Profil für Donna > Rezensionen

Beiträge von Donna

Donna "Donna" (Hamburg)

Italienische Henkeltasche Handtasche edel Kelly Leder schwarz inkl. Trageriemen, 36,5x24x18 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Ultrafein-Lifestyle

5.0 von 5 Sternen Schlicht, edel und schön, 15. April 2014
Die Tasche wurde sehr schnell geliefert, und ist genauso schön, wie ich es erhofft hatte.
Super Qualität, hochwertige Ausführung und Optik, zum wirklich günstigen Preis
(es handelt sich immerhin um echtes Leder!). Ich finde sie auch nicht zu groß.
Meine neue Lieblingstasche!

Yayago Premium Flip-New-Style Leder Tasche Ledertasche creme weiß -Ultra Flach- für LG Optimus L5 (E610)

4.0 von 5 Sternen In creme weiß eider etwas schmutzempfindlich, 7. Mai 2013
Grundsätzlich bin ich mit der Ledertasche für mein lg E610 sehr zufrieden. Sie passt "wie angegossen" und hat eine gute Qualität. Leider hat sie aufgrund der Farbe "Creme Weiß" schon nach zwei Tagen sichtbare Gebrauchtspuren/Verschmutzungen, obwohl ich das Handy nicht wirklich oft benutzt habe.
In dieser Farbe ist die Tasche leider nicht wirklich zu empfehlen.

Ein irisches Weihnachtsfest. Roman
Ein irisches Weihnachtsfest. Roman
von Patrick Taylor

4.0 von 5 Sternen Ganz okay..., 10. September 2012
Der dritte Teil der Geschichten der beiden Doktoren im Irland der 60er Jahre hat mich leider etwas enttäuscht. Er ist ein wenig langatmig.... Im Titel geht es schließlich um "Ein irisches Weihnachtsfest", welches erst ziemlich am Schluss "stattfindet". Daher hatte mich schon vorab über die 672 Seiten etwas gewundert... Aber die Geschichten über die beiden Ärzte und die wunderbar skurrilen Dorfbewohner sind trotzdem schön zu lesen. Und die Rezepte am Schluss... einfach schön!

Pride and Prejudice [2 DVDs]
Pride and Prejudice [2 DVDs]
DVD ~ David Bamber

5.0 von 5 Sternen mr. darcy, 14. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Pride and Prejudice [2 DVDs] (DVD)
Einfach nur wunderbar!!!! Soll ich hier selbst nen Roman schreiben? Nein, nicht nötig. Worum es hier geht ist ja allen Jane Austen Fans klar. Colin Firth... der beste Mr.Darcy!!! Danke BBC!

Wackel Elvis
Wackel Elvis
Wird angeboten von clubtrend

3.0 von 5 Sternen Und er tanzt so schön.., 18. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Wackel Elvis (Gartenartikel)
Jahre nach der Werbung... tanzt er nun in meinem Auto :-)
Nur der Hüftschwung klappt nicht so wirklich.. ;-)

80 Hits der 80er
80 Hits der 80er
Wird angeboten von mario-mariani

4.0 von 5 Sternen :-), 18. September 2010
Rezension bezieht sich auf: 80 Hits der 80er (Audio CD)
Einfach nur klasse. Endlich mal eine Sammlung in der nicht nur "Schrott" veröffentlicht wurde. Macht gute Laune!

The very Best of Johnny Cash: Walk the Line
The very Best of Johnny Cash: Walk the Line

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 12. März 2010
Habe mich sehr auf dieses "Best of" gefreut. Leider sind auf allen drei CD's nicht alle Titel, die auf den Covern und den Titellisten hier bei Amazon angegeben sind, vorhanden! Die Lieferung geht zurück!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2010 10:17 AM MEST