Profil für Sabrina > Rezensionen

Sabrina

Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle
Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 11. Juli 2014
Das Gerät ist nicht schlecht. Hatte beim Kauf nicht darauf geachtet, das es nur mit Kabel zu betreiben ist. Ein Akku- Epilierer ist da wohl doch etwas handlicher. Es ziept mehr, als Ich es von meinem Vorgänger Modell kenne

Bürgerliches Gesetzbuch BGB: mit Allgemeinem Gleichbehandlungsgesetz, BeurkundungsG, BGB-Informationspflichten-Verordnung, Einführungsgesetz
von Helmut Köhler

4.0 von 5 Sternen EIn Muss, 11. Juli 2014
IM Betriebswirtschaftsstudium kommt man fast nicht daran vorbei. Mit der Reihe kann man gut Arbeiten und die Bücher sind im handlichen Format

Baedeker Reiseführer Irland: mit GROSSER REISEKARTE
Baedeker Reiseführer Irland: mit GROSSER REISEKARTE
von Beate Szerelmy
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Großer Fan, 11. Juli 2014
Ich kaufe seit langer Zeit nur die Baedeker Reiseführer, da Sie nicht all zu ausladend, aber trotzdem alles ausführlich erläutern.

Elektrische Heizdecke Wärmedecke Bettdecke Wärmebett Wärmeunterbett Wärmematte Heizmatte
Wird angeboten von Telehomeshopping24

3.0 von 5 Sternen leider ohne abschaltfunktion, 4. Januar 2014
... wurde auf der suche nach einer decke mit Abschaltfunktion zu diesem Artikel geleitet. Daher war Ich etwas enttäuscht. Sonst ist aber alles in Ordnung.

Navitech Schutzhülle für Acer Iconia W510 (für das Tablet und die Tastatur) Schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmen, 2. Dezember 2013
Super Preis, dafür etwas weniger Qualität. Nervig ist eigentlich nur, dass die Ecken oben auf dem tablet von der Tasche verdeckt werden...

Mini Gewächshaus für Zimmerpflanzen oder Kakteen
Mini Gewächshaus für Zimmerpflanzen oder Kakteen

4.0 von 5 Sternen Super!, 19. August 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gewächshaus. Es ist so viel schöner, als eine einfache Plastikschale. Um fünf Sterne zu erreichen fehlt ein Schutz am Boden der vor Feuchtigkeit und somit vor Rost schützt.

Artdeco Perfect Teint Concealer Nr. 5 Refreshing natural, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 19. August 2013
Ich benutze am liebsten die Make Up Artikel der Marke Art Deco. Allerdings muss Ich zugeben, dass es bessere Concealer gibt, mit einer stärkeren Abdeckkraft...

INDIARY Luxusnotizbuch aus echtem Leder und handgeschöpftem Papier Glattleder A5 - Braun
Wird angeboten von INDIARY

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 19. August 2013
Leider entspricht dieser Artikel nicht meinen Erwartungen. Das Leder ist dünn und fühlt sich sehr billig an. Der Preis ist dafür viel zu hoch.

Ohrringe - Stars and Stripes - US Flagge
Ohrringe - Stars and Stripes - US Flagge
Wird angeboten von Ladyville - Handgefertigt in Berlin

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Februar 2013
Habe die Ohrringe für ein Karnevals- Kostüm gebraucht und finde Sie super. Schöner Modeschmuck als zusätzliches Accessoire für einen solchen Zweck.