Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle fissler PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniel Schilling > Rezensionen

Makita STEX BML 184 Akku Lampe BML184 Solo 18V Li-ION
Makita STEX BML 184 Akku Lampe BML184 Solo 18V Li-ION
Wird angeboten von Dinotech e.K., Händler & Versand aus Deutschland

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 12. Mai 2015
Die Lampe ist zwar wie nicht anders von Makita zu erwarten gut verarbeitet, allerdings leert sich der Akku auch im ausgeschalteten Zustand schnell. Zweimal ist mir bei dem Gerät zudem die kleine Glühlampe durchgebrannt.

camel active Castle 11, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (black), 42 EU (8 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Schlichter, solider Schuh, 12. Mai 2015
Ein solider, gut verarbeiteter Schuh, der sich auch gut trägt. Man sieht allerdings, dass er nicht so furchtbar teuer war.

Hochleistungs Li-Ion Akku, 10,8V/11,1V / 45Wh ersetzt Apple A1278 A1280 MB466LL/A MB771 MB771*/A MB771J/A MB771LL/A für Macbook 13" Aluminium Unibody Neue Generation, 2008 Version
Wird angeboten von Trade Shop

2.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden EDIT: Nicht mehr, 11. Oktober 2014
Läuft genauso gut, wie ein echter Apple-Akku bei mir. So genau soll es sein. Ich kann den Kauf daher empfehlen.

EDIT: Nach 1 1/2 Jahren hat der Akku leider den Geist aufgegeben trotz pfleglicher Behandlung. Das ist zu kurz

Ilsa 275 016 Universal-Adapterplatte für Induktionskochfelder 16 cm
Ilsa 275 016 Universal-Adapterplatte für Induktionskochfelder 16 cm
Wird angeboten von azurano

1.0 von 5 Sternen Dürftige Qualität, 11. Oktober 2014
Die Platte hatte von vornherein den Konstruktionsmangel, dass der Griff nicht präzise in die Löcher passt, um die heiße Platte nach dem Kochen vom Kochfeld zu ziehen.

Schlimmer ist aber, dass sich die Platte schon nach rund zwei Wochen im Einsatz zu verbiegen begann. Wir werden sie wohl bald wegschmeißen müssen.

Hüpfschaf
Hüpfschaf
DVD

4.0 von 5 Sternen Superserie aber lieblos übersetzt, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Shaun das Schaf - Staffel 2 (Amazon Video)
Aardman ist wie immer super. Nur bei der deutschen Übersetzung und bei den Beschreibungen wurde geschlampt. Die Folge mit der diebischen Elster ist unvollständig.

Laguiole 16149 Austern Besteck - Oyster Set Truyere Messer, Edelstahl, silber, 15 x 8 x 6 cm
Wird angeboten von fine hine

4.0 von 5 Sternen Gutes Messer, 10. November 2013
Das Messer von La Guiole rechtfertigt den recht hohen Preis des Sets. Auch die Zitronenpresse ist solide. Was der Austernhalter soll, weiß ich nicht. Das Ding ist wenig hilfreich.

Makita Akku-Schlagbohrschrauber BHP453RHEX5 im Alukoffer inkl. 96-tlg. Zubehörset, 2 Akkus und Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 24. Juli 2013
Ich habe das Set als Amateur-Anwender gekauft und bin hochzufrieden; sowohl mit den Arbeitsergebnissen, die ich mit der Maschine erziele, als auch mit den zusätzlichen Werkzeugen (Bits, Bohrer, Cutter, Maßband etc.), die im Set enthalten sind. Allein die Akkus und das Ladegerät rechtfertigen schon den Preis.

Pampers Premium Protection Active Fit Windeln, Gr.4 (Maxi) 8-16 kg Monatsbox, 168 Stück

2.0 von 5 Sternen Läuft aus, 1. April 2013
Nachdem wir schon unser erstes Kind mit ActiveFit gewickelt hatten, ist nun die kleine Schwester an der Reihe. Die Windeln sind gut verträglich und machen keine Pickel. Allerdings haben sie die unangenehme Eigenschaft, jede Nacht auszulaufen. Das war früher nicht der Fall. Pampers hat sie wohl dünner gemacht. So werden wir uns wohl nach besseren Windeln umschauen müssen. Schade.

TE - Teahouse Exclusives Gourmet Tee Rooibos Vanilla 25 Beutel, 1er Pack (1 x 50 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. Januar 2013
Sehr gelungener Rooibos-Tee, bei dem man neben der Vanille auch den honigartigen Eigengeschmack des südafrikanischen Strauches herausschmeckt. Wird noch mal bestellt!

PLAYMOBIL® 4404 - Großes Krankenhaus mit Einrichtung
PLAYMOBIL® 4404 - Großes Krankenhaus mit Einrichtung

4.0 von 5 Sternen Viel Arbeit, 28. Januar 2013
Das Krankenhaus war ein Geschenk zum 5. Geburtstag.
Für einen Fünfjährigen ist der Aufbau auch unter Anleitung leider nicht möglich, da zum Zusammenfügen der Seitenwände, kleine Verbinder mit Kraft und einer leichten Drehbewegung eingesetzt werden müssen. Das ist für 5-Jährige feinmotorisch fast unmöglich. So sieht das Kind recht ungeduldig zu, wie Mama, Papa oder ein anderer Erwachsener in etwa vier bis fünf Stunden das Gebäude zusammenfrickeln.
Unschön ist, dass die Bauteile nicht sortiert sind und zum Beispiel die Einzelteile eines Bettes über drei bis vier Plastiktütchen verteilt sind. Das macht Lego zum Beispiel besser.
Einmal aufgebaut ist das Gebäude allerdings recht solide. Nur beim Fahrstuhl löst sich immer wieder ein Bauteil und bringt den Lift aus der Spur.
Das Gebäude bietet eine ganze Reihe von Möglichkeiten zum Spielen und wird von Sohnemann gut angenommen.
Als erstes hat er sich allerdings in dem recht gewaltigen Verpackungskarton versteckt.

Seite: 1 | 2