Profil für ebook-freak > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The number of breaths
The number of breaths

2.0 von 5 Sternen so lala, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The number of breaths (Kindle Edition)
Es ist mir schleierhaft, warum unglaublich viele Leser von diesem Buch offensichtlich völlig begeistert sind. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Für meine Begriffe ist die Story sehr langatmig, ohne nennenswerte Höhen oder tiefen. Alles in allem, tut mir leid, langweilig.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2014 9:03 AM MEST

Ferienjob im Minirock - Blasen und ficken in High Heels (Doof fickt gut! 1)
Ferienjob im Minirock - Blasen und ficken in High Heels (Doof fickt gut! 1)

1.0 von 5 Sternen war ja klar, 25. Juli 2014
Ein Buch mit einem derartig platten und dämlichen Titel kann nicht anders als eben platt und dämlich geschrieben sein.
Aber ok, macht nix, habe es trotzdem gelesen.
Weiterempfehlen? Na, besser nicht, vielleicht als lach-Nummer.

Ein Kaktus zum Valentinstag: Ein Autist und die Liebe
Ein Kaktus zum Valentinstag: Ein Autist und die Liebe

5.0 von 5 Sternen wahnsinn, 25. Juli 2014
Eigentlich hatte ich mich bislang nie sonderlich für das Thema Autismus interessiert, bin eher zufällig auf dieses Buch
gestoßen, und muss sagen, Wahnsinn, tolles Buch. Sehr interessant geschrieben, und sehr interessant, zu lesen, wie der autistische Autor so tickt.
Aber, wenn ich mir das so ansehe, da stellt sich mir unweigerlich die Frage : steckt nicht ein kleines bisschen autist in jedem??
Jedenfalls ganz klare weiterempfehlung !

Private Dancer (Deutsche Ausgabe)
Private Dancer (Deutsche Ausgabe)

4.0 von 5 Sternen treffend und sehr interessant, 25. Juli 2014
Habe dieses Buch im Nu durchgelesen, fand ich sehr interessant, schon alleine aus dem Grund dass ich kürzlich erst in Bangkok Urlaub gemacht hatte und mir da schon etliche farangs mit thai-girls begegnet sind.
Es ist schon sehr interessant, einen Blick hinter diese beziehungs-Kulisse zu werfen, und ich glaube sofort dass dieses Buch der Realität sehr nahe ist, von beiden Seiten aus.
Sehr zu empfehlen, nicht nur für Sex-touristen.

Dr. Groß Flohsamenschalen indisch, 1er Pack (1 x 250 g)
Dr. Groß Flohsamenschalen indisch, 1er Pack (1 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen phantastisch!!, 26. Juni 2014
Habe die flohsamen schalen ganz zufällig entdeckt und war gleich sehr angetan von den durchweg positiven Bewertungen. War seit Wochen fast am verzweifeln weil ohne Medikamente nichts mehr ging.... nehme jetzt seit 3 Tagen morgens und abends je 2 Teelöffel mit viel Wasser zu mir....und hurra! es funktioniert phantastisch!! Es ist, als wäre mein stuhlgang nie anders als perfekt gewesen. werde diese genialen FSS gerne die nächsten 40 Jahre zu mir
nehmen, schmecken absolut neutral und das Beste ist: reines naturprodukt.
Bin absolut glücklich und fühle mich endlich wieder "im Einklang mit mir".
Also, ihr da draussen, die ihr nicht kacken könnt: Nehmt endlich flohsamen spalten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2014 9:38 PM MEST

Tüte oder so was: Wie man als Kunde nervt, ohne es zu merken
Tüte oder so was: Wie man als Kunde nervt, ohne es zu merken

4.0 von 5 Sternen ...wie im “richtigem leben", 3. November 2013
Habe mir dieses absolut realitätsnahe Buch heute Vormittag heruntergeladen und bin gerade am Schluss angekommen.
Ich finde, ein echt gutes Buch,treffend,mit einem ordentlichen Hauch Ironie,geschrieben. Sämtliche, oder noch verrücktere Situationen, erlebe ich jeden Tag in meinem Arbeitsalltag. Von daher spricht mir die Autorin praktisch aus der Seele, es tut einfach gut zu sehen dass Kunden oftmals derartig unverschämt agieren dass darüber sogar Bücher geschrieben werden, haha! Finde ich klasse!

Mustang 3090-501-830  Damen Sneaker, Blau (indigo 830), EU 38
Mustang 3090-501-830 Damen Sneaker, Blau (indigo 830), EU 38

5.0 von 5 Sternen super-stylish, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustang 3090501 Damen Sneaker (Schuhe)
Habe diesen,meiner Meinung nach, super-stylishen sneaker gesehen...und konnte kaum glauben dass er echt nur schlappe 27€ Kosten soll. Habe natürlich sofort bestellt und bin total zufrieden und glücklich damit. Sieht mindestens so gut aus wie auf dem Bild und sind obendrein noch bequem. Top-produkt zum Top-Preis!

EyeCatchClothing - Carrie Damen Minirock Mini Rock mit Gürtel Schwarz Gr. 14 UK / 42 EU
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

5.0 von 5 Sternen tolles röckchen, 10. März 2013
ich finde dieses süsse röckchen echt klasse! habs mir nur zum spass bestellt, kann man ja nichts falsch machen, bei dem irre günstigen preis. war total angenehm überrascht, denn es sieht einfach süss aus, ist angenehm zu tragen... mein mann war auch begeistert.

Stefano Jeans Handtasche Umhängetasche m.Überschlag jeansblau
Stefano Jeans Handtasche Umhängetasche m.Überschlag jeansblau
Wird angeboten von zapag.eu

5.0 von 5 Sternen klasse tasche, 10. März 2013
mir gefällt diese lässige und zugleich stylische tasche sehr gut. sieht super aus und es passt ordentlich was rein. ist absolut neutral, passt zu all meinen klamotten, einfach eine geniale tasche, zum super-preis!

Die Liebhaberin: Psycho-Thriller
Die Liebhaberin: Psycho-Thriller

2.0 von 5 Sternen nicht sehr toll, 10. März 2013
ich finde dieses buch nicht gerade interressant oder gar spannend. der schreibstil gefällt mir auch nicht, ist mir zu flach.

Seite: 1 | 2