Profil für Stefan Kellner > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Prime Instant Video
Prime Instant Video

3.0 von 5 Sternen Ok aber nicht perfekt!, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Eigentlich ne gute Sache aber zu wenig kompatible tablets, mein Samsung tab 4 10.1 wifi da funktioniert es nicht! Muss es immer vom PC ans tv streamen!

One Piece - 4. Film: Das Dead End Rennen [Limited Edition]
One Piece - 4. Film: Das Dead End Rennen [Limited Edition]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Wie immer Super!, 28. Januar 2014
Hab bei Film eins angefangen und gegenüber den ersten Dreien dauert er ja mal endlich etwas länger! Spannend und gut gemacht der Film, für One Piece Fans ein muss!!!

vhbw Akku 700mAh für Handy, Festnetz, Telefon Siemens Gigaset C55, SL55, SL550, SL555, TELEKOM T-Sinus 701, 701a, 701m.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 27. Januar 2014
Ich hab das Siemens Gigaset SL550 und das Akku ist super! Hält lang und passt einwandfrei! Kann ich nur empfehlen!!!

atFoliX Displayschutzfolie Sony Xperia Z (3er Set: 3 x Vorder- und 3 x Rückseite) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Passen 1A!, 27. Januar 2014
Die Folie ist eine Top Qualität und passt einwandfrei! Lässt sich gut anbringen und der Preis ist völlig gerechtfertigt! Jeder Zeit wieder bei atFolix, Daumen hoch!!!

AmazonBasics Lederhülle mit Aufsteller für Apple iPad 2, Samsung Galaxy Tab 10.1, schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Tasche!, 27. Januar 2014
Ich hatte lang eine Tasche gesucht für mein Blaupunkt Endeavour 1010 und alle die es angegeben hatten die Tasche wäre genau für dieses Gerät ausgelegt waren nix! Aber die Amazon-Tasche hatte perfekt gepasst obwohl es nur für Ipad sollte passen! 1A

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia Z Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia Z Tasche

5.0 von 5 Sternen 1A, 17. Januar 2014
Die Tasche passt sitzt perfekt, kein rutschen und kein meckern es ist die perfekte Tasche Für das Xperia Z !!!

One Piece - 1. Film: Der Film [Limited Edition]
One Piece - 1. Film: Der Film [Limited Edition]
DVD ~ Atsuji Shimizu

5.0 von 5 Sternen Suppi!, 17. Januar 2014
Wenn man One Piece liebt gibt es zu den Filmen nix zu sagen, sind immer toll und man muss sie einfach sammeln und angucken! Ich hab bestimmt alle Folgen schon 5 mal gesehen!

Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen
Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 17. Januar 2014
Meine Katzen sind verrückt danach und spielen im Durchschnitt bestimmt 3 Stunden am Tag damit und das ist bei meinen zwei Rabauken selten! Daumen hoch!!!

One Piece - 2. Film: Abenteuer auf der Spiralinsel [Limited Edition]
One Piece - 2. Film: Abenteuer auf der Spiralinsel [Limited Edition]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. Januar 2014
Für One Piece Fans ein muss, die Bildqualität ist zwar nur ok aber trotzdem die Manga Serie ist einfach klasse!

TASCHE HÜLLE FÜR BLAUPUNKT ENDEAVOUR 1010 SCHUTZ CASE ETUI COVER 9,7 ZOLL + PEN
TASCHE HÜLLE FÜR BLAUPUNKT ENDEAVOUR 1010 SCHUTZ CASE ETUI COVER 9,7 ZOLL + PEN
Wird angeboten von UC-Express Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Der Service ist gut aber..., 17. Januar 2014
Ich hatte mir das Blaupunkt Endeavour Tablet 1010 gekauft und war froh wie ich gesehen hab das es endlich einen Anbieter gibt der genau für das Tablet ne Tasche im Sortiment hat! Die Lieferung war schnell aber die Tasche ist ein gutes Stück zu klein für das Tablet und ich dachte nur schade! Hatte direkt telefonisch Kontakt mit UC-Express aufgenommen und der Service war sehr freundlich und verständnisvoll ! Ich bekam nach dem Rückversand sehr schnell meinen Betrag wieder gut geschrieben! Ich denke für ein 9,7" Tablet ist die Tasche perfekt!

Seite: 1 | 2