Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dr. Günter Schwarz > Rezensionen

Beiträge von Dr. Günter Schwarz
Top-Rezensenten Rang: 6.284.555

Dr. Günter Schwarz

Seite: 1 | 2
Minetom Herren Lang Haremshose Fitnesshose Trainingshose Sporthose Freizeithose Dance Hip Hop Trousers Baggy Jogging Harem Sweat Hosen Fitness Jogginghose Loose Crotch Hose (Rot UK L / EU L)
Wird angeboten von Jim Funny Q Inc.

3.0 von 5 Sternen wozu denn, 4. November 2015
eine einschätzung meinerseits bringt sicher nichts, wenn man die hose noch nicht angehabt hat um sie zu testen - capito?

MORE ...and more Jazz
MORE ...and more Jazz

5.0 von 5 Sternen mendt at her best, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: MORE ...and more Jazz (Audio CD)
alles so wie gewünscht - und mehr will ich dazu auch gar nicht sagen - nur weil es so vorgeschrieben ist!

Der Tee der drei alten Damen (Krimi-Klassiker) - Vollständige Ausgabe: Ein Detektivroman

3.0 von 5 Sternen noch nicht gelesen, 4. November 2015
es kann keine rezension erfolgen, wenn man das buch einfach noch nicht gelesen hat - das werden sie doch verstehen, oder?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2015 10:25 AM CET

Taschenkalender Pal Lebensfreude 2016
Taschenkalender Pal Lebensfreude 2016
von Korsch Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen wie üblich, 4. November 2015
alles bestens wie im Vorjahr auch bla bla ba bla - warum muss deie Rezension denn gar so lang sein?

OBOY CLASSIC T.C. String L
OBOY CLASSIC T.C. String L

4.0 von 5 Sternen alles passt, 16. Juli 2015
alles ok, aber ich sehe absolut nicht ein warum ich eine von euch bestimmte anzahl an worten als spende abgeben muss....

Demarkt Slim Sexy Herren Körperformung durchsichtig Overall Männer Body Unterwäsche Dessous (L, Schwarz)
Wird angeboten von Demarkt

3.0 von 5 Sternen schwer reinzukommen, 21. Januar 2015
leider ist das "einsteigen" wegen der engen träger die sich auch nicht ausdehnen nicht gut geeignet für ein schnelles an- oder ausziehen

Hell Bunny Black Rock JAGGER SKIRT green dublin tartan L
Hell Bunny Black Rock JAGGER SKIRT green dublin tartan L

3.0 von 5 Sternen habs hergeschenkt, 21. Januar 2015
da es sich leider nicht wie von mir erwartet um einen männer-kilt gehandelt hat konnte sich meine freundin darüber freuen

Manview transparente lange Hose blau 01-06-800 (L)
Manview transparente lange Hose blau 01-06-800 (L)
Wird angeboten von Best-Underwear - Lieferung mit DHL - Versandfrei ab 29.00 Euro - Kostenloser Rückversand.

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 21. Januar 2015
ich mags, wenn man/frau gleich sieht was ich in der hose hab und was da so baumelt - das is auch für mich selber geil

Philips Bodygroom Series 3000 BG2026/32
Philips Bodygroom Series 3000 BG2026/32

4.0 von 5 Sternen nur schwer zu öffnen, 16. Oktober 2014
aber seine volle tragweite konnte ich leider noch nicht testen, weil meine behinderung mir im moment schwierigkeiten beim stehen bereitet

Svenjoyment Herren Wonder Pants schwarz L, 1 Stück
Svenjoyment Herren Wonder Pants schwarz L, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen alles bestens -, 4. Juni 2014
die männlich keit wird gut hervor gehoben und niemals eingeschränkt! ich bin jedenfalls sehr zufrieden und angetan von diesem produkt

Seite: 1 | 2