newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Reiner Ehrenberg > Rezensionen

Beiträge von Reiner Ehrenberg
Top-Rezensenten Rang: 5.099.390

Reiner Ehrenberg (Berlin)

Seite: 1 | 2
Gotta Go Country Vol 2 (21 Tracks) Aust
Gotta Go Country Vol 2 (21 Tracks) Aust

2.0 von 5 Sternen Geschäftige Firma, 16. Januar 2014
Die CD ist nicht schlecht, aber es sollte nicht sein das 4 Lieder wo man normal ja pro Titel 99 Cent bezahlen müßte zur Vol 3 doppelt sind.
Trotzdem gebe ich eine Empfehlung für den Kauf, kann ja sein daß jemand nur eine der beiden haben möchte.

Right Around the Corner
Right Around the Corner

5.0 von 5 Sternen Gefühlvoll und doch traditionell, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Right Around the Corner (MP3-Download)
Einiges traditionelles ist auf der CD, aber auch wundervolle gefühlvolle Lieder.
Diese Album hat besondere Aufmerksamkeit verdiehnt. Ein Album bei dem man sich mal die Zeit nehmen sollte in Ruhe zuzuhören.

The Life Of A Song
The Life Of A Song

5.0 von 5 Sternen Country Musik vom aller feinsten., 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Life Of A Song (MP3-Download)
Hallo an alle Fans schöner Country Musik,

Ich bin auch eher zufällig auf die beiden gestoßen. Ich muß sagen diesen und alle anderen, sogar Ihr Wheinachtsalbum einfach super. Die beiden harmonieren nicht nur ausgesprochen gut zusammen, sondern es ist immer wieder eine freude auch ihren Texten zu lauschen.

Ein Muß für jeden der Country Musik mag.

ich geb 5 Sterne für diese Beiden

Lord, I Hope This Day Is Good
Lord, I Hope This Day Is Good

1.0 von 5 Sternen Nicht schön, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Lord, I Hope This Day Is Good (MP3-Download)
Ich denke mir das Album ist bestimmt gut, aber warum ist das Album als MP3 Download nen ganz anderes???
Fair Weather Friends würd ich gerne haben wollen und nur für diesen einen titel das Album kaufen, aber nicht wenn dort alles anders ist.

Fotfeste
Fotfeste

5.0 von 5 Sternen Angels Voice, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Fotfeste (MP3-Download)
Endlich mal wieder eine Nachwuchs - Songschreiberin mit einer zauberhaften Stimme.
Ein Muss für jeden Fan traumhafter Frauenstimmen,Loreena Mckinnett,Trisha Yearwood und Martina McBride in einer Person.
Ich hoffe ihr stimmt mir zu

100 Country Number 1 Hits
100 Country Number 1 Hits

5.0 von 5 Sternen Playliste verschoben, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 100 Country Number 1 Hits (MP3-Download)
es ist schade um das Album , ich würde es gerne kaufen. Aber wenn die Playliste kommplett verschoben ist um einen Titel sollte man dieses erst mal in Ordnung bringen. Ich möchte nicht jedes mal alle Titel umschreiben müssen.Bitte achten Sie mal darauf , weil es schon öfter vorgekommen ist.

Country Hit Parade 1956
Country Hit Parade 1956

3.0 von 5 Sternen Fehlerhaft, 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Country Hit Parade 1956 (MP3-Download)
Die Beiden Titel, die Elvis singt sind nicht Elvis, schade .
Wäre schön wenn die berichtigt würden. Ansonsten ist es ein schönes Album.Country Hit Parade 1956

Elvis Presley - Don't Be Cruel (richtig ist Carl Smith - You Are The One )

Elvis Presley - Heartbreak Hotel (richtig ist Ray Price - I've Got a New Heartache)
allen viel Spaß damit

New Light Through Old Windows - The Best of Chris Rea
New Light Through Old Windows - The Best of Chris Rea

5.0 von 5 Sternen Fehlende oder verlorene Titel, 19. Oktober 2011
Ich muss sagen auch für mich wieder ein gelungendes Album. Ich mag auch seine ruhige Art zu singen etwas mehr. Aber trotz allem versteht er es auch mit etwas mehr Farbe in seiner Musik umzugehen. Schade ich hätte mir auch noch einen Fehlenden Titel gewünscht der scheinbar im Laufe der Zeit verloren gegangen ist. Disire ist leider auf keinen seiner Alben zu finden, hatte es mal auf Kasette, aber leider nie wieder gefunden.
Viel Spaß allen die seine "neuere" Art der Musik mögen

Cash in My Pocket, Vol. 2
Cash in My Pocket, Vol. 2

5.0 von 5 Sternen Schwarzer Sänger mit weißer Stimme, 31. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Cash in My Pocket, Vol. 2 (MP3-Download)
Ich kann kaum glauben das die Lieder von ihm gesungen sind. Auch wenn ich die Alben sehe.
Seine Stimme beim Blues ist vollkommen anders als auf dem Countryalbum.
Möge man mich eines besseren belehren.

Schön ist das Album allemale.

Songs of Inspiration
Songs of Inspiration
Wird angeboten von groovetemplemusic

5.0 von 5 Sternen Alabama mal anders, 2. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Songs of Inspiration (Audio CD)
Ein gelungendes Album, welches sich durch die ruhige Art des Sängers auszeichnet. Es ist mal was ganz anderes, auch wenn viele Songs von anderen dabei sind.Ein Album welches zu empfehlen ist.Es macht Freude und Lust auf das zweite Album.
Es ist schade das Solch ein Band aufgehört hat größe Countryhits zu machen. Alabama sollte weiterhin Ihren so berümten Countryrock machen, weil es auch die richtige Zeit dafür ist.Wir haben genug Beispiele dafür ,daß auch im Alter einiges möglich ist. Siehe Willie Nelson, Chris Kristofferson oder Kenny Rogers. Stimmlich sind sie alle noch in der Lage mit den Jüngeren mitzuhalten.

Seite: 1 | 2