Profil für Miriam > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Zumba Fitness Damen Top Long Cozy Up Cardigan, Sew Black, S, Z1T00579-SWBL
Zumba Fitness Damen Top Long Cozy Up Cardigan, Sew Black, S, Z1T00579-SWBL

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 31. März 2015
Eine wunderbare Longstrickjacke, die man mittig auch noch binden kann, was bei Cardigans eher selten der Fall ist. Ich trage 36/38 und Gr. S passt perfekt, zaubert eine schmale Silhouette, engt aber nicht ein. Sehr gutes Material. Habe die Jacke zwar noch nicht gewaschen, da sie erst heute ankam, aber ich werde sie mir auf jeden Fall auch noch in grau bestellen, zumal bei dem Sonderpreis. Absolut zu empfehlen!

PILOT
PILOT
DVD

5.0 von 5 Sternen High quality, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bosch OmU (Amazon Instant Video)
Es ist schon eine Weile her, seit wir die Pilotfolge gesehen habe. Ich erinnere mich aber an meine Enttäuschung, als nach dem Piloten nichts mehr kam - da ich zuerst nicht realisiert hatte, dass es z.Z. nur die eine Folge gibt. Bitte unbedingt weiterproduzieren, es ist höchst sehenswert!

ESPRIT Tasche 033EA1O136, Damen Umhängetaschen, Orange (LT Mandarine 630), 46x40x12 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 6. Januar 2015
Das Orange ist sehr schön, nicht zu aufdringlich, die Tasche bietet enorm viel Stauraum, für den Preis eine unbedingte Kaufempfehlung!

Das Leben in meinem Sinn: Roman
Das Leben in meinem Sinn: Roman
von Susanna Ernst

5.0 von 5 Sternen Schöner Roman, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Leben in meinem Sinn: Roman (Taschenbuch)
Ich bin zwar erst zur Hälfte mit dem Buch durch, kann es aber kaum erwarten weiterzulesen. Wunderschöne, dichte Geschichte, guter Stil. Man merkt der Autorin zwischen den Zeilen an, dass sie warmherzig ist und ihr die Geschichte am Herzen lag. Das überträgt sich auf den Leser, zumindest ist es bei mir der Fall. Ich werde mir auf jeden Fall auch den ersten Roman von Susanna Ernst kaufen.

Tee Jays - Ladies Stretch Long Sleeve Extra Long M,White
Tee Jays - Ladies Stretch Long Sleeve Extra Long M,White
Wird angeboten von Textilpoint24

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Januar 2015
Schön langes, sehr warmes Thermoshirt, kann ich nur weiterempfehlen! Ich trage es sehr häufig, und bisher gibt es trotz mehrmaliger Wäsche noch keine Abnutzungserscheinungen, es leiert auch nicht aus.

Abtei Nachtruhe Einschlafkapsel, 80 mini-Daragees, 1er Pack (1 x 120 g)
Abtei Nachtruhe Einschlafkapsel, 80 mini-Daragees, 1er Pack (1 x 120 g)

2.0 von 5 Sternen Nützen nichts, 6. Januar 2015
Zumindest bei mir helfen die Tabletten überhaupt nicht, nachts zur Ruhe zu kommen - im Gegenteil, ich konnte fast noch schlechter einschlafen. Das mag individuell anders sein, aber ich kann sie nicht weiterempfehlen.

Der siebzehnte Sommer
Der siebzehnte Sommer
von Maureen Daly
  Nicht gebunden

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der siebzehnte Sommer (Nicht gebunden)
Ich habe mir das Buch wiedergestellt, da ich es vor Urzeiten mit 17 gelesen hatte, mehrmals, und sehr davon angetan war. Damals hatte ich es verliehen und nie wiederbekommen und freue mich auf die erneute Lektüre.

VERO MODA Damen Strickjacke Mento Waistcoat, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Mehrfarbig (Light Grey Mel./Black)

4.0 von 5 Sternen Schöne Lagenlook Weste, 6. Januar 2015
Vorsicht, die Jacke hat keine Ärmel (hatte das beim Kauf übersehen). Trotzdem behalte ich sie, da sie sich ideal für den Lagenlook eignet. Da sie knopflos ist, empfehle ich einen breiten Taillengürtel oder eine Brosche, um sie zu schließen. Offen sieht sie auch ganz gut aus, je nach dem, was man drunter trägt. Und sie wärmt. Wenn man gern schwarze Sachen trägt wie ich, sieht der grau melierte Stoffteil bei der schwarzen Jacke schön aus und hat eine gewisse Eleganz.

Tamaris 25554, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (Black 001), 42 EU (8 Damen UK)
Wird angeboten von elbandi

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Stiefel, 6. Januar 2015
Ich habe die gleichen Stiefel schon in braun und habe bei diesem Sonderpreis kaum gezögert, sie mir nochmals in schwarz zuzulegen. Bei Zwischengrößen empfehle ich, sie eine Nr. größer zu kaufen, damit man noch eine Sohle reinlegen kann. Sehr eleganter Schuh, total bequem, schön schmaler Schaft, wunderbar!

ONLY Damen Regular Fit Bluse onlBalsa Panel L/S Shirt D2 WVN, Gr. 36, Schwarz
ONLY Damen Regular Fit Bluse onlBalsa Panel L/S Shirt D2 WVN, Gr. 36, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Nice, 6. Januar 2015
Normalerweise mag ich keine Blusen, aber bei dieser muss ich eine Ausnahme machen. Sie sitzt schön schmal, ohne einzuengen, ist elegant, sehr chic und vielseitig verwendbar, auch toll zu Röhrenhosen. Ich trage 36/38 und bin mit Gr. 36 gut bedient - nicht zu enganliegend. Unbedingte Kaufempfehlung, vor allem für diesen Preis.

Seite: 1 | 2