Profil für Tommy Warzecha > Rezensionen

Beiträge von Tommy Warzecha
Top-Rezensenten Rang: 4.565.897

Tommy Warzecha "VERSVS.DE" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2
Karcher UR 1120 Uhrenradio mit Projektion schwarz
Karcher UR 1120 Uhrenradio mit Projektion schwarz

1.0 von 5 Sternen elektroschrott, 2. März 2014
bei Dämmerung und stockdunklem Schlafzimmer nicht mehr zu entziffern. da gibt es wohl bessere alternativen. leider totaler fehlkauf dieser "klotz"

Octone IEM Pro - In-Ear Monitoring Ohrhörer - Profi-Frequenzgang Kopfhörer System - Edition Eco

1.0 von 5 Sternen zuerst ganz gut, dann einfach nur Schrott (nach nur 3 Monaten Tragen), 2. März 2014
kein Vergleich zu hochwertigen Monitoring-Tools.
Ich bleibe bei meinen harman/kardon's die sitzen ideal und schauen zudem auch noch erstklassig aus. das zurücksenden oder die Garantie von den octone teilen in Anspruch zu nehmen ist mir zu aufwändig :-( nach nur 3 Monaten hörgenuss Kabelbruch oder irgendwas hat nicht mehr gebasst

Animal Heart
Animal Heart

5.0 von 5 Sternen : magisch :, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Animal Heart (Audio CD)
Man(n) mag Sie oder eben nicht. Tolles Album mit eher ruhigen Klängen (als zum popballadigem A Camp oder Cardigans) Sie singt und trifft die Töne perfekt mit viel Gefühl.

Harman Kardon BDS 477W 2.1 3D-Blu-ray System mit 200 watt Subwoofer, Bluetooth mit EU- und UK-Netzstecker
Preis: EUR 1.198,97

4.0 von 5 Sternen eben h/k - aber leider Ohne WLAN, 4. Januar 2014
tolles Teil, aber mit einem Stern Abzug: Airplay und Netzwerk sind nur verfügbar, wenn via LAN angeschlossen :-( Also leider kein WLAN in dem Luxusteil - aber eine Augenweide mit wunderschönem Klang!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2014 12:31 PM CET

Loewe 51203U10 SoundVision CD-Player und Dockingstation für Apple iPod/iPhone (19,1 cm (7,5 Zoll) Touchscreen Display, CD-RW, RDS, UKW-Tuner, Bluetooth, 2x USB) weiß

2.0 von 5 Sternen Falschaussage - KEIN Airplay, 22. September 2013
bin auch auf der Suche nach einer edlen Musikanlage mit tollem Sound und Platzeinsparung - dabei aber keinesfalls auf Qualität zu verzichten. Kurzum bei LOEWE umgesehen und H/K sowie BOSE und natürlich B&O - aber vergleichbar laut der Angabe war nur die von LOEWE - jetzt war ich mir aber unsicher und habe einfach den Kundenkontakt und Support bei LOEWE kontaktiert bevor ich mir dieses tolle Teil für weitaus über 1200 Euronen gönne. Fatal, denn mir wurde schriftlich bestätigt, dass die Anlage der Reihe SoundVision gar kein Airplay unterstützt :-(

Für diesen hurenden Preis erwarte ich das einfach, sorry. Also geht die Suche weiter.

Die Anlage ist ein absoluter Augenschmaus und schick in jedem Detail - aber hier wird Zukunftsmusik noch nicht gespielt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2013 8:38 PM CET

Mac OS X Leopard V10.5
Mac OS X Leopard V10.5

5.0 von 5 Sternen GIGANTISCH - ALLES AUS DEM MAC HOLEN, 4. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Mac OS X Leopard V10.5 (DVD-ROM)
wahnsinnig gute Umsetzung des bereits eh schon unverwechselbaren OS X Designs.
-jetzt gehte s an den Feinschliff, um das sichere, absturzsichere programm noch etwas flexibler und komfortabler zu gestalten
- grandios ist die Zeitmaschinen-Funktionen (holt tatsächlich überirdischalte Daten hervor, die vergessen geglaubt worden sind und stellt diese wieder her
- abwechslungsreich sind auch die Zusatzfeatures für den iChat (geile Hintergründe!)
- noch zig weitere Zusatzmodule die das komplette Arbeiten, Suchen, Finden und Spaßhaben erhöhen!

also kurzum: KAUFEN, UPDATEN und ALLES aus dem MAC holen. Meiner Meinung nach sogar noch eine ganze Ecke schneller wie sonst.

