Profil für Sebastian > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Weste, "Molle light", operation-camo, Modular System
Weste, "Molle light", operation-camo, Modular System
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

5.0 von 5 Sternen Operation Camo Weste - Super Preis und sehr gute Qualität!, 27. August 2014
Zuerst war ich skeptisch bezüglich "Weste kaufen bei Amazon". Da dies eine der wenigen günstigen Alternativen zu den diversen Shops war, entschied ich mich zum Kauf dieser Weste.

Ich muss sagen, dass die Qualität absolut top ist - die Weste ist sehr massiv gewebt und fühlt sich sehr wertig an. Sie war nun schon auf mehr als 20 Games dabei und sie ist sehr äußerst robust. SIe kann locker mit anderen mithalten.

Klare Kaufempfehlung von mir!

Kleiner Hinweis: Operation Camo ist etwas anders als Multicam - dies fällt aber nur sehr erfahrenen Augen auf!

Logitech G602 Wireless Gaming Maus
Logitech G602 Wireless Gaming Maus

5.0 von 5 Sternen Die beste Maus, die ich bis jetzt hatte., 26. März 2014
Zu allererst: Ich bin begeisterter Logitech-Fan. Ich besitze mehrere Logitech Geräte und habe auch schon viele probiert, gehabt, kaputt gemacht und wieder gekauft.

Diese Maus ist für mich ein Top-Produkt.

And here's why:

Verpackung:

Verpackung ist Logitech-Typisch immer sehr stylisch. Das Produkt wird gut präsentiert, ist sicher verpackt und leicht aus Dieser zu entfernen.

Optik:

Absolut schick. Todschick. Superschick.

Spaß beiseite - aber diese Maus sieht einfach super gut aus. Die blaue Beleuchtung zusammen mit dem grau und weiß lässt sie sehr wertig wirken. Es gibt sehr viele Seitentasten, die programmierbar sind (und auch ingame verwendbar sind). Die Empfindlichkeit der Maus kann auf der Maus selbst verstellt werden.

Handling und Haptik:

Keine Maus lag mir bisher besser in der Hand. Ich hab selbst sehr große Hände und brauche auch eine Maus die diese ausfüllen. Die G602 ist hierfür perfekt. Ich erreiche alle Seitentasten (die hinteren mit etwas Mühe, geht aber) und die Bedienbarkeit ist für mich wirklich hervorragend.

Software:

Da ich das G930, die G710+ und die G602 habe, stört es mich nicht wirklich diese Software zu verwenden. Ich empfehle stark sich für einen Hersteller zu entscheiden (NUR Roccat, Razer, Logitech etc.) da man hier sonst Probleme haben kann mit der Kompatibilität haben kann.

Alles in allem 5 Sterne, ich bin sehr überzeugt von dieser Maus.

Geox U SPEED P U32X1P022CLC0712, Herren Sneaker, Beige (OLIVE/SAND C0712), EU 45

4.0 von 5 Sternen Drücken in den ersten 2 Wochen - danach sehr komfortabel, 26. März 2014
Ich habe mir Geox gekauft da ich sehr.. "geruchsintensive" Füße habe. Ein eher unangenehmes Thema für mich, um ehrlich zu sein, jedoch muss ich sagen, dass der "Geox-Effekt" wirklich vorhanden ist und diese Schuhe, im Vergleich zu meinen Pantoffeln, so gut wie keinen Geruch haben (zumindest keinen so unangenehmen)

Für den Preis absolut top, ich bin begeisterter Geox-Fan geworden!

Für alle, die sich der größer nicht sicher sind - besser eine Nummer größer bestellen! :)

Sanitas SHK 18 Heizkissen
Sanitas SHK 18 Heizkissen

5.0 von 5 Sternen Meine Lebensgefährtin benutzt es an jedem kalten Tag, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SHK 18 Heizkissen (Badartikel)
Ich habe mir dieses Heizkissen gekauft, damit es mir meine Lebensgefährtin an jedem kalten Tag wegnehmen kann.

Hier meine Theorien dazu:

.) Es wärmt sehr gut und gleichmäßig, Stufe 3 scheint auch wirklich SEEEHR warm zu sein.

.) Ausschaltautomatik ist super zum Einschlafen (hab ich gehört).

.) Ausreichend groß um den Rumpfbereich schön zu wärmen (schaut zumindest danach aus.

Ich hoffe, ich kann es auch einmal verwenden.

