Profil für APC > Rezensionen

Yousave Accessories iPhone 6 Schutzfolie Packung von 3 Displayschutzfolie
Yousave Accessories iPhone 6 Schutzfolie Packung von 3 Displayschutzfolie
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen gute Folie, 25. Oktober 2014
Obwohl ich schon einige Erfahrungen beim Aufbringen von Folie habe, ist es mir nicht ganz gelungen diese sauber aufzutragen.
Die Erste habe ich versaut :-(, leider.
Nachdem die Folie aber nun doch das Handy schützt macht sie einen guten Einruck.
Sie ist gut durchsichtig un kaum zu sehen.Sie könnte nach meiner Meinung je einen Millimeter breiter und länger sein um das ganze Display zu schützen.

Yousave Accessories iPhone 6 Hülle Klare Silikon Gel Schutzhülle
Yousave Accessories iPhone 6 Hülle Klare Silikon Gel Schutzhülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Geniale Schutzhülle, 17. Oktober 2014
Ich habe die durchsichtige Schutzhülle gewählt.
Sie passt haargenau auf mein golfarbiges iPhone 6. Es ist garnicht zu sehen das eine Hülle darum ist.Dadurch wirkt das Handy
super.
Das Material ist sehr dünn und das Handy liegt gut und geschützt in der Hand.

Klare 5 ***** für dieses Produkt

Vertikal Tasche für / iPhone 6 (4.7 Zoll) / Handytasche mit einer Gürtelschlaufe auf der Rückseite
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein TOP Produkt, 4. Oktober 2014
Ich hatte diese Tasche schon seit über einem Jahr für mein iPhone 5. Sie ist sehr stabil und hat auch bei einigen Abstürzen die Beschädigung des Smartphones verhindert. Wirklich absolut super Qualität.
Auch der Magnetverschluß ist sehr sicher und verschließt leicht.
Für mein neues iPhone 6 habe ich daher die gleiche Tasche bestellt. Gleiche super Qualität wie die Frühere,
Durch das samtige Futter wird auch die Oberfläche des iPhone geschützt.

Ich kann sie nur jedem empfehlen, der sein iPhone sicher und immer griffbereit haben will.

5 ★★★★★

Bambinella® Namensticker aus bedrucktem Velour/Flock zum selbst Aufbügeln - 36 Stück - Made in eigener Werkstatt in Germany
Wird angeboten von vamberg

5.0 von 5 Sternen prima Sache, 24. Juli 2014
Sehr schöne Aufkleber zu Aufbügeln. So sind die Sachen in der Schule leicht zu identifizieren und doch sicherer in den ersten Schulwochen.

Bambinella® Namensticker - Kinder-Schul-Etiketten - 54 Stück - Made in eigener Werkstatt in Germany
Wird angeboten von vamberg

5.0 von 5 Sternen prima Sache, 24. Juli 2014
Schöne Aufkleber mit diesem Wunschmotiv. Ideal für den kleinen Schulanfänger. So sind in der ersten Zeit die eigenen Schulsachen schnell zu finden.

Einschulungstasse - Schulkind 2014 - Motiv 2 mit Wunschnamen
Einschulungstasse - Schulkind 2014 - Motiv 2 mit Wunschnamen
Wird angeboten von Schindlers-Geschenke-Shop

5.0 von 5 Sternen alles Super, 15. Juli 2014
Die Tasse ist wirklich sehr schön und sehr gut verarbeitet.
Bestimmt ein schönes Andenken an den Tag wo ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
Sehr schön verpackt mit einer kleinen Tüte Süßigkeiten
Also 5*****

Hama Blu-Ray-Ständer, für 20 Blu-Rays, schwarz
Hama Blu-Ray-Ständer, für 20 Blu-Rays, schwarz

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, 12. Juli 2014
Am 10. bestellt und am 12. fertig eingerichtet bei uns im Zimmer. SUPER

Entgegen anderen Rezensionen kann ich mich weder über Beschädigungen, noch über wackelnde Blu Ray beschweren.
Ich hab die beiden Ständer als stehendes Regal aufgebaut mit Hilfe eines doppelseitigen Klebebandes. Es sieht super aus. Das obere Regal habe ich etwas 1cm nach hinten versetzt aufgeklebt, sieht noch stylischer aus.
Alle meine Blu Ray passen genau und ordentlich rein. Es steht auch alles ganz sicher und kippt nicht vorne über, noch rutschen BluRay heraus.
Vielleicht hat sich ja auch in den letzten Jahren etwas in der Produktion verändert, dass alles besser paßt???

Also klar 5 *****

Pandora Damen-Anhänger Rhodolith 925 Sterling Silber 390324RHL
Pandora Damen-Anhänger Rhodolith 925 Sterling Silber 390324RHL
Wird angeboten von Bijourama

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 11. Juli 2014
Habe diesen Anhänger passend zu den Ohrhängern mit den gleichen Herzen gekauft. Das Geschenk ist sehr gut angekommen.

Sieht auch super, da passend zueinander, aus.
5*****

Pandora Damen-Anhänger 925 Sterling Silber Rhodolith rosa 290656RHL
Pandora Damen-Anhänger 925 Sterling Silber Rhodolith rosa 290656RHL
Wird angeboten von Schmucklet

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Herzen, 4. Juli 2014
Die Ohrhänger waren ein Geschenk. Sie sind sehr gut angekommen und sind nun ein willkommenes neues Anhängsel für die vorhandenen Ohrbügel.
Sehr gut verarbeitet..
Leider wie immer keine ordentliche.angemessene Verpackung dazu von Amazon.
Für das Produkt selbst aber 5*****

10m BawiTec Bürstendichtung 6,7x11mm 1,79EUR/m Dichtungsbürste selbstklebend Türen
Wird angeboten von BawiTec Badewien

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 4. Juli 2014
Habe die Bürstendichtung für meine Balkontür gekauft um den Spalt zwischen Tür und Fliegentür ganz dicht zu machen.
Jetzt habe ich es auch noch für Fenster verwendet. Dichtet super ab und sieht auch professionell aus.
Klebekraft ist wirklich sehr gut.

Wirklich 5**** verdient

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19