Profil für Frank > Rezensionen

Frank

The Inheritance (inkl. CD) [Vinyl LP]
The Inheritance (inkl. CD) [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen noch nicht ganz 100%, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Inheritance (inkl. CD) [Vinyl LP] (Vinyl)
Die Platte klingt super und auch die Aufmachung ist klasse.

Insgesamt ist das Album sehr abwechslungsreich, mir sind aber einige Übergänge etwas zu extrem. Growlparts mit Keyboard untermalen und einrahmen und auch einige Tempiwechsel sind von Melodic Death zu poppigem Prog etwas radikal. Dan singt und growl super und auch technisch ist das Album klasse.. Wenn man sowohl Melodic Death (Opeth, Edge of Sanit) wie auch Keyboard Metal/Rock (Amorphis, Marillion) mag sollte man unbedingt ein Ohr riskieren.

Anspieltips: Dying For The Sun und als "Hit": Dead For A Day

Blackwater Park [Vinyl LP]
Blackwater Park [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Schönes Package, 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Blackwater Park [Vinyl LP] (Vinyl)
Die Qualität der Aufnahme ist super und auch die Hülle ist toll. Das Booklet ist schön aufgemacht aber nicht sonderlich spektakulär. Der 5.1 Mix ist gut abgestimmt, wie man es von Opeth erwarten kann. Die DVD zur Entstehung ist auch gut geraten.

Die Platte und der Sound bekommen 5 Sterne, das Booklet 3 Sterne und die DVD wieder 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schutzfolie für Nokia, 30. November 2010
Ich habe diesen Artikel für mein Nokia 6700S bestellt. Die Folie deckt sich nicht 100% mit dem Display und ist auch nicht wirklich durchsichtig. Bei hellerem Hintergrung sieht man ganz fein farbige Pünktchen, dioe die Durchsicht beeinflussen. Die Montage und die Lieferung waren gut.