Profil für Anna Schöne > Rezensionen

Beiträge von Anna Schöne

Anna Schöne

My Sweet Memories 34122003 - 3-teiliger Rahmen für Foto und 2 Baby-Abdrücke, weiß

5.0 von 5 Sternen sehr einfach, 13. März 2013
...und endlich mal eine Masse die sich leicht und hübsch bearbeiten lässt ohne zu stinken!
Hat Spaß gemacht und sieht gut aus!

Baby Art 34120056 - Magic Box für Hand- oder Fußabdruck in der Metall-Geschenkebox, taupe

4.0 von 5 Sternen naja, 13. März 2013
mann muss den Bogen erstmal raushaben um das Material glatt zu bekommen, aber dann klappt es gut! Die Dose ist sehr hübsch als Geschenk, aber das Material riecht anfang ein wenig chemisch. War bei ähnlichen Produkten aber nicht anders...

Mein Apfelbäumchen
Mein Apfelbäumchen

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Apfelbäumchen (Audio CD)
...an alle frisch gebackenen Mamis und die die mal wieder die Nase voll haben ;-)
Ich verschenke es immer gern. Immer aktuell und liebevoll!

Sunshine Kids 10110 - Easy - View
Sunshine Kids 10110 - Easy - View
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 13. März 2013
Der Spiegel ist richtig groß und man erkennt das Kind deutlich.
Er ist leicht zu montieren, aber nach 500 km verrutscht er auch schonmal, klar.

Ich bin froh über den Kauf!

small foot company 4691 Xylophon Mozart
small foot company 4691 Xylophon Mozart

5.0 von 5 Sternen top, 11. November 2012
Wird in unserer Einrichtung für Kinder täglich mehrmals benutzt und ist von guter Qualität! Der Preis ist absolut angemessen/sehr gut!

Sprachförderung: Pädagogische Schatzbriefe - Spielekartei
Sprachförderung: Pädagogische Schatzbriefe - Spielekartei
von Charmaine Liebertz
  Geschenkartikel

4.0 von 5 Sternen nette Hilfe, 11. November 2012
In meiner Arbeit mit Grundschulkindern benutze ich diese Karten recht oft. Wie immer sind ein paar Spiele gar nicht zu gebrauchen, andere habe ich in den festen Programmablauf genommen weil sie so toll sind.
Es ist übersichtlich und schnell zur Hand. Kann man auch den Kids in die Hand geben. Ich benutze sie also gern. Etwas "ganz Neues" sind die Spielkarten allerdings auch nicht :-)

Eulenspiegel 299555 - Schmink Koffer Outdoor mit Farben, Pinseln, Glitzer, Regenbogenschminkstift und 10 Schwämmchen

4.0 von 5 Sternen nette Hilfe, 11. November 2012
Großer Koffer für wenig Kram. Aber das ist gut so und die Farben sind wie immer top! Für meine Zwecke (auf dem Kinderfest malen und dann wieder wochenlang sicher und ordentlich im Keller verstauen) vollkommmen geeignet :-D Nur vier Sterne, weil bisschen teuer.

My Sweet Memories 34122004 - Metall-Geschenkbox für Baby-Abdruck
My Sweet Memories 34122004 - Metall-Geschenkbox für Baby-Abdruck

4.0 von 5 Sternen gut, 11. November 2012
Für den super Preis vollkommen ok und auch nicht schwer aufwendig. Allerdings brauchten wir schon drei Anläufe bis die Masse hübsch verstrichen war(muss ganz warm sein und länger geknetet als auf der Packung angegeben)...aber dann ging es gut und ich bin zufrieden.