Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Poser667 > Rezensionen

Beiträge von Poser667
Top-Rezensenten Rang: 3.990.937

Poser667

Welcome 2 My Nightmare
Welcome 2 My Nightmare

5.0 von 5 Sternen KEIN METAL ALBUM, 13. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Welcome 2 My Nightmare (Audio CD)
Das Album ist echt gelungen, allerdings NICHTS für einen Metal-Head, wer Alice Cooper also nur zwischen 1985 und 1991 mag, wird mit diesem Album nicht glücklich.
Alle Alice Cooper Fans werden dieses Album sicher gut finden, für mich das beste Album seit Dragontown.

Tattoos & Tequila - Mein Weg zur Hölle und zurück mit Mötley Crüe
Tattoos & Tequila - Mein Weg zur Hölle und zurück mit Mötley Crüe
von Mike Sager
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Weniger als erwartet und nicht viel neues, 8. Juli 2011
Ich habe das Buch voller Vorfreude angefangen zu lesen, mußte dann aber leider bald feststellen, daß nach VinceŽs Kindheit nicht viel neues geschrieben wurde. Teilweise hat Vince Neil hier das gleiche erzählt wie in The Dirt. Schön wäre gewesen, wenn er ein paar Seiten mehr für die Zeit, in der er nicht bei Mötley Crüe war, übrig gehabt hätte.
Die Besonderheit des Buches ist ganz klar, daß die Familie und Frauen von Vince Neil zur Sprache kommen.

Fazit: ein Buch , welches nicht in der Büchersammlung eines Metalheads fehlen darf, aber nicht das Wichtigste wird. Mit The Dirt oder die Biografie von Slash kann es nicht mithalten, ist dennnoch kurzweilig und liest sich recht schnell.

Golf Monster: Mein Leben zwischen Golf und Rock 'n' Roll
Golf Monster: Mein Leben zwischen Golf und Rock 'n' Roll
von Alice Cooper

3.0 von 5 Sternen Interessant aber viel zur kurz, 3. Juli 2011
Erst einmal: Ich interessiere mich kein bisschen für Golf, ich bin "nur" Alice Cooper Fan und Metalhead.

Die Biographie ist bis auf die ganzen Golfgeschichten sehr spannend... bis ende der 70er. Danach erzählt Alice nicht mehr wirklich viel. Ich hätte mir gewünscht, daß er diese Zeit genauso ausfürlich beschreibt, wie die zuvor. Dafür hätte er ja die Golftips weglassen können. Naja, vllt kommt ja irgendwann noch eine 3. utobiographie von Alice Cooper raus, die dort beginnt, wo diese hier aufhört.

Ein muss für jeden Alice Cooper Fan, für den Metalhead, der sich sicher mehr für die 80er interessiert ist es sicher nichts, wobei die Geschichten der Anfänge der Band dennoch sehr interessant sind und ausfürlich beschrieben wurden.

Bon Jovi - When we were beautiful: Das offizielle Buch von Jon Bon Jovi
Bon Jovi - When we were beautiful: Das offizielle Buch von Jon Bon Jovi
von Jon Bon Jovi

1.0 von 5 Sternen Ich fand es sehr enttäuschend!!!, 3. Juli 2011
Also für einen Metalhead ist dieses Buch total enttäschend.

Der Titel, "When we were Beautiful" ist äußerst unpassend, denn gut/cool/schön war die Band in den 80ern und diese sind hier einfach zu kurz zu gekommen, ebenso wie die 90er.

Ich hätte gern etwas mehr Text gehabt, z.B. über die die Anfänge der Band und eigentlich deren deren ganze Geschichte da fehlt es an allem, außer an Bildern der letzten 5 Jahre und das ist nicht wirklich interessant.
Ich habe jetzt kein 2. "The Dirt"(sollten sich einige der Leute, die das hier toll fanden auch mal durchlesen;-) ) erwartet, aber wenigstes etwas in der Art.

Für einen Bon Jovi Fan (wie vorangegangen Rezensionen zu entnehmen) wohl voll der Hammer, ich bin sehr entäuscht!

Old School: 1964-1974 (Box Set)
Old School: 1964-1974 (Box Set)

5.0 von 5 Sternen DANKE DANKE DANKE!!!, 3. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Old School: 1964-1974 (Box Set) (Audio CD)
Diese Box ist echt gut gestaltet und schön aufgebaut.

Für jemanden, der Alice erst im neuen Jahrtausend kennengelernt hat und zum Fan geworden ist, ist es ein absolutes Highlight.
Das Bildmaterial ist schön ausgesucht, die Tonträger hätten vllt etwas besser verpackt werden können(fällt aber aufgrund des Gesamtpacketes nicht negativ ins Gewicht), die DVD ist sehr aussagekräftig und "lehrreich"
Hier drin ist alles, was das Herz begehrt, zumindest bis 1974:-)

für die Zukunft wünschte ich mir was Ähnliches für die Zeiten bis 84 und für alle Metalheads eine Box von 85-95.

Sicher ist der Preis sehr stolz, aber das Preisleistungs-Verhältniss stimmt hier voll und ganz.
Ich bin froh das Geld ausgegeben zu haben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2013 11:10 PM MEST