Profil für simon.k > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Das ultimative Witzbuch 300+ Erweiterte Ausgabe
Das ultimative Witzbuch 300+ Erweiterte Ausgabe

3.0 von 5 Sternen Ganz Ok,, 6. August 2013
Das Witzebuch war schon wie erwähnt bis auf die alle Kinder Witze sehr gut und ich finde es toll das nach den vielen rezensionen gegen diese alle Kinder eine überarbeitung gab.
Doch da gibt es ein Problem: Ich habe mir das buch schon gratis heruntergeladen und wenn ich es mir jetzt kaufen will erscheint: Sie haben dieses Buch schon heruntergeladen.
Ich hoffe, das dies behoben wird und gebe im Vorschuss schon ein mal vier Sterne in der Hoffnung die überarbeitete Ausgabe lesen zu können
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2013 9:27 PM MEST

Die Ultimativen 200 Besten Witze ohne Bart
Die Ultimativen 200 Besten Witze ohne Bart

2.0 von 5 Sternen Die ultimativen Witze mit Bart, 24. Juli 2013
Ich kann mich meinem Vorgänger leider nur anschließen.
Das Buch ist zwar preiswert und die Witze sind wenn man sie nicht kennt auch sicher lustig aber diese Witze haben einen kilometerlangen Bart.
Für jemanden der erst wenige Witze kennt ist das Buch vielleicht lustig aber für andere eher nicht.
Fazit:
-preiswert
-kilometerlanger Bart
-in der kurzbeschreibung falsch beschrieben
-Wenn man die Witze nicht kennt sehr lustig
= 2 Sterne

Die besten Fußball-Witze zur WM
Die besten Fußball-Witze zur WM

5.0 von 5 Sternen Fußballwitze zur WM, 24. Juli 2013
Ein sehr lustiges Buch mit vielen guten Witzen zum Thema Fußball WM.

Ein paar Beispiele dazu:

===========
Warum steht die Türkische Nationalmannschaft am ende des spiels nie mit allen Spielern am Platz? Bei jeder Ecke machen sie einen Dönerstand auf.
===========
Aufgabe in der Schule: Nenne mir drei behrühmte Männer die mit B beginnen. Der Schüler sagt: Ballack, Basler, Beckenbauer. Fragt die Lehrerin: Hast du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört. Meint der Schüler: Ersatzspieler interessieren mich nicht.
===========
Fragt der Sohn den Vater: Papa, was werden Starfußballer wenn sie schlecht sehen? Sagt der Vater: Schiedsrichter.

Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Harry Potter - Inhaltsangabe für Band 1 (Harry Potter für Eilige)
Harry Potter - Inhaltsangabe für Band 1 (Harry Potter für Eilige)

1.0 von 5 Sternen Was soll das, 21. Juli 2013
Eine frechheit das Frau Arndt mit Harry Potter versucht etwas zu verdienen. Und zwar gar nicht wenig. Weil manche ihrer anderen "Zusammenfassungen" sind in der Kindle Bestseller Liste gar nicht soweit hinten.
Kann man das nicht wegen Urheberrechtsverletzung anzeigen.
Ich finde das eine Sauerei.

Eigentlich 0/1 Sternen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2013 4:10 PM CET

Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Mondschein: II, Band 2
Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Mondschein: II, Band 2

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 21. Juli 2013
Auch der zweite Teil der zweiten Staffel isr sehr gut gelungen. Genau so spannend wie die anderen Teile.

Zum Inhalt:
Die sechs Katzen aus den verschiedenen Clans landen mitten im Stamm des eilenden Wassers (ein anderer Katzen Clan) und werden dort aufgenommen. Doch nach einiger Zeit erfahren sie das Sturmpelz eine der sechs Katzen eine Art Löwe namens Scharfzahn besiegen soll…

Die Kunst des Schüttelreimens
Die Kunst des Schüttelreimens

1.0 von 5 Sternen Kunst?, 21. Juli 2013
Das einzige was in diesem Buch steht, ist was ein Schüttelreim ist und ein paar mittelmaßige Beispiele dazu.
Was ein Schüttelreim ist weiß ich auch selber.
Und diese eher schlechten Schüttelreime noch als KUNST zu bezeichnen ist eine Frechheit.

Harry Potter E-Book-Gesamtausgabe, Band 1 bis 7
Harry Potter E-Book-Gesamtausgabe, Band 1 bis 7

1.0 von 5 Sternen Amazon Pottermore, 20. Juli 2013
Diese Webside ist eine zumutung. Erstens: Warum kann man Harry Potter nicht so wie bei allen anderen E-books ganz normal über den kindle shop kaufen.
Stattdessen muss man eine komplett unübersichtliche und userfeindliche Webside besuchen.
Und warum muss man sich neu anmelden.
Nein Amazon, nicht weiter so!!!
Letztendlich habe ich auf die E-book Ausgabe von Harry Potter verzichtet und eine 1 Stern Rezension verfasst.

Ps:Die Bücher würden 5 Sterne bekommen.

Nochmal 999 Superkracher: Die große Witze-Sammlung 2
Nochmal 999 Superkracher: Die große Witze-Sammlung 2

3.0 von 5 Sternen Entäuscht, 19. Juli 2013
Dieser zweite Teil ist zwar lustig aber lange nicht so gut wie der erste. Einige wenige Witze sind auch lustig aber die meisten eher platt und nievaulos.

Lach Automat. 50 X Witz und Spruch + 1 lustiges Hexen-Abenteuer
Lach Automat. 50 X Witz und Spruch + 1 lustiges Hexen-Abenteuer

1.0 von 5 Sternen ???, 19. Juli 2013
Ich habe mir das Buch gekauft weil ich gedacht habe das man nicht viel falsch machen kann.
Dieses Buch sollte aus dem Kindle Shop entfernt werden.
Kein lustiger Witz und von einer LUSTIGEN??? Hexengeschichte.
Ich halte auch so nicht viel von Märchen aber das ist zu viel des guten.
1Stern und KEINE!!! kaufempfehlung

NAP: Notizbuch-Aufgaben-Planung (Selbstmanagement mit dem Notizbuch)
NAP: Notizbuch-Aufgaben-Planung (Selbstmanagement mit dem Notizbuch)

1.0 von 5 Sternen Notizbuch???, 14. Juli 2013
Wie ich mir das Buch kaufte dachte ich mir das ich jetzt ein Notizbuch für den Kindle habe.
Aber nein. In diesem Buch steht nicht mehr als bla bla bla.
Wer glaubt das das ein Notizbuch ist hat sich getäuscht.
Und das was der Auor da so schreibt ist nicht einmal hilfreich.

NICHT KAUFEN!!!

Seite: 1 | 2 | 3