Profil für Alexis > Rezensionen

Beiträge von Alexis

Alexis

[Magnector X 202] High Performance Sony Xperia Z1 / Z2 / Z3 -Ladekabel - Verbesserte Magnet Anschluss-und Ladegeschwindigkeit (Work for Z3 Compact & Tablet)
Wird angeboten von 11 Street

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Aufgabe..., 24. November 2014
...allerdings nur 3 Sterne weil man das Handy kaum bewegen darf, weil es sonst seitlich abknickt. Lädt genauso schnell wie über den Micro USB Eingang. Komplette Ladung etwas über 90 Min, guter Wert!! Der Magnetkontakt ist nur zum Laden, KEINE Datenübertragung (sollte da jemand zweifeln).

Herrenfaschingskostüm römische Caesar Toga
Herrenfaschingskostüm römische Caesar Toga
Wird angeboten von Diabolische Werke-teuflisch schnell & zeitig geliefert

5.0 von 5 Sternen Top für das Geld!, 8. September 2014
Die "Armreifen" werden für die Allermeisten zu groß sein, und das trotz eines Gummizuges!
Größe der Toga ist auch mit paar Kilos mehr auf den Rippen völlig ok!

Abrechnung: Ein Fall für Kostas Charitos
Abrechnung: Ein Fall für Kostas Charitos
von Petros Markaris

5.0 von 5 Sternen Feines Auge für dei aktuelle Lage in GR ohne dämmliche Bildzeitungs-Hetze!!!, 30. September 2013
Unbedingt lesen! Wer Interesse an Griechenland hat, wird Freude an dem Buch haben und spannend ist es auch!!!
Toller Schreiber

adidas Herren Wind Hose Response, black/white, M, V30504
adidas Herren Wind Hose Response, black/white, M, V30504
Wird angeboten von brandstylez4you

3.0 von 5 Sternen Fast eine klassische Regenhose, 18. März 2013
hat wirklich das Feeling einer Gummiregenhose, Atmungsaktivität sehr beschaulich, habe schon schwitzige Beine bekommen ohne loszulaufen. Hat vorne keine Taschen, nur eine Minigesäßtasche. Raschelt nervig beim Laufen. Wenn ich so darüber nachdenke, sind 3 Sterne einer zu viel! Hatte mir mehr erhofft...

blueLino 1430-4G aptX Musik-Empfänger (v3.0 Bluetooth mit EDR, 3,5mm Klinkenbuchse, S/PDIF)

3.0 von 5 Sternen Klang tatsächlich gut aber zu viele Aussetzer, 15. März 2013
Nachdem ich ein Billigteil von Pearl geholt (und sofort wieder zurückgschickt hatte, Klang völlig blechern), habe ich das teurere Logitech geordert und wurde ebenfalls klanglich enttäuscht. Kanndie Leute nicht verstehen, die schreiben, der Klang sei toll! Aus einem Kassettenrecorder vielleicht oder aus miniportable Boxen aber nicht aus einer ordentlichen Box, die den Blechklang auch für JEDEN Laien "unüberhörbar" hörbar macht. Fürchterlich.
So, die Lintech mit apt-X (mit einem nicht mitgelieferten Toslink(Lichleiter)kabel verbunden, überträgt tatsächlich sauber den Klang.
Leider mit vielen Aussetzern (ca. alle 5-10 min), ob nahe an der Quelle oder weiterweg, ob man"durch" läuft oder nicht.
Sonst wären es 5 Sterne.Installation ganz einfach
Ach, noch ein Minus:
Letzte Nacht hab ich auf dem Sofa geschlafen und was hat im Dunkeln blau geblinkt und nach Kontakt gesucht, obwohl alles aus war? Richtig, das bluelino. Und zwang mich nachts aufzustehen, nach dem Stecker zu suchen und zu ziehen!

HomeTrends4You 168050 Couchtisch, 115 x 42 x 60 cm, weiß Hochglanz
HomeTrends4You 168050 Couchtisch, 115 x 42 x 60 cm, weiß Hochglanz

4.0 von 5 Sternen Top Tisch mit abgerundeten Ecken (wichtig f Babies), 15. Januar 2013
Nur 4 Sterne, weil keine einzige Schublade! Sehr gut verarbeitet, gute Rollen mit guter Bremse!
Leicht zu säubern und wie gesagt, abgerundete Kanten, wichtig, wenn mein Kleinkinder im Haus hat!

auvisio Bluetooth-Audio-Adapter "BTA-24" für Ihre HiFi- & Auto-Anlage
auvisio Bluetooth-Audio-Adapter "BTA-24" für Ihre HiFi- & Auto-Anlage
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Völlig inakzeptabler Klang, 15. Januar 2013
Das Gerät funktioniert zwar auf Anhieb aber das war schon das einzig Gute. Cinch auf Klinke Kabel ist NICHT dabei, nur ein Klinke auf Klinke Kabel.
Der Klang ist fürchterlich schlecht. Es kratzt. als ob man ne kaputte Schallplatte laufen lassen würde, und wenn es mal weniger kratzt, hört man das blecherne Etwas. Völlig untauglich!.
Dass es kein tollen Sound über Bluetooth geben würde, wat mir klar aber wenn Unbedarfte mich fragen, ob meine Anlage kaputt sei, sagt alles, oder?!?
Hab jetzt das Ding von Logitech bestellt, in der Hoffnung, dass es besser wird (fürchte nicht!).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2013 5:47 PM MEST