Profil für Ingo > Rezensionen

Legrand (BT) Wippschalter-Einsatz 775820
Legrand (BT) Wippschalter-Einsatz 775820
Wird angeboten von GS-Trading-UG

5.0 von 5 Sternen Prima Schalter, 18. Juli 2015
Habe den Schalter benötigt, da mein alter defekt war. nach ein paar Nachfragen beim netten Service von Legrand, wurde mir dieser Ersatzschalter zugesendet, der einwandfrei funktioniert. Man sollte sich unbedingt die Nummer auf dem Schalter notieren, denn nur so kann man Ersatzbeschaffung sicher stellen.

EMSA 505320 CLIP & CLOSE Classic Eiswürfelbox für 21 Eiswürfel (gefriergeeignet, spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet, 100 % dicht)

4.0 von 5 Sternen NICHT SCHLECHT ABER.., 13. Juni 2015
Wir haben uns 2 Dosen gekauft, da wir im Sommer relativ viel Eiswürfel benötigen. Die beiden Dosen kamen promt und wir freiten uns auf die gute EMSA Qualität. nach dem wir die Boxen 1 oder 2 mal im Gefrierfach gehabt haben, klappten wir die gefrorenen Seitenklappen auf, wobei uns promt 1 Klappe abgebrochen ist. Die 4 an den Seiten befindlichen Verschlußklappen sind im grunde gut, da sie das Wasser beim befüllen aufgrund einer innen liegenden Gummilippe hermetisch abschließen und nichts ausfliesen kann. Man benötigt lediglich auch ein wenig Kraft, um die Klappen zu- und wieder auf zu machen. Die Größe der Einwürfel sind für den Normalverbraucher in Ordnung. Jetzt nach 2 Monaten sind die Boxen immer noch im Einsatz und machen ihren Jiob recht gut, auch ohne die eine Klappe. Dafür einen Stern Abzug.

Kopierpapier Druckerpapier Papier, A4, 80g/m² für Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, 2500 Seiten Blatt, weiß
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen PRIMA PRODUKT, 13. Juni 2015
Das Papier ist von guter Qualität und entspricht vergleichweise dem von ALDI. Die Lieferung kam promt und unbeschadet an. Für das, dass man die Ware zum gleichen Preis wie beim Discounter ins Haus geliefert bekommt, ist das Produkt völlig in Ordnung. Der einzigste Unterschied ist der, dass man gleich 2500 Blatt kaufen muß, was auch verständlich ist. Wer wenig benötigt, sollte sich beim Discounter für € 2,99 lieber 1 Pack mit 500 Bl. kaufen.

Siena Garden 358374 Teleskopkescher feines Netz, 113-180 cm, Durchmesser 39 cm
Siena Garden 358374 Teleskopkescher feines Netz, 113-180 cm, Durchmesser 39 cm

4.0 von 5 Sternen MASCHEN ZU GROB, 13. Juni 2015
Wir haben den Kescher für unseren Teich gekauft, da wir Schmutzpartikel damit entfernen wollten. Leider sind die Maschen nicht wie beschrieben feinmaschig, sondern eher für groben Schmutz wie z.B. Blätter geeignet. Der Kescher an sich ist von guter Qualität, für die man im Baumarkt etwa 50% mehr bezahlen muß. Wir setzen ihn trotzdem ein und nehmen ihn auch in den Urlaub zum Fische fangen mit.

Pelikan 156372 Tintenpatrone, königsblau
Pelikan 156372 Tintenpatrone, königsblau
Wird angeboten von ranzenmaus - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen PRIMA PRODUKT, 13. Juni 2015
Wir haben dasn Glas für unsere Tochter gekauft, die die Ersatzminen für ihren Füller benötigt hat. Die Patronen funktionieren einwandfrei und sind für den Preis ein klarer Kauf mit 5 Sternen.

Teichnetz 6 x 4 m Vogelschutznetz Teich Abdecknetz + 10 Erdspiesse
Teichnetz 6 x 4 m Vogelschutznetz Teich Abdecknetz + 10 Erdspiesse

5.0 von 5 Sternen ERFÜLLT PRIMA SEINEN ZWECK, 13. Juni 2015
Das Netz haben wir für den unverschämten Fischreiher gekauft, der nachts bzw. am frühen Morgen in unserem Teich gelandet ist und einen fetten Goldfisch gefressen hat. Das Netz ist ein ideales Produkt, welches man schnell über den Teich legen kann und mit den Erdspießen oder 3-4 Steinen fest machen kann. Es ist kleinmaschig und schützt somit unseren Fischbestand. Für den Preis eine klare Empfehlung mit 5 Sternen.

A.S. Création Tapete New England, Mustertapete in Backsteinoptik, beige, grau, 907837
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Toll anzusehen, 24. Januar 2015
Eine super Tapete in toller Qualität, die zudem günstiger ist als im Baumarkt. Problemlose Bestellung, rasche Lieferung und gute Qualität. Wir haben verschiedene Wände in unseren Kinderzimmern tapeziert und das Ergebnis sieht klasse aus. Eine klare Empfehlung für alle, die eine Tapete in Steinoptik suchen.

Schminkkoffer Set gefüllt 58 teilig inklusive French Manicure Profi-Qualität!
Schminkkoffer Set gefüllt 58 teilig inklusive French Manicure Profi-Qualität!
Wird angeboten von duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 24. Januar 2015
Den Koffer hat unsere kleine Tochter zum Geburtstag bekommen und ist hellauf begeistert. Nach der Lieferung wunderten wir uns über die kleine Größe des Koffers, was aber nach der Preisgestaltung auch nicht anders hätte sein können. Trotzdem waren alle 58 Artikel im Koffer und machen einen vernünftigen und keinen billigen Eindruck. Ein klarer Kauf für kleine Damen, die auf so etwas scharf sind.

Hasbro A4770398 - Monopoly Imperium 1.2, Familien-Brettspiel, deutsche Version, Edition 2014

5.0 von 5 Sternen Tolles Spieler, 24. Januar 2015
Im Vergleich zum klassischen Monopoly besteht sicherlich ein wesentlicher Grund darin, dass das Spiel viel schneller zu Ende ist, was, wie wir zumindest empfinden gut ist, da das Original aufgrund seiner Spieldauer viel seltener gespielt wird. Zum Spielverlauf möchten wir nichts berichten, da dies jeder selbst rausfinden sollte. Nur eins möchten wir erwähnen, dass es Spaß macht und dem Original nur etwas ähnlich ist. Somit ein schönes Familienspiel, dass man oftmals zwischendurch spielen kann.

Betten-ABC 4250639145627 Max1 NV Lattenrost, fertig montiert mit 28 Leisten und Härtegradverstellung, Größe 90 x 200 cm
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs Verhältnis, 24. Januar 2015
haben den Rost für unseren 12-jährigen Sohn gekauft und sind hiermit super zufrieden. Die Lieferung kam pünktlich und die Ware wurde in einem einwandfreiem Zustand geliefert. Der Rost ist einwandfrei verarbeitet und ist für diesen Preis unschlagbar günstig, ein wirkliches Schnäppchen. Wir haben vorab viele Artikel geprüft und auch ALDI & LIDL Roste geprüft. Letztendlich ist dieses Produkt nach allen Vergleichen das Beste. Unser Sohn schläft super auf dem Rost und auch wir sind damit auch mehr als zufrieden. Falls sich der Rost hinsichtlich der Qualität wider Erwarten zukünftig ändern sollte, werden wir dies hier melden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5