Profil für uschi > Rezensionen

Beiträge von uschi

uschi

Ohrringe mit SWAROVSKI ELEMENTS - Farbe Silber Denim Blue - in Etui - Made in Germany
Wird angeboten von Nobel Schmuck

5.0 von 5 Sternen Superschön, 19. November 2013
Die Ohrringe sind meine neuen Lieblinge, ich trage sie fast jeden Tag. Sie schauen so toll aus. Spitze, bin sehr zufrieden

Ninabox Valentinstagsgeschenke Damen Ohrringe Modeschmuck, Rosegold
Ninabox Valentinstagsgeschenke Damen Ohrringe Modeschmuck, Rosegold
Wird angeboten von P & M Co.,Ltd.

5.0 von 5 Sternen WOW - meine neuen Lieblinge, 19. November 2013

Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5128
Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5128
Wird angeboten von SunnyTimes

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG - Produkt OHNE Garantieerklärung!!!, 19. November 2013
Habe die Uhr zurückgeschickt, nachdem ich trotz Nachfrage keine Garantieerklärung erhalten habe. Die Uhr wurde in einer MK-Box inkl Michael Kors Booklet geliefert. Auf den letzten Seiten ist die Garantieerklärung. Diese war nicht ausgefüllt. Aus rechtlichen Gründen muss der Verkäufer diese aber ausfüllen und abstempeln. Wenn das fehlt, gibt es nur Probleme (Band kürzen, Batteriewechsel, Wasserdichte etc)

Es wurde zwar eine eigene "Garantiekarte" des Verkäufers mitgeliefert, diese war aber ein Witz! Sie war zwar abgestempelt, hatte aber so viele Tipp- und Grammatikfehler, dass ich entsetzt war - beim 15. Fehler habe ich aufgehört zu zählen. Auch war kein Verweis darauf um welches Produkt es sich bei der Garantiererklärung handelte. Nicht gerade vertrauenserweckend.

Der Händler zeigte sich uneinsichtig. Ich habe die Uhr wegen Verdacht einer Produktfälschung zurückgeschickt und bin dann doch zu meinem Juwelier des Vertrauens gegangen und hab sie dort gekauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2013 3:23 PM CET