Profil für Scanner > Rezensionen

Seite: 1-10 | 11 | 12
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6

5.0 von 5 Sternen Günstigstes bei Amazon, 25. Juli 2011
Der günstigste Anbieter bei Amazon.

Keine Frage - hier kaufe ich wieder.

Auch aufgrund der prompten Lieferung (keine 3 Tage).

Torchlight
Torchlight
Wird angeboten von GoForGames

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, wenig Langweilig, 25. Juli 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Torchlight (Computerspiel)
Es ist kein Diablo.

Es ist kein Sacred.

Die komplexität lässt bei Torchlight I zu wünschen übrig.

Ist es aber auch nru eine "Vorstufe" für Torchlight II.

Dennoch strahlt dieses Spiel mit einigen Punkten:

Einfaches Haudrauf für Zwischendurch ist genauso drin wie stundenlanges Metzeln.

Die Grafik ist sehr lieblich (und letztendlich entscheidet die Spieltiefe und NICHT die Grafik über die Spielqualität; denn was bringts ein langweiliges Super 3D-Game zu zocken. Lieber ein interessantes Low-Grafik-Spiel).

Der Sound... Also Diablo-Allüren darf man Torchlight vorwerfen - besteht die Entwicklercrew doch teilweise aus Blizzardmitarbeitern. Der Soundersteller hat nämlich für Diablo II die Sounds erstellt - und dies kommt Torchlight unheimlich athmosphärisch zu gute!

Für den Preis sollte jeder, der auf Hack'n'Slay steht, einfach mal zugreifen.

Fans von epipscher Spieltiefe und hardwarefressender 3D-Mist sind hier falsch.

Lego 5488 - Ultimatives Duplo Bauernhof Set
Lego 5488 - Ultimatives Duplo Bauernhof Set
Wird angeboten von Spielzeugalarm_Aachen 0800-2325000

5.0 von 5 Sternen Duplo, typisch!, 22. Juli 2011
Hochwertig Verarbeitet!

Super Farbgebung!

Keine Kanten!

Große Auswahl an Bausteinen!

Einfach Duplo.

100 Stück bunt Latex - Luftballons, Helium geeignet, 75/85 cm Umfang
100 Stück bunt Latex - Luftballons, Helium geeignet, 75/85 cm Umfang
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Höchste Qualität, 22. Juli 2011
Super Qualität!

Sie blasen sich leicht auf, ohne Angst zu haben sie zerplatzen, schmecken dabei nicht bitter und sind sogar Spielstabil für die Kleinen (mit den Händen in den aufgeblasenen Ballon krallen sorgt fast immer für Platzer - hier nicht!!! ).

Diese 4 Gründe bringen die maximale Punktzahl!

Gemerkt!

Pampers Feuchte Tücher Simply Clean, 6er Pack (6 x 72 Stück)
Pampers Feuchte Tücher Simply Clean, 6er Pack (6 x 72 Stück)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 22. Juli 2011
Diese Feuchttücher mit der gewohnen Pampersqualität (einfache Entnahme ohne Endlosband in der Hand zu haben)mit einem guten Preis!

Für eine "Nebenbeibestellung" ideal geeignet.

Besonders vorteilhaft der sehr leckere Pfirsichduft, damit das reinigen des Babypopo's nicht nur Pflegt, sondern angenehm beduftet.
Sehr gut, nicht den Chemogeruch der Standardtücher zu haben.

neuer Artikel folgt
neuer Artikel folgt

1.0 von 5 Sternen Qualitätsmangel, 22. November 2010
Rezension bezieht sich auf: neuer Artikel folgt (Elektronik)
Leider leidet dieses Slimcase an einem harrschen Qualitätsmangel.

Das Klettstück hängt sich beim öffnen öfter mal am Band.
Dieses ist eine Kunstfaser, eng gewebt.
Das Klettstück ziept allerdings nach und nach Fäden raus, so dass ich bereits nach 6 Wochen ein zerfallendes Band hatte.

Auf eine eMail des Verkäufers wurde leider nicht reagiert.
Somit hab ich mir ein funktionelles aber qualitativ niederwertiges Teil gekauft.

Wäre die Verarbeitung toll, hätte der Verkäufer auf meine eMail im August reagiert, wäre meine Rezession nach 4 Monaten gewiss nicht mit 1 Stern ausgefallen.

Remington BHT1000 Body Hair Trimmer  für alle Körperzonen
Remington BHT1000 Body Hair Trimmer für alle Körperzonen

1.0 von 5 Sternen Altware, Ausgelaufenes Modell - Finger Weg!, 28. August 2009
Hiermit rate ich von diesem Produkt ab!

Ich habe mir ein Modell gekauft welches direkt zu Beginn einen schwachen Akku hatte.

Als Tauschgerät bekam ich den BHT2000, welchen ich direkt wieder verkauft habe, da er nicht meinen Ansprüchen genügt.
An dieser Stelle lobe ich den schnellen und unkomplizierten Tausch durch den Kondenservice von REMINGTON. Das Altgerät durfte ich behalten und selbst entsorgen.

Wie hat sich beim BHT1000 der Akku bemerkbar gemacht?