5 Sterne!

Swiss Eye Sportbrille Raptor, rubber dask green, 10163
Swiss Eye Sportbrille Raptor, rubber dask green, 10163
Wird angeboten von TACWRK

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Sportbrille mit wechselbaren Gläsern!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Swiss Eye Sportbrille Raptor (Ausrüstung)
Ich habe mir die Swiss Eye Raptor für's Airsoft-Spielen gekauft. Sie haltet ohne Mühe Beschüsse von mehreren Kugeln aus (ein paar wären schon... ins AUGE gegangen (uiuiui der Wortwitz!)) und sitzt auch sehr gut.

Gläser sind wechselbar, es gibt welche für die Dämmerung/Nacht (gelb), verdunkelte (schwarz) und weiße Gläser. Das Wechseln geht zügig und mit wenig Aufwand.

Super Produkt, belastbar und guter Preis.

5 Sterne!

Flexibler schwarzer 1,8m Kabelschlauch mit praktischem Klettverschluss
Flexibler schwarzer 1,8m Kabelschlauch mit praktischem Klettverschluss
Wird angeboten von Elektronik Point GmbH

4.0 von 5 Sternen Funktioniert und tut was es soll, 26. März 2014
Ja.. Hier wären wir nun. Ein schwarzer Kabelschlauch, in dem Kabel reinpassen.

Was kann man hier schon rezensieren?

Kabel passen rein, Klettverschluss haltet und preislich ist das ganze in Ordnung. Versand war super, ich bestelle öfters bei Pearl und der Versand und der Service diesbezüglich sind einfach toll.

5 Sterne, gerne wieder!

Tagesrucksack, Sportrucksack inklusive Trinksystem (!) - Hydrations Pack (schwarz, 9 Liter)
Wird angeboten von schneeschuhe de - Manfred Clarck

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Sport-Rucksack!, 25. März 2014
Ich verwende diesen Rucksack fürs Radfahren und fürs Airsoft-Spielen und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert!

Verarbeitung:

Alles passt zueinander, der Rucksack kann mit 2 Schnallen an Brust und Bauch noch befestigt werden. Die Trinkblase wird in einer Extra-Tasche noch eingehängt und kann komplett ausgetrunken werden. Der Schlauch kann an den Schulterträgern beidseitig eingehängt werden damit es kein herumbaumeln gibt.

Tragekomfort:

1a, nichts auszusetzen. Man kann viel unterbringen und es hat alles Platz.

Noch ein Wort zur Trinkblase:

Der Schlauch kann abgenommen werden um auch wirklich alle Teile zu reinigen. Die Trinkblase ist 100000 % dicht, der Verschluss hierfür hält sehr viel aus.

Einfach nur top, ich kann leider nur 5 Sterne vergeben! :)

MENGS® 2.2m Kabel Stereo Headset SA708 PC Gaming 3,5 mm Klinkenstecker Kopfhörer und Mikrofon mit weichen Ohrpolster verdrahtet - Blau
Wird angeboten von GumpTrade

4.0 von 5 Sternen Akzeptable und schicke Kopfhörer - Tragekomfort nicht so fein, 25. März 2014
Ich habe mittlerweile schon recht viele Kopfhörer durchprobiert und würde diese wohl eher im MIttelfeld belassen.

Versand:

War recht schnell, kann mich eigentlich nicht beklagen. Verpackung war etwas eingedrückt, das Produkt selbst war aber vollkommen intakt (und auch die Schachtel des Produkts)

Optik und Äußeres:

Eine Blau-Schwarz Kombi schaut sehr schick und edel aus, auch die Verarbeitung geht in Richtung Klavierlack-Optik. Kabel ist sehr lang, es gibt eine "Fernbedienung" in der Nähe der Hörer, mit welcher man das Mikro ausschalten kann und die Lautstärke ändern kann. Soweit ganz fein.

Akkustik und Tragekomfort:

Die Wiedergabe von Musik ist okay. Für 30 € erwarte ich mir nicht sonderlich mehr (habe auch andere Kopfhörer in der Preisklasse probiert). Bei meinen Spielen (League of Legends und Titanfall) ist die Wiedergabe der Geräusche auch okay, bei Titanfall ist auch begrenzt räumliche Orientierung möglich.

Hier nun eines der Mankos der Kopfhörer (und meiner Meinung nach einer der wichtigsten Punkte) -> der Tragekomfort.

Die Polster der Kopfhörer sind etwas zu.. fest. Sie drücken nach 2-3 stündigen Sessions, dies scheint aber in dieser Preisklasse ein generelles Verarbeitungsproblem zu sein (vielleicht ist auch mein Kopf zu unförmig - ich gehe aber immer von mir selbst aus)

Hatte aber schon schlimmer Hörer, dies ist mit ein paar Minuten Pause leicht behebbar.

