Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nic P. > Rezensionen

Beiträge von Nic P.

Nic P.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Grundig TB 7930 Elektrische Schallzahnbürste Clean White Plus
Grundig TB 7930 Elektrische Schallzahnbürste Clean White Plus
Wird angeboten von onAd Shop

2.0 von 5 Sternen Ein Versuch war es ja wert..., 20. März 2015
Da ich interessiert war, was denn an Schallzahnbürsten so toll sein soll, habe ich mir diese Grundig Zahnbürste bestellt.
Sie war für ca. 25€ im Angebot, tut also bei einem Fehlkauf nicht sehr weh.

Ich weiss nun nicht ob alle Schallzahnbürsten sich so verhalten, oder nur die Grundig hier.
Ob das ganze denn "Schall" ist, bzw. was damit gemeint ist, kann ich nicht eindeutig sagen.
Was ich sagen kann, dass die Zahnbürste einfach nur vibriert.

Als Sex-Spielzeug kann das Gerät sicher gute Dienste leisten, aber zum reinigen der Zähne? Ich weiss nicht...

Im Prinzip habe ich die Zahnbürste wie eine Handzahnbürste Hin- und Her bewegt um meine Zähne zu reinigen.
Dachte eigentlich, dass die erzeugten Schwingungen auch einen "mechanischen" Reinigungseffekt haben - Fehlanzeige.

Ich benutze seit mehreren Jahren eine ältere Oral B Bürste mit Rotationskopf.
Gefühlt habe ich damit auch eine bessere Reinigungsleistung, bei weniger manueller Arbeit.

Immerhin kann ich drei Gästen jetzt das Erlebnis bieten, sich mit einer Schallzahnbürste die Beisser zu reinigen, ich werde es hiermit nicht mehr tun.
Das Zubehör ist zwar nett, für mich aber nicht besonders nützlich.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition
Wird angeboten von kingdomMedia

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Spiel mit Luft nach oben!, 17. März 2015
Achtung, hier könnte sich ein kleiner Spoiler befinden!

Nachdem ich die ganzen Vorgänger alle gespielt habe, habe ich mir auch dieses Spiel gegönnt.

Es wurde bereits viel geschrieben, weshalb ich nur auf einige Punkte eingehen möchte:

Freies Bewegen:

Wenn man die Figuren über kleine Karten bewegen soll, und nach jedem Meter das Spiel durch einen Filmausschnitt mit Ladezeit unterbrochen wird, nervt das ganz schön.
Die Idee, dass die Figuren zu ihrem Ziel laufen sollen finde ich gut, aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig.
Im Schnitt läuft man 3 Minuten durch die Gegend, wartet dazu noch mind. 2 Minuten bis das nächste Video geladen wurde und ärgert sich dann irgendwann über den Unterbruch im Spielfluss.

Kämpfe:

Die Kämpfe machen Spass, sind aber eigentlich relativ einfach. Mit manchen Figuren komme ich besser klar, mit anderen weniger.
Verwundert bin ich vor allem, dass nach irgendwelchen Filmsequenzen, ohne wirkliche Erklärung, der Charakter auf einmal andere Jutsus hat als zuvor (Naruto rot glühend, Vor und nach dem Kampf mit dem wiederbelebten Rai Kage).

Die Spezialkämpfe sind sehr gut gemacht und gefallen mir sehr gut.
Immer wieder freut man sich, wenn man bemerkt, dass jetzt ein Spezialkampf kommt.

Momentan spiele ich das letzte Kapitel, bin also noch nicht ganz durch mit dem Spiel.
Grundsätzlich macht das ganze aber sehr viel Spass, da man ab gewissen Punkten bestimmte kleine Einflüsse auf die Story wirken kann.
Im ersten Durchgang habe ich mich immer für die "Legende" Entscheidungen entschieden, werde beim zweiten Durchgang also dementsprechend den anderen Weg nehmen.

Bisher habe ich mich ausserdem nur für die Hauptstory entschieden, nach dieser möchte ich verschiedene Charaktere spielen um zu sehen, was diese können (vor allem interessiert mich Madara).

