Profil für Ingo > Rezensionen

Beiträge von Ingo

Ingo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Neu Vida IT 16GB Micro SD SDHC Speicherkarte für LG - Optimus L5 II - Optimus L7 II Dual P715 - Optimus L7 II P710 - Optimus L7 P700 Handy - Tablet PC - Lebenslange Garantie
Wird angeboten von MemoryCardsIE

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmt, 3. Dezember 2013
Habe die Speicherkarte für mein LG Optimus LII gekauft und kann berichten, dass der Speicher durch die neue Karte wieder reichlich mit Daten Musik, Bildern befüllt werden kann. Die Erkennung der Karte ging problemlos. Ich kann sie jedem nur empfehlen, der eine 16GB Karte verwenden möchte und eine gutes und preisgünstiges Produkt sucht.

Dietz 23168 Lautsprecherkabel (2x2,5 mm²) 10 m
Dietz 23168 Lautsprecherkabel (2x2,5 mm²) 10 m

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 3. November 2013
Habe das Kabel für mein Mini-Stereo-Anlage meiner Tochter gekauft, um damit die Boxen anzuschließen, was jeder andere Normalsterblicher sicherlich nicht als notwendig gehalten hätte. Aber man merkt eben doch den Unterschied zwischen einem 0815 Original-*Boxenkabel und einem 2,5er Kupferkabel. Insbesondere in Verbindung mit einem MP3 Player leisten die Boxen eine mehr als gute Arbeit. Das Kabel ist qualitativ hochwertig verarbeitet uns leistet gute Arbeit.

Büchel Dynamos Fr Seitenluferbetrieb Kb 28, schwarz, 52512601
Büchel Dynamos Fr Seitenluferbetrieb Kb 28, schwarz, 52512601

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 3. November 2013
Habe das Dynamo für das Bike von meinem Sohn gekauft, da er es versehentlich mit seinem Schuh gestriffen und somit die Kabelfuehrung abgerissen hat. Nach einiger Recherche habe ich das Original-Dynamo im Internet gefunden, eingebaut und es funktioniert wieder super. Preis-Leistung somit prima.

KMP C73 Tintenpatrone (ersetzt CLI-521BK) black
KMP C73 Tintenpatrone (ersetzt CLI-521BK) black

2.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit, 3. November 2013
Habe 2 schwarze Nachfuellkartuschen für mein Canon XP 4600 benötigt und habe die Ware am 27.09. bestellt. Heute ist der 03.11. und Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Habe schon eine Nachricht an Fotomenia geschrieben und bin gespannt, wann die Lieferung erfolgt. Immerhin war der Preis akzeptabel, aber wie man sieht, mit deutlichen Einbusen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2014 5:44 PM MEST

Tankdeckel
Tankdeckel
Wird angeboten von Autokrake

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und Gut, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tankdeckel
Habe den Deckel für einen Opel Corsa gekauft, da meine Mutter ihn mal wieder beim Tanken auf der Säule liegen lassen hat. Man muss nur auf die korrekte Bezeichnung des Fahrzeugs achten, damit man auch den richtigen Deckel kauft. Sonst war der Kauf eine optimale Sache, der Deckel passt einwandfrei und wahrscheinlich kaufe ich diesen beim nächsten mal im 10er Pack.

Apple Lightning auf 30-Pin Adapter
Apple Lightning auf 30-Pin Adapter

3.0 von 5 Sternen GUT ABER TEUER, 3. Juni 2013
Wie immer bei Apple ist man bei den benötigten Teilen hilflos auf die Originale angewiesen, die für deren Leistung mehr als unverschämt teuer sind. Aber das sollte man ja vor dem kauf eines solchen Produktes wissen. Trotzdem immer wieder mehr als ärgerlich!

Hama Wurfantenne (Dipole) 1,5 m ,  Koax [Amazon Frustfreie Verpackung]
Hama Wurfantenne (Dipole) 1,5 m ,  Koax [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität, 17. März 2013
Habe das Kabel für eine kleinen Micro Anlage gekauft und bin mit der Qualität im Vergleich zu der im Original mitgelieferten wirklich miesen Antenne mehr als zufrieden. Kann sie jedem nur wärmsten, insbesondere für den sehr attraktiven Preis, empfehlen.

Panasonic SC-PMX5EG-S Micro HiFi-System (3-Wege-Bassreflex-Lautsprecher, 120 Watt, iPod / iPhone Dock, CD, USB)

3.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 17. März 2013
Die Anlage wurde schnell geliefert und hatte keine Mängel. Der Aufbau ging zügig und war einfach. man sollte sich unbedingt eine anständiges Antennenkabel dazu kaufen, denn die billige Standard-Antenne können Sie in den Müll treten. Die Anlage hat einen guten Klang und lässt sich mit der FB gut Steuern. Verwundert waren wir über die gute Klangqualität mit Anschluss eines ipod's, wirklich prima. Achtung, man kann kein USB Gerät mit Kabel anschließen, was auch in der Gebrauchsanweisung steht, d,h., dass die Musikwiedergabe nur mittels Stick funktioniert. Wenn man seinen ipod vie Kabel USB anschließen möchten, wird nodevises im Display angezeigt, was ärgerlich ist. Dies wird vom System definitiv nicht unterstützt. Vor 3 Monaten haben wir uns einen neuen ipod gekauft, den man leider nicht anschließen kann, da er einen schmalen Anschluß hat, was uns nicht bewußt war. Sicherlich gibt es hierfür einen passenden Adapter, aber der kosten bei apple knapp € 30,--. Na klasse!!!

Pilot Frixion Tintenroller-Ersatzminen radierbar 3 Stück blau
Pilot Frixion Tintenroller-Ersatzminen radierbar 3 Stück blau

5.0 von 5 Sternen Achtung bei den Artikel Nummern, 17. März 2013
Habe die Ware schnell und in einwandfreiem Zustand erhalten. Man muß aber vorsichtig sein, da es diese Stifte in verschiedenen Ausführungen gibt, die Unterschiede ausmachen. Am besten man prüft erst die eigene Nummer auf den eigenen Stiften und vergleicht dann die Nummer mit den Bildern des Produkts, welches man unbedingt vergrößern sollte, um die Nummer zu erkennen bzw. zu vergleichen.

Samsung UE40ES6300 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen TOP TV, 15. Februar 2013
Nach Prüfung und Durchsicht von vielen TV's haben wir uns für den 40er von Samsung entschieden, insbesondere auch wegen des Preis/Leistung Verhältnisses. Wir haben eine PS3 angeschlossen, die mit HDMI angeschlossen ist. Bild und Ton sind einwandfrei. Der TV hat viele Möglichkeiten und arbeitet sehr gut via W-Lan, bzw. reagiert problemlos. Lediglich die Einstellung der Favoriten-Programme sind unmöglich und bedürfen einige Drückerei, bis man diese eingestellt hat. So eine wichtige Funktion so zu gestalten ist unsinnig. Sonst ist das gerät optisch und technisch ein Leckerbissen. Kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5