Profil für Nic P. > Rezensionen

Beiträge von Nic P.

Nic P.

Seite: 1 | 2 | 3
AmazonBasics HDMI/DVI Adapterkabel (3 Meter)
AmazonBasics HDMI/DVI Adapterkabel (3 Meter)

5.0 von 5 Sternen Kabel funktioniert so wie es soll, 10. Dezember 2013
Das Kabel reicht von meinem Computer, zum TV Gerät und dupliziert das Bild auf den Fernseher.
Qualität ist sehr gut, kein Stören, kein Flimmern - AmazonBasics eben!

Kingston DataTraveler DTSE9H 16GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 16GB Speicherstick USB 2.0 silber
Wird angeboten von Hi-Fidelity

5.0 von 5 Sternen Super für den Schlüsselbund geeignet, 10. Dezember 2013
Der USB Stick sieht so aus, als wäre er für den Schlüsselbund geeignet, und das ist er auch.
Das Metallgehäuse hält einiges aus, und geht auch nicht kaputt.
Benutze den Stick regelmäßig und bin sehr glücklich darüber, ein anständiges Produkt gefunden zu haben.

Delock DVI-Adapter (DVI 25 Stecker zu 2x DVI 25 Buchse)
Delock DVI-Adapter (DVI 25 Stecker zu 2x DVI 25 Buchse)

5.0 von 5 Sternen Funktion bestens erfüllt, 10. Dezember 2013
Habe mir dieses Kabel gekauft, um das Bild vom Computer gleichzeitig auf dem TV abzuspielen.
Vom TV aus geht ein HDMI/DVI Kabel zum Adapter.

Das Kabel dupliziert das TV Bild Problemlos und ohne sonstige Vorkehrungen - So wie es sein muss meiner Meinung nach!

Ton wird bei mir nicht übertragen, war aber von mir auch nicht erwünscht!

Nivea Men Rasiercreme Mild , 4er Pack (4 x 100 ml)
Nivea Men Rasiercreme Mild , 4er Pack (4 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker in der Vorteilspackung, 10. Dezember 2013
Ich bin leider kein Fan von Rasierseife, warum kann ich garnicht sagen.
Dieses Klassik Produkt von Nivea erfüllt jedenfalls alle meine Erwartungen voll und ganz.
Angenehmer Geruch, angenehmer Schaum - Und im Vorteilspack meiner Meinung nach auch preiswert.

Klare Kaufempfehlung, für alle, die dieses Produkt sowieso verwenden!

Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Schoko, 500g
Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Schoko, 500g

5.0 von 5 Sternen Leckerstes Eiweisspulver bisher, 10. Dezember 2013
Mehr als den Geschmack kann ich leider nicht beurteilen, denn eine direkte Wirkung von zusätzlichem Eisweiss kann wohl keiner abgeben.
Vom Geschmack her meiner Meinung nach das beste Eiweisspulver überhaupt.
Habe schon verschiedene andere "Premium" Marken probiert, aber Geschmacklich bin ich immer wieder zur Variante von Inko zurückgekehrt.

Preislich leider etwas teuer, aber für die Vorgaben von Inko kann auch Amazon nichts - Bei anderen Anbietern ist das Produkt auch nicht wirklich günstiger.

mumbi USB Ventilator - Mini USB Fan grün für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar, 10. Dezember 2013
Gerät wurde für die heissen Monate im Büro gekauft.
Funktioniert sofort nach dem auspacken wunderbar.

Über die Leistung des Gerätes kann ich mich nicht beschweren, denn der erzeugte Luftstrom ist meiner Meinung nach mehr als ausreichend! Ausserdem kann man immernoch wunderbar mit der Distanz spielen, sollte es einem persönlich zu wenig oder zu viel Wind sein.
Wer etwas Luft am PC benötigt, ist mit diesem Gerät bestens bedient, und der Preis ist meiner Meinung nach auch absolut in Ordnung!

Contigo Trinkflasche Westloop, Silver, 1000-0007
Contigo Trinkflasche Westloop, Silver, 1000-0007
Wird angeboten von ADEPTO - Halevy

5.0 von 5 Sternen Gut, absolut Dicht, hält jedoch nicht sehr lange warm, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Contigo Trinkbecher West Loop (Ausrüstung)
Becher wurde verwendet um Kaffee im Geschäft zu transportieren.
Nach ca 1,5 Stunden waren die Getränke leider nurnoch lauwarm, man muss aber berücksichtigen, dass die Kaffeemaschine keinen brühend heissen Kaffee rauslässt.

Das Gefäss ist absolut Dicht, nur eventuelle Rest an der Aussenseite des behälters können natürlich tropfen.
Der Öffnungsmechanismus funktioniert perfekt!

Die Reinigung des Deckels finde ich nicht besonders einfach.
Möchte man am Abend die Kaffeereste des bisherigen Tages vom Deckelmechanismus entfernen, sollte man diesen schon eine Weile in heisses! Seifenwasser einlegen, damit sich alles lösen kann.

Becher wurde auch öfters in der Spülmaschine gereinigt, was sich aber als absolut unproblematisch darstellt.

Was dieser Becher kann muss ersteinmal ein anderer nachmachen.

Die dunkle Seite des Mondes. Roman
Die dunkle Seite des Mondes. Roman
von Martin Suter

5.0 von 5 Sternen Schullektüre - Trotzdem sehr spannendes Buch!, 10. Dezember 2013
Das Buch war als Schullektüre zur Deutsch Prüfung Pflicht.
Die meisten von der Schule vorgegebenen Bücher sind nicht besonders spannend, dieses jedoch schon.

Absolut Zeitbezogen, sehr interessant und aus verschiedenen Perspektiven geschrieben.

Nici 34109 - Drache stehend 30 cm, dunkelgrau
Nici 34109 - Drache stehend 30 cm, dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Stofftier - Qualität wie erwartet gut, 10. Dezember 2013
Schönes Stofftier, sehr weicher Stoff und schön verarbeitet.
Geschenk Empfänger hat sich sehr über diesen Drachen gefreut.
Bei Amazon natürlich günstiger als im Einzehandel und daher absolut empfehlenswert und super als Geschenk geeignet.

Leider kann ich nichts über die Waschbarkeit sagen.

ROMBERG 74338 Zimmergewächshaus 38x25x19 cm mit lüftbarer Abdeckhaube
ROMBERG 74338 Zimmergewächshaus 38x25x19 cm mit lüftbarer Abdeckhaube

5.0 von 5 Sternen Wunderbar geeignet zur Aufzucht von Chili Pflanzen, 10. Dezember 2013
Ich habe mit dem Zimmergewächshaus in Verbindung mit Kokos Quelltabletten meine Chili Pflanzen aufgezogen.
Es besteht genug Platz, und das Gewächshaus lässt sich wunderbar bezüglich der Belüftung regulieren.

Dickere Kunstoffqualität und daher auch ohne Probleme über mehrere Jahre verwendbar!
Würde es mir wieder kaufen, aber dieses hält wohl noch eine Weile!

Seite: 1 | 2 | 3