftige Taschenlampe ein guter Preis. Das Gerät ist hervorragend verarbeitet und komplett aus Metall gefertigt, alle Gewinde lassen sich sehr leicht drehen und sind von Werk schön gefettet. Die Bedienung ist sehr leicht und alle Funktionen sind schnell verstanden und verwendbar. Die Lampe habe ich meiner Mutter gekauft, da diese mehrmals die Woche abends mit einer Freundin spazieren geht und grade zu dieser Jahreszeit ein bißchen Licht durchaus hilfreich sein kann. Bis jetzt hat sie so eine 0815 Lampe benutzt die im Grunde nur für ein begrenztes Dämmerlicht gesorgt hat. Von der Leuchtkraft dieser kleinen Lampe (ca. so lang wie ein Kugelschreiber und Daumendick) sind beide hellauf begeistert, der reinste mobile Flutlichtmast. Das Licht ist angenehm weiß und wirklich sehr hell, der Lichtkegel leuchtet gute 100-150m weit, wobei auch das nahe Umfeld der Lampe ausreichend ausgeleuchtet wird. Die Leuchtkraft wird von einer einzigen LED erzeugt, die falls nötig auch leicht auszutauschen ist.
Der Nachteil einer solchen Leuchtkraft ist natürlich der hohe Energieverbrauch und die damit verbunden Abwärme, wobei letztere trotz Metallgehäuse nie wirklich gefährlich wird. Nur den Lampenkopf sollte man bei Dauerbetrieb meiden, dies ist aber auch durch einen entsprechenden Hinweis auf dem Gehäuse kenntlich gemacht.
Bei voller Leuchtkraft halten die Batterien ca. 1 1/2 Std (2100mAh Akkus).
Als Fazit kann man sagen, hier kauft man Qualität zum fairen Tarif. Jeder Ottonormalverbraucher dürfte mit dieser Lampe mehr als gut ausgestattet sein und für alle Zwecke gerüstet. Auch die mitgelieferte Tasche ist wunderbar, die Lampe passt gut hinein, das Handband verhindert bei Benutzung das einem die Lampe mal entgleitet und zu Boden fällt.
Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

Lexmark OfficeEdge Pro5500 4in1 Multifuntkionsgerät (Tintenstrahldrucker, Scanner, Kopierer, Fax)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 13. Januar 2013
Für knapp 200€ war diese Gerät ein 1A Kauf. Es bietet so ziemlich alle Funktionen die man braucht und auch nicht braucht, darüber hinaus ein großes Display über das sich der Drucker wunderbar bedienen lässt.
Wie alle Tintenstrahlgeräte ist er im Betrieb nicht unbedingt der leiseste, mir persönlich ist er aber nicht zu laut. Die Einrichtung geht flott von der Hand und das Gerät lässt sich auch problemlos in ein WLAN-Netzwerk einbinden und dort dann von allen nutzen (auch vom Iphone meiner Freundin).
Die Druckgeschwindigkeit ist wirklich gut, sowohl in Farbe als auch schwarz/weiß. Kopieren ebenso, schnell und einfach. Kleines Manko ist, dass wenn der Drucker lange im Energiesparmodus verharren musste er teils recht lange (1-2Min) braucht um wieder soweit wach zu haben, den an gerichteten Auftrag auch auszuführen. Ist er dann aber soweit erledigt er seine Aufgabe wunderbar, lediglich beim beidseitigen Druck (knapp 60 Blatt) hat er 3 oder 4 beim zweiten Durchlauf etwas schief ausgeben und dadurch ein paar Spuren hinterlassen. Meiner Meinung aber halb so wild.
Die Faxfunktion nutze ich nicht, daher kann ich dazu nicht sagen, die Scanfunktion konnte ich bis dato auch noch nicht probieren.
Der Preis ist übrigens sehr viel weniger hoch wenn man beachtet, dass der Drucker keine von diesen Mogelpatronen mitbringt, sondern VOLL gefüllte Standardpatronen. Dies dürfte im Verhältnis zu anderen Geräten wohl einen Vorteil von knapp 50-60€ für einen kompletten Satz Patronen ausmachen und ist meiner Meinung nach nicht zu verachten. Ich habe bis jetzt ca. 200 Seiten gedruckt und die Patronen sind noch gut 3/4 voll.
Ich habe mich nach reiflicher Überlegung für ein etwas teureres Gerät entschieden, statt für eines von MediaMarkt und Co.
Leider ist dies ja das letzte Lexmark Gerät für den HomeOffice Bereich, da sich der Hersteller nur noch auf den Business Bereich konzentriert. Bis jetzt sind wir mit Lexmark immer gut gefahren und ich habe bis dato keinen Grund zu befürchten, dass es mit diesem Drucker anders ein wird.

