holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für revan > Rezensionen

Beiträge von revan
Top-Rezensenten Rang: 2.579.364

revan

LG P760 Optimus L9 Smartphone (Dual Core, 1GHz, 11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 1GB RAM, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. März 2014
ich find es sehr. zu den preis top, denke ich. und als ein neues handy hat es ein raus nehmbaren akku.
ich kan sie weiter enpfehlen

6 x mumbi Displayschutzfolie LG P760 Optimus L9 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

3.0 von 5 Sternen so na ja, 6. März 2014
sie ist gut, da sie recht dick ist und damit kratzer abfangt, ist aber schwer auf zukleben. ich haben 4 versuche gebraucht, und dan 4 folien.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG P760 Optimus L9 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG P760 Optimus L9 Tasche Hülle

4.0 von 5 Sternen gut, 6. März 2014
ich find gut. sie ist leider nicht ganz saber verarbeitet, aber zu den preis top, denke ich.
ich kan sie weiter enpfehlen