Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Carina Wandinger > Rezensionen

Beiträge von Carina Wandinger
Top-Rezensenten Rang: 4.783.096

Carina Wandinger

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles super, 30. Mai 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Zustand der Sektschalen war einwandfrei! Ich habe sie als Deko mit Blumen bestückt für unsere Hochzeit verwendet, da sie trotz der niedrigen Größe einen weiten Hals haben.

TimeTex System-Schulplaner A4-Plus Gelb - Schuljahr 2014 - 2015 - Lehrerkalender - 10750

5.0 von 5 Sternen Der beste Schulplaner, den ich kenne, 24. August 2011
Ich finde diesen Schulplaner sehr hilfreich im Lehreralltag! Er beinhaltet alles, was man braucht:
- Tagesplan nach Schulstunden
- Kleines Notizfeld bei jeder Woche
- Angaben zum Besitzer
- Stundenplan
- Notenplan
- Notizseiten ganz hinten
... und und und!

Einfach ein toller Organizer!

Japanisches Kochmesser, Santoku, Dreilagenstahl, Bubinga-Holzgriff mit Kunststoff-Zwinge

4.0 von 5 Sternen super scharf und liegt gut in der Hand, 9. Februar 2009
das Messer ist einfach super! es gleitet durch Fleisch und Gemüse einfach hindurch fast wie durch Luft! und mit dem langen Griff liegt es gut in der Hand, wenn man nicht Riesenhände hat (wie mein Freund) :-)