KitchenAid Fleischwolf FGA Set mit Spritzgebäckvorsatz
KitchenAid Fleischwolf FGA Set mit Spritzgebäckvorsatz
Wird angeboten von H-Duve

5.0 von 5 Sternen Ein voller Erfolg!, 13. Januar 2013
Das war das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter, da sie schon lange einen Fleichwolf für ihre KitchenAid haben wollte. Kaum war das Gerät da wurde es direkt exzessiv ausprobiert, wenn auch bisher nur im Bereich der Kecksproduktion. Das jedoch funktioniert hervorragend, der Fleischwolf ist ruckzuck montiert und kinderleicht zu handlen. Der Teig kommt wunderbar fluffig aus der Spritzgebäckform und lässt sich bei angepasstem Tempo der Maschine einwandfrei in passenden Längen abnehmen und direkt aufs Blech legen. Dabei geht fast nichts an der Öffnung des Vorsatzes vorbei, so dass man nur zwischendurch mal ein klein wenig Teig wegnehmen muss, der sonst daneben fallen würde. Durch das Eigengewicht des Teigs muss man auch nicht mal etwas nachdrücken, sondern der Teig wird komplett von der Maschine eingezogen (sofern der Teig nicht allzu trocken ist).
Meine Mutter ist echt glücklich mit dem Ding und wir auch, weil die Keckse einfach super schmecken ;)
Die anderen Funktionen kann ich leider noch nicht beurteilen aber ich denke, dass zumindest auch Gemüse und Co problemlos zerstückelt werden.
Das Plastikgehäuse wirkt zwar etwas instabil, ist es aber nicht. Außerdem sind alle relevanten Teile, auf die mechanische Kräfte einwirken, aus Metall gefertigt. Der ganze Fleischwolf ist schnell und einfach zu zerlegen und wieder zusammen zu setzen, was die Reinigung sehr leicht macht. Laut meiner Mutter ein ganz wichtiger Punkt für jede Hausfrau ^^
Alles in Allem also eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

TP-Link TL-WPA281KIT WLAN-N Powerline-Netzwerkadapter KIT (200Mpbs über Stromleitung, 300Mbps über WLAN, Fast Ethernet)

3.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 13. Januar 2013
Also die Geräte machen auf jeden Fall was sie sollen, in unserem Fall also das Signal am Hauptrouter im Erdgeschoss abgreifen und dann 2 Etagen drüber durch die Steckdosen am Empfänger wieder per WLAN ausstrahlen. Soweit so gut, der Empfang ist auch in Ordnung und die Einrichtung geht recht schnell von der Hand. Die Geräte mögen jedoch keine Steckerleisten, zumindest der Empfänger nicht, denn der Sender steckt in einer Leiste nebem dem Router und funktioniert. Der Empfänger jedoch wollte das Signal erst dann weitergeben als er in einer Wandsteckdose hing.
Jetzt zu dem Grund aus dem ich 2 Sterne abgezogen habe, denn auch der Preis ist im Vergleich zu anderen die ich so gesehen habe wirklich fair. Der Webassistent zum Einrichten der Geräte im Detail ist total nervig, weil dieser immer wieder die Verbindung verliert bzw. sich aufhängt. Bis man dann mal eine Einstellungsänderung erfolgreich vorgenommen hat kann es gut und gerne 5-10 Versuche brauchen. Glücklicherweise sind die Geräte standardmäßig auf eine WPA2 Verschlüsselung eingestellt, so dass ich lediglich das Kennwort abändern musste. Das jedoch war für meinen Geschmack bereits nervtötend genug.
Anerkennen muss ich aber, dass die Geräte seit der Ersteinrichtung, vor ich glaube knapp 2 Monaten, ununterbrochen und fehlerfrei laufen.
Ich vermute mal es ist auch eine Einrichtung der Geräte per Direktanschluss am PC möglich, das habe ich jedoch nicht testen können. Da ich jedoch keine Lust habe für jede evtl. Einstellung immer das Kabel zücken zu müssen und damit zum Gerät zu laufen, gibt es leider 2 Sterne Abzug.
Bei Behebung des Problems würden aus meiner Sicht den 5 Sternen nichts im Wege stehen.

Seite: 1 | 2