Profil für Emilia > Rezensionen

Beiträge von Emilia

Emilia

GrandEver Mode Blättern Brieftasche Handy-Taschen für Handys iPhone5, 5S, Standfunktion und Karten Handy-Leder für iPhone5, 5S, PU-Leder für iPhone5, 5S, Braun innen und außen Grün (Grün)
Wird angeboten von GrandEver

4.0 von 5 Sternen schick und praktisch, 2. Januar 2015
Habe mir die Hülle für das Iphone 5 gekauft. Passt sehr gut, ist gut verarbeitet, stinkt nicht und ist ein absoluter Hingucker.
Absolute Kaufempfehlung.

Victorinox Taschenmesser Rescuetool Einhänder Wellenschliff, 111 m, 0.8623.MWN
Victorinox Taschenmesser Rescuetool Einhänder Wellenschliff, 111 m, 0.8623.MWN

5.0 von 5 Sternen Ein super Helferlein, 20. Dezember 2013
Habe es für meinen Bruder,der ist Feuerwehrmann, gekauft. Wir sind begeistert. Es ist stabil, hat alles dabei was ein gutes rescuetool braucht und durch die nachleuchtende Farbe findet man es auch in absoluter Dunkelheit. Geliefert wird es in einem schönen und zugleich robusten, Etui

Grimm: Roman
Grimm: Roman
von Christoph Marzi

5.0 von 5 Sternen Phantastisch!, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Grimm: Roman (Taschenbuch)
Grimms Märchen mal anders!
Ein wunderschönes Buch, phantasievoll geschrieben, lädt es einen ein, sich von der Geschichte mitreißen zu lassen und einfach mal in den Tag hinein zu träumen.
Die Bezüge zu den uns allen bekannten alten Märchen sind sehr gut gestaltet und lassen einen manchmal erstaunt und oft schmunzelnd zurück.
Ein durchaus gelungenes Buch für jeden der sich gern in andere Welten entführen lässt.

Bohemia Cristal  093 006 047 Weinkelche 6-er Set 205 ml Cottage
Bohemia Cristal 093 006 047 Weinkelche 6-er Set 205 ml Cottage

5.0 von 5 Sternen Der knuffige Weinkelch für die gemütliche Runde, 18. Dezember 2012
Der knuffige Weinkelch für die gemütliche Runde,
er ist robust, hat eine angenehme Größe und sieht einfach mal anders aus.
Der ideale Begleiter für einen Abend mit Freunden bei denen es um gemütliches Beisammensein geht.
Gute Qualität, ansprechendes Design für kleines Geld!

Hama DVD Player Tasche "Automotive" 4 für Kfz Gr. S
Hama DVD Player Tasche "Automotive" 4 für Kfz Gr. S

5.0 von 5 Sternen sicher und praktisch, 18. Dezember 2012
Habe mir die Tasche für meine tragbaren DVD Player gekaut.
Weniger für's Auto, als den Dvd Player im Bereitschaftsdienst dabei zu haben, sicher verpackt,
mit Ladekabel und allem drum und dran dabei.
Es passen alle Kabel rein, DVD's, der Player und sogar die Fernbedienung. Alles sicher geschützt.
Gute Qualität, gute Polsterung.
Bin rundum zufrieden.

Elkline David Umhängetasche Navy/Schwarz, Navy/Schwarz
Elkline David Umhängetasche Navy/Schwarz, Navy/Schwarz

5.0 von 5 Sternen super schick und richtig praktisch, 18. Dezember 2012
Habe mir diese Tasche für die Arbeit gekauft.
Man bekommt mehr als genug herein. Hat viele große und kleine Fächer um alles sauber getrennt zu halten.Stifte, Hefte, Frühstück....
Sogar ein kleines verstecktes Fach.
Der Tragegurt ist ziemlich breit, was aber bei der Größe der Tasche recht angenehm ist. So lässt sie sich auch vollbepackt noch gut schultern.
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Die Tasche kam in einwandfreiem Zustand bei mir an.
Habe sie jetzt fast ein Jahr und immer noch Spaß dran.
Ein praktischer Hingucker!

Juke Box Hero
Juke Box Hero

5.0 von 5 Sternen Absoluter Klassiker!, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Juke Box Hero (MP3-Download)
Ein absoluter Klassiker, der immer wieder Spaß macht! Ich kann ihn stundenlang hören,am liebsten ganz laut im Auto auf dem Weg in den Urlaub oder zur Party

All Summer Long [Explicit]
All Summer Long [Explicit]

5.0 von 5 Sternen super, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: All Summer Long [Explicit] (MP3-Download)
Ein super erfrischender Sommerhit, bei dem man das hohe Gras quasi sehen und sich in die eigene wilde Jugend zurück erinnern kann

Bundlestar * Qualitätsakku für Fujifilm NP-50 NP-50A passend zu Fuji Finepix XF1 X20 X10 F900EXR F850EXR F800EXR F770EXR F750EXR F660EXR F600EXR F550EXR F500EXR F300EXR F70EXR -- Real 3D W3 -- XP200 XP150 XP100 (100% kompatibel zum Original)
Wird angeboten von Bundlestar*

4.0 von 5 Sternen guter Akku, 3. Oktober 2012
Der Bundelstar Akku macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Lieferung schnell, Verpackung gut, der Akku passt super ins Ladegerät.
Habe ihn erst drei Mal geladen, aber bis jetzt läuft alles super. rel. kurze Ladezeiten, hält lange.
Ein wirklich guter Ersatzakku!

Förster Stofftiere 1518 Rauhaardackel sitzend 32cm
Förster Stofftiere 1518 Rauhaardackel sitzend 32cm

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 16. Juli 2012
Ein super weiches, waschbares und vor allem total echt aussehendes Stofftier. Habe es verschenkt. Es sitzt auf dem Sofa und wenn man ins Zimmer kommt,könnte man meinen, da säße ein echter Hund. Gute Qualität und wirklich niedlich.