Profil für silli > Rezensionen

silli "silli"

neuer Artikel folgt
neuer Artikel folgt

5.0 von 5 Sternen SUPER, 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: neuer Artikel folgt (Elektronik)
Passt perfekt, sieht gut aus und alle Knöpfe bzw. Funktionen wie Kamera, Blitz sind voll funktionsfähig. Würde ich jederzeit wieder kaufen - super Preis/Leistung!

A di Alessi "DR.SKUD" Fliegenklatsche aus thermoplastischem Harz, grau
A di Alessi "DR.SKUD" Fliegenklatsche aus thermoplastischem Harz, grau

5.0 von 5 Sternen Erprobt gut, 26. April 2011
Es ist nunmehr sicher 8 Jahre her, dass ich mir den "Dr.Skud" von Alessi gekauft habe - und es ist die beste Fliegenklatsche die ich jemals hatte. Sie funktioniert gut, der Stil ist gut elastisch und die Schläge dosierbar. Aber was sie in meinen Augen wirklich auszeichnet und von anderen Fliegenklatschen abhebt (und den Preis rechtfertigt) ist die Tatsache, dass sie wirklich klasse aussieht. "Dr.Skud" steht auf meiner Wohnzimmer Fensterbank und macht sich dort richtig gut. Mal ehrlich, welche andere Fliegenklatsche will man immer rumliegen lassen. Die meisten Gäste sind ganz erstaunt, dass das "Designobjekt" eigentlich eine Klatsche ist. Bei mir steht die Klatsche übrigens auch gut. Die Stabilität ist natürlich relativ, da der Stil ja elastisch und das Ding bedingt durch seine Form ein wenig kopflastig ist. Leicht reinigen lässt sie sich auch, doch erstaunlicher weise kleben relativ wenig "Reste" dran ;) Fazit: würde mir "Dr. Skud" jederzeit wieder kaufen!

Severin CS 7976 Fusselrasierer, weiß
Severin CS 7976 Fusselrasierer, weiß

5.0 von 5 Sternen es funktioniert, 8. März 2011
ich war ja erst skeptisch, ob das so gut funktioniert - aber siehe da, es funktioniert sogar super. zugegeben man braucht ein wenig Geduld, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Als Testobjekt musste gleich mein alter Wintermantel herhalten, mit hunderten Knötchen am Ärmel und an den Seiten - und nun ist er wie neu ;) Positiv fand ich auch, dass die Batterien gleich mitgeliefert werden. Negativ könnte ich noch bemerkten, dass der Deckel des Flusenfaches ziemlich leicht aufgeht und mir beim Ein-Ausschalten hin und wieder versehentlich mit aufgegangen ist. War aber nicht störend. Fazit: super Produkt zu einem guten Preis.

Sunnybaby 10083 - Universal-Regenverdeck für Sportwagen, Shopper, Jogger oder Buggy mit Dach

5.0 von 5 Sternen passt super, 8. März 2011
Dieser Regenschutz ist genau das, was wir gesucht haben. Er passt perfekt auf unseren Quinny 3rad Jogger. Er ist einfach zu montieren und klein zusammenfaltbar. Wir haben ihn immer dabei. Der beim Auspacken penetrante Plastik-Geruch verfliegt nach ein Nacht lüften. Fazit: super Produkt, würde ich wieder kaufen.

