Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Ingo > Rezensionen

AMAZON - Sieb Grobsieb BSH Spülmaschine 00427903 3er Set
AMAZON - Sieb Grobsieb BSH Spülmaschine 00427903 3er Set
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen PASST PERFEKT, 7. Dezember 2015
Habe das Set für unsere NEFF Geschirrspülmaschine benötigt, da das Sieb bzw. die Kunststoff-Laschen zwischen dem Sib sich langsam aufgelöst haben, was nach 10 Jahren Einsatz bestimmt nicht ungewöhnlich ist. Nach kurzer Recherche im Netz und dem vergleichen der E-Nummern habe ich mir das Set sofort bestellt, eingebaut und bin super zufrieden damit. Der Kauf beim Originalhändler hätte doppelt soviel gekostet wie bei diesem, wobei die Teile absolut identisch sind. Klare 5 Sterne und Kaufempfehlung.

Ansmann Alkaline Batterie Typ A23, 12 V, 41mAh, 2er-Pack
Ansmann Alkaline Batterie Typ A23, 12 V, 41mAh, 2er-Pack
Wird angeboten von GWS-PowerCell

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt - klare Kaufempfehlung, 7. Dezember 2015
Habe die Batterie für meinen elekt. Garagentor-Öffner benötigt und bin super zufrieden. Einelegt, probiert und funktioniert bis heute einwandfrei. Für das Produkt ohne in den Laden gehen bzw. fahren zu müssen, klare 5 Sterne, es geht nicht einfacher und günstiger.

Dizaul® 5M LED Streifen Flexibler Lichtschlauch 300leds SMD3528 RGB Farbwechsel LED Lichtkette,LED Strip Mit 44 Key Fernbedienung und 12V 2A Netzteil
Wird angeboten von LED Streifen Einkaufszentrum

1.0 von 5 Sternen DER LETZTE SCHROTT, 7. Dezember 2015
Ich habe mir dieses Produkt für das TV Board bestellt, um dieses mit LED Licht zu bestücken. Die Lieferung kam prompt, aber als ich die Verpackung öffnete, sah ich bereits, wie billig das Produkt beschaffen war. Ich hatte es an den verschiedenen Stellen geschnitten, mit den entsprechenden Verbindungsstücken gut zusammen gesteckt und nichts funktionierte. Weder diese ebenso billigen Verbinder noch dieses LED Band sind ein Kauf wert. Zunächst ging das Klebeband ab und die einzelnen Lichtstrecken funktionierten nicht. Ich alles nochmals im Detail geprüft. Das Kabel nochmals abgemacht, die Verbinder aufgemacht, nochmals auf korrekten Sitz geachtet, wieder zugedrückt aber nichts hatte sich getan. Weiß der Herrgott, an was es gelegen hat. Kurzum habe ich den ganzen Billigkram in die Tonne gesteckt, bin zum Baumarkt gefahren und habe nochmals von vorne probiert. Und was kann ich berichten, es hat beim ersten mal geklappt! Ich mußte zwar etwas mehr als das Doppelte berappen, aber das war es mir dann auch wert. Zunächst hat man die Qualität des Lichtbandes deutlich gesehen und gefühlt und auch das Verkleben hält auch nach 2 Monaten immer noch einwandfrei. Also, investieren Sie gleich etwas mehr und haben Spaß an dem Produkt.

Legrand (BT) Wippschalter-Einsatz 775820
Legrand (BT) Wippschalter-Einsatz 775820
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Prima Schalter, 18. Juli 2015
Habe den Schalter benötigt, da mein alter defekt war. nach ein paar Nachfragen beim netten Service von Legrand, wurde mir dieser Ersatzschalter zugesendet, der einwandfrei funktioniert. Man sollte sich unbedingt die Nummer auf dem Schalter notieren, denn nur so kann man Ersatzbeschaffung sicher stellen.

