Profil für Elfinchen > Rezensionen

Beiträge von Elfinchen
Top-Rezensenten Rang: 3.463.979

Elfinchen "Engelchen" (Reutlingen, Baden Württemberg)

Artisan Bookmarks - Blume | Believe: Kunstvolles Leseband mit Magnetschließe
Artisan Bookmarks - Blume | Believe: Kunstvolles Leseband mit Magnetschließe

4.0 von 5 Sternen praktisches Lesezeichen, 14. September 2010
Mal ein anderes Lesezeichen dass vor allem praktisch ist wenn man seine Bücher in der Tasche mit sich führt. Ich hatte immmer das Problem dass normale Lesezeichen im "Gewühl" der Tasche aus dem Buch raus fielen oder umgeknickt sind. Habe eine Alternative gesucht und dabei habe ich dieses Lesezeichen entdeckt, bin bisher zufrieden. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher wie lange es hält, ich vermute dass das Gummi schnell locker wird. Bei dicken Schmökern sitzt es sehr straff, deshalb ein Stern Abzug.

Brita Wasserfilter Elemaris Cool schwarz Brita Meter
Brita Wasserfilter Elemaris Cool schwarz Brita Meter

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne!, 14. Februar 2010
Ich hättte nicht gedacht, dass es so einen riesen Unterschied macht. Wir haben als erstes eine Probe gemacht indem wir uns gegnseitig zwei Gläser gereicht haben, eins mit gefiltertem Wasser eins mit ungefiltertem Wasser. Allein schon beim Geruchstest war ganz klar welches das gefilterte Wasser ist. Man schmeckt es nicht nur sondern man fühlt und sieht den Unterschied auch. Kann ich nur jedem Empfehlen der sehr kalkhaltiges Wasser hat. Kaffee und Tee schmecken viel besser, Kaffeeautomat und Wasserkocher müssen viel viel seltener entkalkt werden... Wir haben bisher noch gar nix negatives feststellen können. Seit wir gefiltertes Wasser haben trinken wir hauptsächlich nur noch Leitungswasser, weil es echt richtig gut schmeckt.
Der Britameter ist für uns auch unverzichtbar geworden. Er zeigt kontinuierlich an wieviel Kapazität die Filtration noch hergibt. Ganz tolle Erfindung!
Alles in allem seht sehr empfehlenswert!

Cosmopolitan Agenda 2010. Groß
Cosmopolitan Agenda 2010. Groß
von Frank Wartenberg

5.0 von 5 Sternen wie immer toll!, 3. Januar 2010
Kaufe mir keinen anderen Kalender mehr seit ich diese Agenda für mich entdeckt habe. Tolle Wochenübersicht mit viel Platz um Termine einzutragen. Ansprechende Fotos! Diskretes Äußeres, lässt von Außen nicht erahnen welche Leckerbissen sich darin verbergen.