Siemens SL65 all-black Handy
Siemens SL65 all-black Handy

2.0 von 5 Sternen Niedlich, aber..., 23. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Siemens SL65 all-black Handy (Elektronik)
Zugegeben - das ist sicher das schönste Handy, das ich jemals hatte - edles schwarz, sehr klein und dezent. Aber... jetzt hab ich es seit über 12 Monaten und ich hab mich immernoch nicht an die Bedienerführung gewöhnt. Siemens-Fans haben wahrscheinlich keine Probleme, aber ich hatte bisher immer Nokia und Sagem Modelle - dort war das einfach intuitiver. Auch die Leistung des Displays enttäuscht mich im Vergleich zu anderen, da die Darstellung verschwommen erscheint und die Qualität der Kamera ist nicht wirklich zu erwähnen. Zu erwähnen ist sicher aber, dass die elektronischen Verbindungen zwischen den beiden Schiebeteilen anfällig auf Fehler sind. Bei mir funktionierte plötzlich der Lautsprecher nicht mehr, bei einer Bekannten das Display, da sich Kontakte beim Auf- und Zuschieben gelösten haben - Pluspunkt: beide Handys wurden anstandslos auf Garantie repariert. Leider ist aber auch noch zu beanstanden, dass der Akku sehr schwach ist - tägliches Laden bei normalem Telefonverhalten ist unerlässlich. Resumee - außen hui, innen leider pfui!

Project Zero
Project Zero

3.0 von 5 Sternen Nur was für Controler-Akrobaten, 8. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Project Zero (Videospiel)
Die Atmosphäre des Spiels ist unglaublich - so gruselig, dass ich es nur bei hellem Sonnenschein spielen konnte. Die Story ist auch unheimlich und fesselnd. Man will unbedigt wissen wie es weiter geht. Und da lag dann auch gleich mein Problem - zugegeben, ich bin nicht so ein versierter Spieler und hab immer wieder meine Kampf mit der Steuerung, aber hier bin ich schier verzweifelt. Die Gegner sind wirkich nicht ohne, dann die behäbigkeit des Charakters und dazu diese Kamera als Waffe - das hat mich irgendwie überfordert. Dauernd zu sterben und wieder und wieder beim Speicherpunkt anfangen zu müssen ist wirklich nervig. Habe in der Hälft aufgegeben. Daher leider nur 3 Sterne von mir.

Moleskine MM710 Klassisches Notizbuch Pocket, Hardcover, liniert, schwarz
Moleskine MM710 Klassisches Notizbuch Pocket, Hardcover, liniert, schwarz

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 9. Juni 2004
Moleskine Notizbücher sind Kult. Der kleine schwarze Begleiter mit dem handlichen Format läßt sich überall mitnehmen und macht überall einen professionellen Eindruck - klassische Eleganz mit Stil. Qualitativ liegen die Moleskine Notizbücher auch ganz vorne. Fadenbindung und angenehme Papierqualität gewährleisten optimale Benutzbarkeit. Der strapazfähige Umschlag wird durch den Gummiriemen prakisch zusammengehalten und verhindert ungewolltes Aufklappen. Als besonderer Bonus ist noch zu erwähnen dass das Notizbuch über eine kleine Tasche am hinteren Umschlagdeckel verfügt. Nützlich für kleine Zettel, Visitenkarten oder ähnliches.

DeLonghi BCO 85 Kombikaffeemaschine
DeLonghi BCO 85 Kombikaffeemaschine

5.0 von 5 Sternen Spitzen Kaffee für Liebhaber, 7. Januar 2004
Die Kaffeemaschine bietet alles was das Herz begehrt. Sowohl der Filterkaffee als auch der Espresso sind von ausgezeichneter Qualität. Die Handhabung ist einfach und praktisch. Der Behälter für das Wasser ist entnehmbar. Der Espressoteil der Maschine verfügt über einen eigenen Wasserkessel mit Druck und die Stärke ist über das Vario System individuell einstelllbar.
Ich war anfangs skeptisch wegen des Milchaufschäum Moduls. Doch auch diese Bewährt sich sehr gut. Einziger Nachteil, die Behälter und Teile des Milchschaum Moduls müssen nach jedem Gebrauch gründlich gereinigt werden (kann man aber herausnehmen und im Waschbecken ausspülen).
Der aus meiner Sicht einzige Schwachpunkt der Maschine liegt in der Tatsache, dass sie zur Gänze aus Kunstoff besteht. Ist dadurch relativ leicht und wirkt etwas unstabil. Trotzdem - eine wirklich gute Kaffeemaschine, die ihr Geld wert ist und auch optisch in der Küche was hermacht :)