Alles in allem würde ich das Spiel definitiv weiterempfehlen.
Ich habe noch immer die Hoffnung, dass irgendwann ein richtiges Naruto Rollenspiel erscheint, welches die komplette Story erzählt und eine längere Spielzeit bietet. Mit tollen Nebenmissionen in denen man beispielsweise Jutsus lernen kann oder bestimmte Kampftechniken lernt.
Vermutlich ist der Markt dafür aber nicht vorhanden.

Nachtrag:

Inzwischen habe ich die letzte Mission gespielt.
Im Vergleich zu allen anderen Kämpfen waren diese hier ziemlich schwer - Toll!

Nach der letzen Mission habe ich mich um kleinere Kämpfe in Konoha gekümmert, die immernoch Spass machen - Ich bin begeistert.
Ich versuche jetzt noch die letzten Charaktere freizuschalten und teste diese dann auch mal durch.

Ich kann schon jetzt sagen, dass ich mich auf das nächste Spiel freue.
Tolle Geschichte und trotz allem spassiges Spiel.

Laut Anzeige im Spiel habe ich 35 Stunden benötigt um das Spiel durchzuspielen.
Kommt mir ehrlich gesagt etwas viel vor, eventuell wurden hier die Spielzeit der Vorgängerspiele bereits mitberücksichtigt.

Abschliessend bewerte ich das Spiel doch mit 5 Sternen - Es hat mich sehr gut unterhalten, war mitunter immer mal wieder abwechslungsreich und hat mich an bestimmten Stellen doch auch bewegt - Das schaffen nicht viele Spiele.

Schuhtrockner & Schuhwärmer Deluxe mit UV-Licht zur Desinfektion - auch für Handschuhe geeignet

1.0 von 5 Sternen Das war wohl ein Schuss in den Ofen... (nur nicht so heiss), 12. März 2015
Leider muss ich dieses Produkt mit 1 Stern bewerten.
Bei einem Amazon Angebot hab ich mich zu einem Kauf hinreissen lassen.

Das Gerät gibt scheinbar (lauwarme) Luft ab. Von einem richtigen, bemerkbaren Luftstrom kann keine Rede sein.
Ich habe das Gerät ca. 45 Minuten nach Erhalt an den Strom gesteckt um zu testen, wie warm das ganze wird und wie stark der Luftstrom ist.
Das Ergebnis geht Richtung Null.

Ob das kleine blaue Lämpchen UV Licht abgibt, kann ich nicht sagen. Von dieser Funktion hab ich mir nicht wirklich etwas erhofft.

Zum Schuhe trocknen kann ich das Produkt leider nicht empfehlen, als dezenter Stromverbraucher funktioniert es aber tadellos.

Aufgrund des geringen Anschaffungspreise muss ich zugeben, dass ich für eine Rückgabe zu faul war.
Sehen wir es als Lehrgeld an.

Philips Bodygroom Series 3000 BG2026/32
Philips Bodygroom Series 3000 BG2026/32

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bei mir wunderbar am ganzen Körper, 11. März 2015
Der Rasierer wird von mir für alle Körperbereiche unter dem Hals benutzt, die ein Mann sich auch rasiert.
Ich war mir erst unsicher, ob ich mit dem Gerät erträgliche Ergebnisse erzielen kann, bestätigte mir das ganze dann aber selber.

Lange Haare sind sehr schnell ab, und für die kürzeren Stoppeln muss man mehrfach über eine Hautstelle fahren.
Dies wurde bereits in anderen Bewertungen auch erwähnt.
Ich habe es mir insgesamt aber viel anstrengender vorgestellt als es tatsächlich ist!

Bei einer Trockenrasur mit dem Gerät ist das Ergebnis bereits ausreichend für mich. Die Haare sind ab und man spürt nur noch leichter Überreste wenn man über die Haut fährt.

Wenn ich das Gerät in der Badewanne im Wasser (also unter Wasser)verwende, erziele ich sogar Ergebnisse wie bei einer Nassrasur mit Klinge.

Grund der Anschaffung bei mir war, dass ich nach jeder Nassrasur mit Klinge (Einwegrasierer, Mehrwegrasierer, Rasierhobel, Rasierklinge) Probleme hatte, da mir die Haare eingewachsen sind.

