Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ina Liebscher > Rezensionen

Beiträge von Ina Liebscher
Top-Rezensenten Rang: 2.595.509

Ina Liebscher

Das große Singer Nähbuch Baby- &  Kinderkleidung (Singer Nähbücher)
Das große Singer Nähbuch Baby- & Kinderkleidung (Singer Nähbücher)

5.0 von 5 Sternen super buch zum einen tollen preis, 12. Juni 2014
tolle Ideen aber die schnitte sollten zum heraus nehmen sein , sonst klasse. auch für näh -anfänger sehr gut geeignet.

Rosalie Goes Shopping
Rosalie Goes Shopping
DVD

3.0 von 5 Sternen nicht übel, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rosalie Goes Shopping (Amazon Video)
den film haben ich besimmt 20 jahre gesucht... nun endlich gefunden und naja, für die damalige zeit sicher sehr unterhaltsam...mit heutigen filmen aber nicht mehr zu vergleichen, wobei marianne sägebrecht in ihrer rolle schon sehr überzeugend ist ;o)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2014 8:26 AM CET

Badenia Bettcomfort 03 880 540 143 Matratzenauflage Senso mit Noppenstruktur, ca. 140 x 200 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 23. September 2013
eigentlich war ich erst sehr skeptisch, da vergleichbare produkte auf dem markt um einiges teuere sind.
angeschafft wurde die auflage fuer den wohnwagen, um die sitzecke zu einer komfortableren schlafmoeglichkeit zu machen... es hat funktioniert...