Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Oberhausen, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
24 Stunden - 24 Autoren
24 Stunden - 24 Autoren

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: 24 Stunden - 24 Autoren (Kindle Edition)
Hier versuchen 24 Autoren eine Geschichte zu erzählen, manchen gelingt das halbwegs, manche verlieren den roten Faden. Schade, Michael Meisheit schreibt toll, aber dieses Buch sind lauter Leseproben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2015 8:49 PM MEST

Im falschen Film - Folge 3.2
Im falschen Film - Folge 3.2

5.0 von 5 Sternen Auch das zweite ..., 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film - Folge 3.2 (Kindle Edition)
Buch der neuen Serie ist absolut empfehlenswert! Da jetzt jede Woche eine neue Folge erscheint ist die Wartezeit nicht so lange, ich freue mich immer schon auf Freitag.

Im falschen Film - Folge 3.1
Im falschen Film - Folge 3.1

5.0 von 5 Sternen Es geht weiter, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film - Folge 3.1 (Kindle Edition)
Endlich ist Trixi wieder da und es geht flott weiter. Humorvoll und spannend geschrieben! Wer die vorigen Folgen nicht gelesen hat sollte das nachholen, es zahlt sich aus!!

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

5.0 von 5 Sternen Erschreckend, 29. Mai 2014
Ein Buch zum Fürchten. Wenn man sich vorstellt das dies real wird kommt Panik auf. Einmal angefangen kann man nicht mehr ausfhören zu lesen.

Im falschen Film - Frühling
Im falschen Film - Frühling

5.0 von 5 Sternen Noch besser als die vorige Staffel, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film - Frühling (Kindle Edition)
Ich finde diesmal war es noch spannender, auch der Humor kommt nicht zu kurz. Mit einem Wort - absolut empfehlenswert!

Nicht von dieser Welt
Nicht von dieser Welt

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nicht von dieser Welt (Kindle Edition)
Aufgrund der Beschreibung war ich nicht sicher was mich erwartet - aber - ich bin froh das ich dieses Buch gelesen habe.
Schwungvoll geschrieben, spannende Wendungen, humorvoll! Ich hätte noch lange weiterlesen wollen. Der Autor von "im falschen Film" hat wieder eine Meisterleistung vollbracht!

Im falschen Film
Im falschen Film

5.0 von 5 Sternen wieder sehr gut, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film (Kindle Edition)
Nachdem ich vom fünften Teil nicht so begeistert war - vom sechsten war ich es wieder. Spannend, aber nicht so seicht, sondern gut aufgebaut. Ich warte schon auf die Fortsetzung.

CSL - Universal Netzteil 3 / 4,5 / 5 / 6 / 7,5 / 9 und 12V AC/DC 1000mA, 9 Stecker | Reiseadapter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen alles dabei, 16. Februar 2014
Mit diesem Universalstecker bin ich für alle Fälle gerüstet. Auch wenn wieder einmal ein Adapter "verschwindet" jetzt hab ich das passende Teil.

Gardinia 3554 Spannstange 23/26 mm, Metall, ausdrehbar 80-130 cm, vielseitig einsetzbar, ohne Schrauben und Bohren, nickel - optik
Wird angeboten von Raumgestaltung Büren

5.0 von 5 Sternen passt, 14. Februar 2014
Die ausziehbare Gardinenstange ist wirklich praktisch, keine Löcher zu bohren, einfach einklemmen und fertig. Ideal auch als Zwischenlösung bis die bleibende gefunden ist.

Im falschen Film (5)
Im falschen Film (5)

3.0 von 5 Sternen Schade, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film (5) (Kindle Edition)
Bis zum vierten Teil war ich begeistert, beim fünften leider nicht mehr. Zu viel, zu schnell, zu seicht, da hätte ich gerne mehr erfahren, es fehlt die Tiefe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4