Dieses Problem kann ich hiermit lösen, da die Haare eben nicht ganz so kurz abgeschnitten werden.

Gusti Leder nature "Ronan" Gürteltasche Bauchtasche Handtasche Ledertasche Vintage Partytasche Abendtasche Festivaltasche Schnalle Neu Unisex Braun G4
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt für den Gürtel - Auch für Männer, 11. März 2015
Diese Tasche gefällt mir sehr gut.
Sie wird von mir wie zu erwarten an Fasnacht am Gürtel zu tragen um kleine Teile zu verstauen.
Sie bietet erstaunlich viel Platz und hat sogar einen Reissverschluss an einem Innenfach.

Die Tasche duftet sehr toll nach Leder und ist meiner Meinung nach bestens verarbeitet.

Für jeden der solch eine Tasche sucht und auf gute Qualität wert legt, darf hier gerne zugreifen.

Korkstreifen zur Passoptimierung 10 Stück Hut Hutband Korkeinlage
Korkstreifen zur Passoptimierung 10 Stück Hut Hutband Korkeinlage
Wird angeboten von betterwesternwear, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt um einem Hut den letzten Schliff in Sachen Passform zu geben, 27. Januar 2015
Dieses Produkt wurde aufgrund eines nicht 100% passenden Hutes bestellt.
Legt man die Korkstreifen hinter das "Schweissband" im Hut selbst, verringert sich der Durchmesser und damit gleichzeitig der Raum zwischen Kopf und Hut.

Durch die verschiedenen Positionierungen der Streifen kann man sich zur optimalen Passform herantasten.

Das Produkt kam sehr schnell in einwandfreiem Zustand sowie in passender Verpackung.

Ausgießer neon 12 Stück im Pack
Ausgießer neon 12 Stück im Pack
Wird angeboten von dergabel

5.0 von 5 Sternen Top Produkt - Damit macht die Arbeit Spass, 29. November 2014
Da es bislang zu diesem Produkt nur eine Rezension gibt, möchte ich zukünftigen Käufern etwas weiterhelfen.

- Die Ausgiessen haben bisher auf jeder Flasche von mir gut funktioniert.
- Toll ist, dass keine (schwer zu reinigende) Kugel drin steckt.
- Die Stop Funktion funktioniert auch wunderbar.
- Die Ausgiessmenge ist durch "mitzählen" reproduzierbar bei verschiedenen Ausgiessern.

FAZIT: Top Produkt zu einem wie ich finde sehr guten Preis!

Tera® Dual Festplatten Flex-Kabel Kit für Apple Mac Mini Desktop Server Datenspeicher passend für Mac mini 2.3GHz Core i5 (A1347) - Mid 2011 MC815LL/A GS20708; Mac mini 2.3GHz Core i7 (A1347) - Late 2012 MD388LL/A GS207082; Mac mini 2.5GHz Core i5 (A1347) - Late 2012 MD387LL/A; Mac mini 2.5GHz Core i5 (A1347) - Mid 2011 MC816LL/A GS20708; Mac mini 2.6GHz Core i7 (A1347) - Late 2012 MD388LL/A GS207082; Mac mini 2.7GHz Core i7 (A1347) - Mid 2011 MC816LL/A GS20708; Mac mini Server 2.3GHz Core i7 (A1347) - Late 2012 MD389LL/A GS207082; Mac mini Server 2.66GHz Core 2 Duo (A1347) - Mid 2010 MC438LL/A GS20708; Mac mini Server 2.6GHz Core i7 (A1347) - Late 2012 MD389LL/A GS207082
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen HINWEIS BEACHTEN - Produkt funktioniert einwandfrei und ist sehr empfehlenswert, 29. November 2014
Das Kit ist absolut empfehlenswert um ein Fusion Drive zu errichten (bei mir Mac Mini late 2012).
Jedoch sollte UNBEDINGT der Hinweis des Herstellers beachtet werden:

"Hinweis: allerdings nicht volle Saat3(6Gbit/S) kompatibilität und somit nicht geeignet für SSD Speicher. Sollte nur eine SSD in Verwendung sein, das Kabel für die Festplatte verwenden, damit ist die Funktion einwandfrei.Bei einem System mit zwei SSD ist dieser Artikel nicht zu gebrauchen."

