Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für P&M > Rezensionen

Beiträge von P&M

P&M

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
1080p HD Night Vision Kamera, Misafes 360 Grad drehbarer Fuß Mi-Cam, Wi-Fi,Baby-/Haustier-/Haus-Überwachung,2-Wege-Audio App für iPhone iPad & Android(z.B. Samsung HTC LG Sony Google Nexus) (Schwarz)
Wird angeboten von miSafes Eustore

1.0 von 5 Sternen Gebrochene Siegel - Kamera ohne Funktion!, 22. Mai 2016
Bei der ersten Bestellung habe ich eine gebrauchte Kamera erhalten. Das Siegel (Aufkleber) an der Originalverpackung war bereits abgeknibbelt und gebrochen und es befanden sich Fingerabdrücke auf der Kamera. Trotzdem versuchte ich sie in Betrieb zu nehmen.
Das Verbinden der Kamera mit dem Smartphone laut Anleitung per akustischem Signal bzw. QR Code funktionierte auch nach dem 20. Versuch nicht. Also schickte ich sie zurück.
Bei der zweiten Bestellung exakt das gleiche: Abgeknibbeltes OVP Siegel, nicht funktionierende Verbindung von Kamera zu Smartphone.
Somit geht auch die 2. Bestellung jetzt zurück!
Das Gerät ist leider wertlos da es nicht reagiert bzw. funktioniert.
Den einen Stern hat die Kamera für das schicke Design verdient.

Komar Fototapete Stone Wall
Komar Fototapete Stone Wall
Wird angeboten von Tapeto

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenqualität, 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Komar Fototapete Stone Wall (Werkzeug)
Dies ist jetzt bereits unsere 5. oder 6. Fototapete von KOMAR und wir können nur immer wieder sagen: ABSOLUT TOP!!! Die Qualität der Tapete ist kaum zu übertreffen. Lässt sich super verarbeiten, eine einfache aber deutliche Gebrauchsanweisung liegt dem Produkt bei und das Ergebnis ist einfach wunderschön wenn man sich genau an die Anweisungen hält. Wir nehmen allerdings von vorne herein immer den Metylan Spezial Kleister, auch wenn dem Produkt schon eine kleine Packung Kleister bei liegt. Sieht richtig hochwertig und realistisch aus. Einmal Komar, immer Komar!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TOOGOO (R) Maenner Winter Duenner Zweireiher Mantel Lange Jacke Outwear Mantel - Schwarz - Groesse XL/ US M

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 23. April 2016
Ich bin M, 180cm (84kg), trage normalerweise Gr. M und habe daher extra XL (US-M) bestellt und es fällt trotzdem aus wie XS-S. Katastrophe!
Da wird auch die größte Größe die angeboten wird: XXL (US-L) niemals passen.
Schade, denn der Schnitt und die Optik ist echt klasse, wie auf dem Bild.
Da sich das zurück senden nach China nicht lohnt, trägt meine Frau den Mantel eben jetzt.
Ihr passt er und sieht super aus!
Trotzdem sehr schade und Achtung bei der Bestellung wegen der Größe!

Casual Damen Bluse Shirt Schluppenbluse Grösse: L Color: Weiß
Casual Damen Bluse Shirt Schluppenbluse Grösse: L Color: Weiß
Wird angeboten von maxistil

4.0 von 5 Sternen Fällt groß aus!, 15. April 2016
Schöne Bluse, man muss nur bei der Bestellung eine Sache beachten: Die Größenangaben werden in 36,38,40 angegeben. Ich hab 38 bestellt und bekommen habe ich die Bluse wo hinten im Schild L stand. 36 ist dann also M, 38 ist L und 40 ist folglich XL. Einfacher wäre es, direkt M,L und XL zu schreiben, so spart man sich mindestens eine Rücksendung!

You2Toys Porn Künstliches Sperma, 125 ml
You2Toys Porn Künstliches Sperma, 125 ml

3.0 von 5 Sternen Geiles Zeug, fast wie echt, ABER..., 12. Juli 2015
Nur Eingeschränkt zu verwenden. Es brennt wie Hölle und verursacht starke Hautreizungen, die erst nach 3-4 Stunden abklingen.
Im Intimbereich ging es ganz gut, da war es nicht ganz so schlimm, aber auf der Brust oder im Gesicht war es furchtbar! Wenn dort eine Anwendung stattfinden soll, dann wirklich nur sehr kurz, sonst wirkt es ehrlich sehr ätzend! Dass sowas dann offiziell auf der Tube als Gleitgel angepriesen wird und auch noch Latex und Kondomsicher sein soll... Naja.
3 Sterne gibt es dennoch für das authentische Aussehen und die Konsistenz.