Bank X 3.0 (MAC)
Bank X 3.0 (MAC)

5.0 von 5 Sternen Tolle Umsetzung - Alle Konten auf einen Blick, 4. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Bank X 3.0 (MAC) (CD-ROM)
tolle Umsetzung ist hier gelungen. Ich empfehle die Demo auszuprobieren von der Hersetllerseite! Aber kaufen bei Amazon.de - ist um einiges günstiger! :-)

Pluspunkte:
(1) schnelle Anbindung, übersichtlich detailierte Buchungen für Soll und Haben; schaut aus wie ein digitaler KOntoauszug
(2) man kann Unterkonten und Kontenmappen anlegen (also mehrer Konten verwalten) das Programm ist ein echtes geschenk für alle viel-Bucher und eBayaner
(3) funktioniert durchaus jetzt auch mit sämtlichen Banken, auch Privatbanken! Habe es mit ReuschelBank, Postbank, Sparkasse, DKB und LBB probiert - tadellos!

Minuspunke:
bisher keine gefunden :-)

Hostel
Hostel
DVD ~ Jay Hernandez

3.0 von 5 Sternen Spucknäpfe bereithalten, frostender Seelenschocker, 4. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Hostel (DVD)
perfekt für die "soooo anspruchsvolle Cliente" heutzutage. In Zeiten wo man nur mit grausigen Bildern und metzelnden Schocken die Leute in die Kinos locken kann hat hier tatsächlich funktioniert. Tja, für die "Hippiegemeinde" des schlechten Geschmacks großartik, obwohl zugleich abartig in Großaufnahmen naturgentreue und einprägsame Szenen die Kotzgrenze erreichen. Bin ein grpßer Horror-Fan, wobei Hostel schona n die SChmerzgrenze stößt. Meine Mom ist bei der Vorführung des Films schlecht geworden und käsebleich - wobei sie eigentlich viel ab kann.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen CHICK, MODERN, STARK - FRISST ABER AKKUS OHNE ENDE, 4. November 2007
Ich glaube das ist der Technikwelt noch nicht vorbehalten, aber stattdessen immer wieder den Markt mit Kameras und Neuerungen zu überschwemmen sollte man sich Gedanken über die Kapazität und Leistung machen. Ein gutes Beispiel. Die Kamera die zerrt sämmtliche Akkus leer das gerade mal nach schon 10-15 Bildern. SCHWACHE LEISTUNG (obwohl ich schon megastarke Akkus verwende!) ansosnten macht die Kamera ein absoluten Profi nichts vor, hat alles was man braucht. Nur den Stromgenerator oder Akku-Vorrat wird benötigt, denn das Teilist gefräßig!

LG Chocolate weiß KG 800 Handy
LG Chocolate weiß KG 800 Handy
Wird angeboten von c-commerce2010

1.0 von 5 Sternen SUPERSTYLISCH, NOBEL, EDEL, ELEGANT - ABER: GROSSER MISST, 4. November 2007
nicht nur die Funktionen sind umständlich zu bedienen / oder gar erstmal zu finden, sondern auch viele Untermenues brechen einfach ab - liegt anscheiennd an der hübschen, abder dämlcihen und absturzgefährdeten Software auf dem LG. Das Handy liegt super in der Hand, schaut einfach gigantisch, zeitmodern und Apple-Stylisch aus - aber Finger weg, denn jetzt hagelt es Minuspunkte!

(1) schlechter Akku, hält bei mir OHNE zu Telefonieren gerade mal 2 Tage
(2) schlechte Sprachqualität (immer ein stäniges Surren und Schnurren in der Leitung, obwohl voller Empfang)
(3) spielt GIF Animationen verlangsamt und ödig-langweilig ab
(3) der Lautsprecher funktioniert bei aufgespielten MP3s viel zu leise und schnarrend
(4) nimmt nur gemachte LG Fotos fürs Telefonbuch, keine gewollten oder zugeordneten
(5) die Kamera mit 1,3 MegaPixeln sollte ausreichen, macht aber miese Bilder (schlechter wie VGA!)
(6) Preis, viel zu teuer für dieses Wunderding mit Macken und Fehlern

- ähnlich ist auch die Zusammenstellung der Features beim PRADA-Phone und "SHINE" schicke Dinger - aber ohne jegliche Funktion, Ausdauer oder Ambitionen zum Selbstgebrauch.

-----> FAZIT: Finger weg! schnell weiterklicken und ein anderes Handy suchen!

Seite: 1 | 2