Nach gut 24 Stunden Ladezeit schaltete ich das Gerät das erste mal an.
Summen, nach 10 Sekunden wurde es merklich leiser, nach 20 Sekunden hab ich gedacht das der Rasierer gleich steht.
5 Minuten laufen lassen war der Akku komplett leer und nichts ging mehr.

Lieber auf dieses Gerät ausweichen welches das doppelte kostet, es aber auch definitiv Effektiver rasiert, da die Schere höherwertiger ist:
Remington PG410 Dreitagebart-Schneider

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nicht Perfekt aber für den Preis OK, 28. August 2009
Wer keine 200€ für einen richtigen Haartrimmer ausgeben möchte, ist mit dem Gerät gut beraten.

Technisch gibt es nichts zuzufügen, ist wirklich ok.

Man muss als Preisabstrich leider mehrmals über die selbe Stelle fahren, aber für die 50Euro ist das durchaus zu verschmerzen.
Das Rasieren war nie zuvor so schnell.

Durch meine Hautprobleme war ich längerfristig auf der Suche nach einem Rasierer, welcher den 3-Tagebartlook untermauert.

Nachdem ich Jahrelang den Langhaarschneider meines BRAUN verwendet habe, war mir das irgendwann "zu scharfkantig".

Diese "Scharfkantigkeit" hat man auch mit dem Remington, aber da schneidet er doch ein wenig besser, vor allem in der Problemzone links/rechts vom Kinn, wo der Haarwuchs recht eng und stark ist.
Auch die Region um die Kehle meistert er ohne Kratzer in die Haut.

Einzig beim Reinigen gibt es ein kleines Manko:
Man darf nicht auf den Rasierkopf klopfen, um Haare zu entfernen, sonst fliegt das abnehmbare Stück durchs Waschbecken. Lieber mit der Bürste abbürsten oder direkt vorher vom Rasierer abnehmen.

Zubehör ist ausreichend, benutze ich aber nicht wie der Kollege mit dem Haarlängenaufsatz.
Das Ladegerät wirkt geradezu billig, da hätte man ein schöneres Kabel verwenden können. Aber wen interessiert sowas beim Rasieren :)

PlayStation 3 / PS3 Slim - Analog Controller Cups -black-  inklusive L2/R2  Aufsatz
PlayStation 3 / PS3 Slim - Analog Controller Cups -black- inklusive L2/R2 Aufsatz

5.0 von 5 Sternen Gewusst wie - einfach einfach!, 27. August 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich lese unter den Rezensionen einige "Interessante" Aspekte.

Zum einen wird geschrieben "riechen nicht nach Plastik" was ja sehr lustig ist, da die Cups aus SILIKON sind. Und so riechen sie. Nach Silikon. Weichmacher inklusive, allerdings dürfte das bei den Mengen, die wir täglich abbekommen, absolut nicht ins Gewicht fallen. AllŽ Ding ist ein Gift, allein die Dosis macht ein Ding zum Gift.

Zum anderen wird von einer Fummelei geredet.
Ich habe mir die Cups angeschaut, den Rand nach oben gekrempelt, auf die Sticks aufgelegt und losgelassen. Da hat es SCHNAPP gemacht und die Cups sitzen da nun fest auf.
Da die Digitalsticks drehbar sind (ohne Spieleffekt) kann man die Orientierungspunkte auf den Cups gut nach dem eigenen Bedarf einstellen, je nachdem ob man "gerade" drückt oder eher zu den "queren" gehört, welche zwischen den Markierungen drücken möchten.

Zur Spielbarkeit kann ich mich da den anderen anschliessen, die Cups erzeugen eine 100% bessere Griffigkeit - allerdings ist mit feuchten Fingern auch hier ein Abrutschen möglich.

Dennoch 5 Sterne da die oben genannten Punkte echt unwichtig für das Produkt sind (wer lutscht an den Sticks wegen Weichmachern, oder hat nen Stick in der hohlen Hand, damit diese wirklich gut einziehen können bzw wer ist denn so unfähig Stundenlang zu versuchen die Cups aufzuziehen).

Der Bonus hierbei sind die L1+R1-Aufsätze, da bei diversen Spielen man auch bei diesen Tasten abrutschen kann.
Allein diese 2 Tasten gibt es für 4 Euro zu kaufen.
Da sind die 8 Euro doch ein echtes Schnäpperchen!

Ps.: Für meine beiden Pads habe ich je eines der Cups mit Punkten und eines mit den Dreiecken aufgesetzt. Linke/Rechte Hand dürfen ruhig unterschiedlich fühlen.

Babywelt Grip Cover
Babywelt Grip Cover
Wird angeboten von Babyladen24

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 25. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Babywelt Grip Cover (Babyartikel)
Eltern, die diesen Schutz nicht kennen, guggen nur verbufft einher, glauben an "Pimp my Kinderwagen" und suchen Alufelgen :-)

Wie von Vorrednern erwähnt, muss man ab und zu mal nachziehen, aber das hält sich mit 1-2x im Monat durchaus im Rahmen.

Achja, auch ich habe einen Teutonia Mistral S mit dem Rahmenbaujahr 2009.

Ich kann diesen Schutz nur Empfehlen da er das Empfindliche Moosgummimaterial des Griffes gut schont.
Selbiges gibt mit dem Lederfeeling ein absolut angenehm weiches Gefühl und der Reißverschluss stört auch überhaupt nicht.

Seite: 1-10 | 11 | 12