Clatronic Standventilator, VL 3603 S
Clatronic Standventilator, VL 3603 S

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis! TOP Gerät., 4. Juli 2015
Das Gerät macht zuverlässig das was es soll. Und das auf Stufe 1 auch noch leise. In dieser Klasse ist das ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Es ist ein einfaches, günstiges Gerät und kein teurer Premium Ventilator, das muss man berücksichtigen. Aber er wackelt nicht und läuft sehr leise und rund.
Die ersten Tage riecht er nach "neu" bzw. nach Kunststoff aber das tun teure Geräte am Anfang auch. Er läuft bei uns in heißen Nächten nachts ruhig auf Stufe 1 im Schlafzimmer und es gibt absolut nichts zu bemängeln.

Heunec 608276 - Paddington Bär stehend, 25 cm
Heunec 608276 - Paddington Bär stehend, 25 cm

5.0 von 5 Sternen Ein treuer Freund..., 10. Juni 2015
... zum liebhaben und knuddeln. Es sieht zuckersüß aus und ist super verarbeitet. Sehr empfehlenswert! Aber plötzlich ist unsere Orangenmarmelade komplett leer gefressen!

TV - Unser Original Fitnessgerät Fitmaxx 5 - Bauchtrainer, schwarz, 02678200101
TV - Unser Original Fitnessgerät Fitmaxx 5 - Bauchtrainer, schwarz, 02678200101
Wird angeboten von in-trading

3.0 von 5 Sternen Gerät OK - Verarbeitung und Zusammenbau NICHT OK, 10. Juni 2015
+ Das Gerät sowie die Benutzung wenn es einmal zusammengebaut ist, ist gut.
Es scheint effektiv zu sein, denn ich hatte 1 Stunde nach den ersten paar Tests schon höllisch Muskelkater und zwar am heftigsten im gesamten Bauchmuskelbereich!

- Weniger erfreulich ist die Bedienungsanleitung. Diese besteht zwar aus einer (leider nur sehr groben) Schritt-für Schritt Montage-Anleitung, allerdings mit Explosionszeichnungen (Horror).

- Dann ist irgendwann die Rede von Schraube Nr. 49. Es gibt aber keine Schraube Nr. 49. Gott sei Dank stellte sich am Ende heraus, dass es Schraube Nr. 36 heissen musste, die war nämlich übrig und übernahm die Aufgabe für Schraube Nr. 49. Fehlerhafte Montageanleitung.

- Das Gewinde am Grundgestell, an dem die Knieauflagen angeschraubt werden sollen, war an einer Seite so miseralbel rein gedreht, dass man die Schraube nicht ansetzen und nur mit viel Gewalt in das Gewinde einschrauben konnte (Gewinde auf einer Seite nicht sauber hinein geschnitten). Am Ende drehte sich die Schraube weiter ohne fest zu sitzen (noch hält es. Mal sehen wie lange...).

Fazit: Das Benutzen des Teils macht Spaß und erfüllt wohl seinen Zweck. Die Verarbeitung dagegen ist mangelhaft, genauso wie die fehlerhafte Montageanleitung die die Schrauben falsch bezeichnet.

Dafür 2 Sterne Abzug. Und das ist meiner Meinung nach noch wirklich nett gemeint.

Kenu Airframe Lüftungs Halterung für Smartphones (min. 55mm / max. 73mm Breite) - schwarz/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF1-KK-AP
Wird angeboten von Urban Tech

2.0 von 5 Sternen Für leichtgängige Rund-Düsen nicht geeignet, 19. Oktober 2014
Ich war optimistisch, dass es funktionieren würde, nachdem ich mir die Rezensionen durchgelesen hatte. Aber: Es ist offensichtlich und wenn überhaupt nur für klassische eckige Lüftungsdüsen geeignet und nicht für Rund-Düsen wie z.B. in vielen Porsche- Fiat- Seat- und Mercedes- Modellen. Das iPhone 6 Plus passt übrigens kaum rein, nur mit Gewalt. Das Gewicht des Handys zieht die Verstellung der Lüftungsdüsen nach unten, so dass es nicht wirklich fest dort sitzt wo es sein soll. Wenn man sehr stramme schwer verstellbare Lüftungsfächer hat, mag es klappen, bei mir sind sie sehr leichtgängig und das Handy mit Halterung geht immer nach unten und von rechts nach links. Das war wohl nichts. Jedenfalls nicht in den neuen Mercedes A-Klasse/GLA/CLA in Verbindung mit iPhone 6 Plus.

Alienwork Schutzhülle für Sony Xperia Z2 Ultra-flach Hülle Case Bumper Aluminium silber SOZ201-02

1.0 von 5 Sternen Sehr billig verarbeitet, 5. August 2014
Völlig inakzeptabel. Kam schon total verbogen und verzogen an. Bei so einem dünnen instabilen Aluminium hilft selbst die beste Verpackung nicht. Bei der kleinsten Berührung verbiegt sich alles. Zudem sehr scharfkantig an den Innenseiten, das packe ich sicher nicht um mein XperiaZ2. Wo wir auch schon beim nächsten Thema wären: Der einzige Verschluss des Rahmens ließ sich nicht öffnen. Ging sofort zurück. Keine 17 Euro wert. Finger weg!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9