newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Konstantinidis Anastasios > Rezensionen

Beiträge von Konstantinidis...

Konstantinidis Anastasios

Sid Meier's Civilization V (Complete Edition)
Sid Meier's Civilization V (Complete Edition)

1.0 von 5 Sternen Steam, 27. Juli 2015
Es kann nicht sein, dass man eine DVD käuflich erwirbt, um über das Netz die Steam-Software zu downloaden. Anschließend läuft der Download von Civ V über mehrere Stunden. Das Spiel läuft über Steam. Das blöde ist, dass das Starten des Spieles nicht funktioniert hatte.
Was sollte ich machen, da habe ich den Kundendienst angeschrieben. Es dauerte nicht lange, und eine vorgefertigte Email mit mehreren Lösungsmöglichkeiten wurde gesendet.
Also ganz ehrlich, über eine Stunde versuchte ich anhand der Lösungsvorschläge das Spiel zum Laufen zu bringen. Keine Chance....

Ich will das Spiel spielen und nicht stundenlang ein halbes Computerstudium absolvieren.....

Keine Weiterempfehlung.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2015 11:08 AM MEST

Nalgene Trinkflasche Everyday OTF, Blue, 341864
Nalgene Trinkflasche Everyday OTF, Blue, 341864

3.0 von 5 Sternen Flasche ist zwar dicht, 4. Januar 2015
Die Flasche ist dicht. Nur leider geht der Verschluss sehr schnell kaputt. Beim Trinken muss der Deckel festgehalten werden, da er sonst auf das Nasenbein fällt.
Wir mussten die Flaschen leider nach kurzer Zeit entsorgen, weil bei beiden die Verschlüsse abgebrochen sind. Für Kleinkinder nicht geeignet (in meinen Augen). Fällt die Flasche runter ist sie vermutlich direkt kaputt. So war es bei uns.

Kon-Tiki: Ein Floß treibt über den Pazifik
Kon-Tiki: Ein Floß treibt über den Pazifik
von Thor Heyerdahl

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt. Ein spannendes und interessantes Buch., 13. Juli 2013
Wer sich für Abenteuer und Geschichte interessiert, wäre dieses Buch zu empfehlen. Die Verfilmung ist ebenfalls anzuraten. Zumindest weiß ich jetzt, wer Thor Heyerdahl war.