Pros und Cons:

+ Sound
+ Für Zocker okay (RTS, MOBA, RPG, begrenzt Shooter)
+ Kabellänge + Fernbedienung
+ cooler Look

~/- Tragekomfort, liegt vielleicht an meiner Kopfform, mit einem G930 oder einem G430 konnte und habe ich ganze 12 Stunden durchgespielt, diese waren aber auch mehr als doppelt so teuer.

Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen, für den Look und dem Support der Firma gebe ich gesamt 4

Alles in allem für einen Low Budget-Spieler eine gute Wahl. Bin zufrieden mit meinem Kauf.

Princess 112343 Multigrill Carre 3 in 1 - Kontaktgrill, Sandwichmaker und Waffeleisen

5.0 von 5 Sternen Guter Allrounder, 12. Februar 2014
Gutes Allround-gerät, Platten sind leicht zum Rausnehmen und zu reinigen. Plattenwechsel geht auch leicht von statten. Bei großen Toasts muss hier jedoch ein Stückchen vom Rand abgeschnitten werden, ansonsten funktioniert alles perfekt!

Logitech G430 Gaming Headset für PC und PS4
Logitech G430 Gaming Headset für PC und PS4
Wird angeboten von Smashingdeals

5.0 von 5 Sternen Super Headset im Mittelklasse-Bereich!, 12. Februar 2014
Ich habe mir das G430 gekauft, nachdem mein G930 einen Wackelkontakt beim Micro-USB Eingang hatte. Schweren Herzens hab ich es zurückgesendet und mir gedacht: "Jetzt kommt mal was anderes her".

Nach dem Umtausch hab ich auf Amazon auch schon seinen kleinen Bruder entdeckt und als Logitech Fan wollte ich auch dieses Headset mal auf meinem Kopf haben.

Amazontypisch hatte ich das Paket 2 Tage später, das Auspacken von Logitech-Geräten ist, in meinen Augen, immer ein Genuss. Da ich schon meine Maus (G602), meine Tastatur (G710+) meine Wecam (C170) und meine Boxen (5.1, Z506) von Logitech hatte, ist die benötigte Software natürlich schon vorinstalliert.

Zum Sound:
Das Produkt an sich wird ja mit 7.1 System ausgelobt, dies konnte ich bei einigen Spielen schon feststellen. Ich tu mir ab und an noch schwer, eine GENAUE Lokalisierung des Geräusches einzustellen (Call of Duty...) , jedoch für 60 € ist dies schon recht gut gelungen. Höhen und Tiefen sind schön ausgewogen, keines zu stark oder zu schwach. Ich spiele hauptsächlich RPG's und MOBA's, dort ist die räumliche Ortung jedoch nicht so wichtig.

Zur Haptik:
Tragekomfort war ich einen sehr hohen vom G930 gewohnt. Hier ist der Bügel etwas enger (für meinen Kopf trotzdem noch passend) jedoch sitzt alles fest und verrutscht nicht. Das Mikrofon lässt sich mit dem beweglichen Bügel gut einstellen, die Polster sind sogar abnehmbar um sie auch waschen zu können (sollte das mal gemacht werden)

Zum Mikrofon:
Meine bisherigen Teamspeak- und Skypekollegen die mich mit meinem aktuellen Mikro ertragen haben müssen haben mir soweit gutes Feedback gegegen. Passende Lautstärke, kein Rauschen, nichts doppelt. So gehört sich das. Das Stummschalten funktioniert hier mit einer Taste auf der Kabelfernbedienung, eine LED wäre hier noch ganz cool.

Hier möchte ich lediglich anmerken dass ich es bevorzuge, mich bei meinem Headset ein wenig selbst zu hören da ich meistens nur so meine Stimmlautstärke regulieren kann. Bei einem isolierten Headset (Roccat z.B) tu ich mir mitn Telefonieren sehr schwer.

Noch ein Punkt für Leute die noch Webcam und Boxen nebenbei aktiv haben: Das Headset hat bei mir die Angewohnheit, zwischen meinem Webcam-Mikrofon und meinen Boxen hin- und herzuschalten. Ich hab hierfür einfach die anderen Geräte deaktiviert (also nur die Soundoptionen).

Gesamteindruck:

+ 7.1 System
+ Tragekomfort
+ Gute Aufnahme- und Wiedergabequalitäten
+ Preis
+ Langes Kabel - Klinke oder USB
~ Logitech Software (sollte diese schon vorinstalliert sein bitte ignorieren)
- keine anderen Aufnahme- oder Wiedergabegeräte betreibbar, da ein Hin- und herschalten auftreten kann

Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6