Emsa 505320 Eiswürfelbox mit Deckel, 21 Stück Eiswürfel, Transparent/Blau, Clip & Close

4.0 von 5 Sternen NICHT SCHLECHT ABER.., 13. Juni 2015
Wir haben uns 2 Dosen gekauft, da wir im Sommer relativ viel Eiswürfel benötigen. Die beiden Dosen kamen promt und wir freiten uns auf die gute EMSA Qualität. nach dem wir die Boxen 1 oder 2 mal im Gefrierfach gehabt haben, klappten wir die gefrorenen Seitenklappen auf, wobei uns promt 1 Klappe abgebrochen ist. Die 4 an den Seiten befindlichen Verschlußklappen sind im grunde gut, da sie das Wasser beim befüllen aufgrund einer innen liegenden Gummilippe hermetisch abschließen und nichts ausfliesen kann. Man benötigt lediglich auch ein wenig Kraft, um die Klappen zu- und wieder auf zu machen. Die Größe der Einwürfel sind für den Normalverbraucher in Ordnung. Jetzt nach 2 Monaten sind die Boxen immer noch im Einsatz und machen ihren Jiob recht gut, auch ohne die eine Klappe. Dafür einen Stern Abzug.

Kopierpapier Druckerpapier Papier, A4, 80g/m² für Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, 2500 Seiten Blatt, weiß
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL/DPD in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen PRIMA PRODUKT, 13. Juni 2015
Das Papier ist von guter Qualität und entspricht vergleichweise dem von ALDI. Die Lieferung kam promt und unbeschadet an. Für das, dass man die Ware zum gleichen Preis wie beim Discounter ins Haus geliefert bekommt, ist das Produkt völlig in Ordnung. Der einzigste Unterschied ist der, dass man gleich 2500 Blatt kaufen muß, was auch verständlich ist. Wer wenig benötigt, sollte sich beim Discounter für € 2,99 lieber 1 Pack mit 500 Bl. kaufen.

SIENA GARDEN 358374 Teleskopkescher aus Aluminium Netzdurchmesser Ø 39cm teleskopierbar von 113 - 180cm Netz feinmaschig (3mmx5mm) mit Kunststoffgriff
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen MASCHEN ZU GROB, 13. Juni 2015
Wir haben den Kescher für unseren Teich gekauft, da wir Schmutzpartikel damit entfernen wollten. Leider sind die Maschen nicht wie beschrieben feinmaschig, sondern eher für groben Schmutz wie z.B. Blätter geeignet. Der Kescher an sich ist von guter Qualität, für die man im Baumarkt etwa 50% mehr bezahlen muß. Wir setzen ihn trotzdem ein und nehmen ihn auch in den Urlaub zum Fische fangen mit.

Pelikan 156372 Tintenpatrone, königsblau
Pelikan 156372 Tintenpatrone, königsblau

5.0 von 5 Sternen PRIMA PRODUKT, 13. Juni 2015
Wir haben dasn Glas für unsere Tochter gekauft, die die Ersatzminen für ihren Füller benötigt hat. Die Patronen funktionieren einwandfrei und sind für den Preis ein klarer Kauf mit 5 Sternen.

Teichnetz 6 x 4 m Vogelschutznetz Teich Abdecknetz + 10 Erdspiesse
Teichnetz 6 x 4 m Vogelschutznetz Teich Abdecknetz + 10 Erdspiesse

5.0 von 5 Sternen ERFÜLLT PRIMA SEINEN ZWECK, 13. Juni 2015
Das Netz haben wir für den unverschämten Fischreiher gekauft, der nachts bzw. am frühen Morgen in unserem Teich gelandet ist und einen fetten Goldfisch gefressen hat. Das Netz ist ein ideales Produkt, welches man schnell über den Teich legen kann und mit den Erdspießen oder 3-4 Steinen fest machen kann. Es ist kleinmaschig und schützt somit unseren Fischbestand. Für den Preis eine klare Empfehlung mit 5 Sternen.

A.S. Création Tapete New England, Mustertapete in Backsteinoptik, beige, grau, 907837
Wird angeboten von Thomas GmbH - Ideen zum Wohnen

5.0 von 5 Sternen Toll anzusehen, 24. Januar 2015
Eine super Tapete in toller Qualität, die zudem günstiger ist als im Baumarkt. Problemlose Bestellung, rasche Lieferung und gute Qualität. Wir haben verschiedene Wände in unseren Kinderzimmern tapeziert und das Ergebnis sieht klasse aus. Eine klare Empfehlung für alle, die eine Tapete in Steinoptik suchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8