Profil für michi b > Rezensionen

Beiträge von michi b

michi b

Voggy's Blockflötenschule 2: So geht es weiter! - Band 2 der lustigen Flötenschule
von Martina Holtz

4.0 von 5 Sternen Schönes Heft, aber..., 27. September 2013
Schönes Heft, schon mehrfach bestellt.
Leider waren bei einem Heft die Deckblätter falsch gebunden - d.h. der Inhalt ist richtig, wenn das Heft äußerlich auf dem "Kopf" steht. Schade!

Fackelmann Cocktailshaker rostfrei 19,5cm Manschette
Fackelmann Cocktailshaker rostfrei 19,5cm Manschette
Wird angeboten von Postenland-Discount

3.0 von 5 Sternen Ordentlich aber Vebesserungen möglich., 5. März 2013
Sieb fällt leider manchmal em eingießen ab, oder der Deckel verkantet. Sonst ok. Von Fackelmann hätte ich aber etwas mehr erwartet.

10 Druckerpatronen kompatibel mit Epson T0711 T0712 T0713 T0714
10 Druckerpatronen kompatibel mit Epson T0711 T0712 T0713 T0714
Wird angeboten von win-tinten

4.0 von 5 Sternen ordentliche Druckerpatronen, 23. April 2012
Ich habe diese Druckerpatronen für meinen EPSON Stylus SX218 gekauft und hab bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht.
Keine verklebten Düsen, wie manch einer gewarnt hatte.

Ordentliche Ware für einen guten Preis!

Flötenzirkus: Die Blockflötenschule für Kinder ab fünf Jahren. Band 1. Sopran-Blockflöte.
von Hans Magolt

4.0 von 5 Sternen Schönes Heft für kleinere Kinder, 7. Oktober 2011
Das Heft ist toll aufgebaut. Vor allem die von Anfang an festgelegten Atemzeichen verhindern das leider oft so typische Ton-atmen-Ton-atmen..Vorspiel.
Inhaltlich super, mir persönlich etwas zu groß und bunt, aber für Vorschulkinder bestens geeignet.

Die schönsten Herbst- und Winterlieder: 1-2 Sopran-Blockflöten. Ausgabe mit CD. (Spiel und Spaß mit der Blockflöte)
von Marianne Magolt

3.0 von 5 Sternen Schönes Heft, nur leider CD in sehr hoher Stimmung eingespielt, 7. Oktober 2011
Das Heft mit den Liedern ist klasse, nur haben bei uns die Flöten von der Stimmung her überhaupt nicht dazu gepasst - die waren einfach alle zu tief.
Mit der Querflöte ging es gerade so...

Rock You Drummer Schlagzeug T-Shirt "Drum Pig" Größe M
Rock You Drummer Schlagzeug T-Shirt "Drum Pig" Größe M

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für junge Schlagzeuger!, 7. Oktober 2011
Super T-Shirt für junge Vollblutschlagzeuger.
Auch nach vielen Wäschen noch toll in Form. Übersteht auch vorsichtiges Trocknen im Wäschetrockner bestens.
Klasse!

Voggys Blockflötenschule: Für Sopran-Blockflöte in C. Lerne mit Spaß!. Mit Übungtipps und Noten der beliebtesten Kinderlieder
von Martina Holtz

5.0 von 5 Sternen tolle Blockflötenschule!!, 7. Oktober 2011
Da meine Tochter gerade ihren ersten Blockflötenunterricht gibt, waren wir auf der Suche nach schönen, interessanten, aber auch informativen Schulen dazu - und wir sind hierbei fündig geworden.
Ganz toll für etwa 6-jährige Kinder.