Was heisst das nun?

Ganz einfach: Die SSD kommt an die Position, an der die HDD zuvor war. Die SSD wird also am original im Mac befindlichen Kabel angeschlossen. Die HDD kommt später dann an dieses Flex Kabel.

Ich habe den ganzen Umbau zum ersten mal mit Hilfe von Youtube Videos gemacht und würde es immer wieder tun.

FAZIT: Wer ein FusionDrive an einem Mac Mini Late 2012 einrichten will (über andere Geräte kann ich nichts sagen), der kann sich unter Beachtung des Hinweises gerne dieses Kit zur Hand nehmen.

3m Full HD Mini Displayport auf HDMI Kabel | miniDP auf HDMI | Full HD 1080p | Zertifiziert | 24k vergoldete Kontakte | PC und Apple / MAC, MacBook Pro, MacBook Air | weiß | 3 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar ausser mit AVR - Jedoch nicht zu häufig ein, bzw. ausstecken, 29. November 2014
Zur Übertragung der Audio und Videoinformationen von meinem Mac Mini zum TV gtab es keinerlei Probleme und die Qualität der Übertragung war sehr gut.

Mit der Übertragung an einen AVR hatte ich jedoch Schwierigkeiten:

Leider musste ich feststellen, dass der Denon AVR und das Kabel nicht kompatibel waren. Durch das Kabel gab es bei mir Probleme mit der ARC Funktion des Receivers. Ob das nun am Receiver liegt oder am Kabel kann ich nicht sagen.

Wenn man sehr vorsichtig mit dem Kabel umgeht, ist daran nichts zu bemängeln und funktioniert auch tadellos.
Ich konnte wunderbar HD Serien von Instant Video auf dem Fernseher über meinen Mac Mini abspielen und war auch mit der Qualität zufrieden.

Durch häufiges umstecken hat sich herausgestellt dass dadurch ein Wackelkontakt entstanden ist, welcher dazu führt, dass keine saubere Übertragung mehr möglich war.

Nun habe ich mir ein neues bestellt, welches zwar von Mac zu TV wieder perfekt funktioniert hat, jedoch mit dem AVR weiterhin Probleme hatte.

Für den Preis erhält man hier ein Kabel mit tollen Übertragungsqualitäten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2015 9:37 AM CET

Denon AVR-X1100W 7.2 Surround-AV-Receiver (WLAN, Spotify Connect, Internet-Radio, 5+1 HDMI, DLNA, AirPlay, 145 Watt) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit leichten Macken, 29. November 2014
Ich beziehe mich nur auf Dinge, mit denen ich nicht zufrieden bin, bzw. Probleme habe.
Der Rest funktioniert bei mir wie er soll.
Das Gerät wird als 2.0 AVR mit zwei Dali Zensor 3 betrieben.

- Airplay

Leider habe ich es noch nicht geschafft eine stabile Verbindung für die Airplay Funktion hinzubekommen.
Laut Internetforen wird empfohlen dem Gerät im Heimnetz eine feste IP zu vergeben. War bei mir jedoch erfolglos.
Ich möchte die Schuld aber nicht alleine dem Receiver zumuten - Vielleicht liegt das Problem auch an meinem Router

-Lautstärkeschwankungen beim Fernsehen

Vorweg: Dynamische Lautstärkeregelung wurde aktiviert und deaktiviert - Verändert hat sich daran nichts.
Die Lautstärke unterschiedlicher Fernseherkanäle weicht stark voneinander ab. Auch hier bin ich nicht sicher ob des am Denon liegt, oder am Philips Fernseher. An diesem sind jedoch keine Lautstärkeeinstellungen möglich wenn ein AVR angeschlossen ist.

Eventuell kommt ja bald ein neues Software Update welches weiterhilft.

Alles in allem würde ich das Gerät trotzdem, vor allem für 299€, weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4