Profil für Petra Brown > Rezensionen

Beiträge von Petra Brown

Petra Brown

Seite: 1 | 2
Original Suncase® Etui Tasche für / iPhone 6 (4.7 Zoll) / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle *Lasche mit Rückzugfunktion* antik-violett
Wird angeboten von Favory-Shop

2.0 von 5 Sternen zu klein für iphone 6, 13. April 2015
eine schöne Hülle nur leider viel zu klein für das iphone 6. das ist ja doch u m einiges größer als die Vorgänger Modelle. Deshalb ging der Artikel wieder zurück.

Fan of a Fan: The Album (Deluxe Version)
Fan of a Fan: The Album (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen das beste Chris Brown Album ever ever..., 13. April 2015
das ist das allerbeste Album das Chris Brown jemals herausgebracht hat....alle Songs sind einfach nur super toll und ein Muss für alle Hip-Hop & Black Music Fans !!! Kann man nur wärmstens empfehlen. :)

Jillian Michaels - Bauch, Beine, Po intensiv
Jillian Michaels - Bauch, Beine, Po intensiv
DVD ~ Jillian Michaels
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen ENDLICH mal ein wirklich super tolles Workout !!!, 23. Februar 2015
Diese DVD ist einfach super klasse und einfach nur zu empfehlen. Ich mache schon seit 15 Jahren Tae Bo und habe kaum ein Workout-Programm und/oder DVD gefunden die meinen Erwartungen entprochen hat. Mit dieser DVD bin ich wirklcih supert zufrieden und werde mir auch noch andere WOrkout-Programm von dieser Trainerin bestellen. Es kann natürlich auch sein das ich deshalb so besgeistert bin weil es sich um eine amerikanisch Trainerin handelt. Daumen hoch !! Einfach TOP!

edc by ESPRIT Damen Straight Leg Jeans Five, Gr. W28/ L32, Blau (C DARK STONE 939)

5.0 von 5 Sternen eine super tolle Jeans, 23. Februar 2015
Ich hatte diese Jeans bereits schon mal im Esprit-Laden gekauft und leider gibt es diese Jeans nicht mehr.
Deshalb war ich total glücklich das ich sie hier bei AMazon gefunden habe und nochmal kaufen konnte.
Die Jeans sitzt PERFEKT und ist einfach ein super tolles "MUST HAVE"-Teil das jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben sollte.
Ich bin begeistert und würde sie am Liebsten noch 10 mal kaufen....:)

Unforgettable - Die komplette 2. Staffel [3 DVDs]
Unforgettable - Die komplette 2. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Poppy Montgomery

4.0 von 5 Sternen Endlich die zweite Staffel, 13. Februar 2015
Endlich die zweite Staffel auf DVD ... habe bisher 5 Folgen angeschaut und bin nach wie vor von der Serie begeistert.
Trotzdem muss ich zugeben das mir die erste Staffel doch besser gefallen hatte. Würde es aber trotzdem wieder kaufen und weiter empfehlen.

6 x Golebo Displayschutzfolie für Apple iPhone 6 Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Preis und sehr gut, 13. Februar 2015
Praktisch ..gut..leicht anzubringen und dabei noch sooooo günstig. Kann man nur empfehlen. Meine Arbeitskollegin hat es sich auch gleich bestellt.

Spigen Case für iPhone 6 [THIN FIT A] Hülle - Tasche für iPhone 6 , Schutzhülle in Champagne gold [Champagne Gold - SGP10943]
Wird angeboten von Speed-Monkey

5.0 von 5 Sternen Praktisch und genau die gleiche Farbe wie mein Iphone6, 13. Februar 2015
Die Hülle ist nich tnur günstig sondern auch praktisch und hat genau die gleiche Farbe wie mein Iphone 6.
WÜrde es jeden nur empfehlen zu kaufen :)

Lancome La vie est belle femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen EIn klasse Duft, 13. Februar 2015
Ein toller Duft...jeder der das an mir riecht ist begeistert !! Ich selbstverständlich auch :))
Ich habe es schon zwei mal bestellt mittlerweile weil ich es wirklich jeden Tag verwende.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2015 7:13 PM CET

L'Oreal Body-Expertise Perfect Slim Anti-Cellulite Body Gel 200ml
L'Oreal Body-Expertise Perfect Slim Anti-Cellulite Body Gel 200ml
Wird angeboten von musk beauty shop

5.0 von 5 Sternen Das Beste und Einzigste Cellulite-Gel das WIRKLICH hilft !!!! :), 13. Februar 2015
Ich habe diese Cellulite-Gel schon öfters gekauft und leider gibt es das nicht mehr in Deutschland in den Drogeriemärkten zu kaufen.
Gott-sei-Dank habe ich es hier bei Amazon gefunden und ich kann nur sagen das meine 23-jährige Tochter es mit verwendet hat und sehr skeptisch war und heute sagte sie zu mir das wir das unbedingt wieder bestellen müssen weil das super hilft !!!!
Ich werde gleich drei davon bestellen :)
Vielen Dank an L'Oreal und an Amazon das ihr das anbietet.

MC Timetrend Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 27130
MC Timetrend Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 27130

5.0 von 5 Sternen wirklich eine schöne Uhr, 25. Juli 2013
Ich finde die Uhr sieht in Wirklichkeit viel schöner aus als auf den Bildern. Die Qualität ist hochwertig. Das Leder Armband sieht edel aus. Die Kombination mit dem Gold finde ich sehr schön und macht eine gute Optik. Trotz der Glitzersteine ist es nicht zu viel Glitzer. Alles in allem eine super schöne Uhr zu einem günstigen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2