Profil für Scanner > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
New Star Soccer
New Star Soccer

4.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: New Star Soccer (App)
Es gab zwar auf dem pc schon ähnliche Spiele, aber für Android und Touch ist es neu. Sehr gut gemacht.

Leider sind die popup s mit Hilfe Texte nicht immer komplett zu lesen.
Eben so kommen Erfolge aus dem Spiel, zb 100% b Zufriedenheit, erst im Fenster danach und nur für einen Bruchteil einer Sekunde.

Abgesehen b davon ist es okay. Mehr "Minispiele" während einem Spiel wären cool. Oder man sucht sich eine Position aus, eventuell wär ein kleiner Techtree nicht falsch.

Wer Arcademanager mit Minispiel Anteile mag, ist hier richtig.

Wie beschrieben ist es kein Manager für Vereine.

Mysteryville 2: Hidden Object Crime Adventure
Mysteryville 2: Hidden Object Crime Adventure

3.0 von 5 Sternen Recht gut, aber viel blabla, 13. Juni 2013
Etwas zu viel unnötige Dialoge. Aber nicht zu schwer und daher gut für zwischendurch. Die Musik nervt so auf die Dauer, aber die kann man ja deaktivieren. Daher drei Sterne

Seiher Margrethe grün, groß 4l
Seiher Margrethe grün, groß 4l

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Dezember 2012
Einzigartige Qualität!

Nicht nur die Optik wirkt modern, sondern auch die Haptik spricht für sich!
Die Funktion ist ebenfalls durchaus als gelungen gegeben.

Einer der besten Seiher auf dem Markt.

faltbares Küchenbrett # Einfach vom Brett in Topf oder Schüssel - nichts geht daneben # Faltbrett # flexibles Schneidebrett # antibakteriell mit Sanitized® Hygienefunktion # Maße: ungefähr 38 x 22 x 0,1 cm # Küchenbrettchen # Lieferumfang: 1 Stück
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

2.0 von 5 Sternen Naja..., 19. Dezember 2012
Schnittfest ist was komplett anderes.
Schon nach dem ersten Einsatz habe ich tiefe Rillen im Material.

Auch lässt es sich nach dem erstmaligen Falten nicht mehr gerade drücken.

Gut, für den Preis habe ich nicht mehr erwartet und ist noch annehmbar, aber als nächstes kaufe ich mir ein Produkt welches 12 Euro als Einzelnes Teil kostet aber dafür mit fast richtigen "Scharnieren" gearbeitet ist.

Oder gleich die 2€-Kunststoffdeckchen, die es inzwischen gibt. Lassen sich sogar zu Trichter rollen, was nicht unpraktisch ist.

mySPOTTi Spritzschutz "Chefkoch" - Aluminiumverbundplatte mit Digitaldruck
mySPOTTi Spritzschutz "Chefkoch" - Aluminiumverbundplatte mit Digitaldruck
Wird angeboten von davaria

5.0 von 5 Sternen Stylisch und Hilfreich, 19. Dezember 2012
Der Spritzschutz, trotz des recht stolzen Preises, musste von mir ergattert werden!

Es ist einfach nur hübsch und seine fast 40€ auch wert.
Nicht aus billigmaterialien gemacht hält es sogar das feuchte Abwischen mit einem Tuch nach dem Kochen problemlos stand.

Ölspritzer sollten halt auch direkt beseitigt werden, die greifen nämlich die Farbe gerne an (Nach Stunden bis Tagen und Wochen des nichtreinigens).

Trudeau Quad Gewürzständer mit Kräutern und Gewürzen, 16 Dosen, 17-teiliges Set, 23,5 cm x 11 cm x 31 cm

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 19. Dezember 2012
Ich kann nichts sagen, etwas vergleichbares habe ich noch nirgends gesehen, ich suche schon seit vielen Jahren nach einem derart praktischen Rondell.

Das Gerät ist einfach nur Klasse, jede etage lässt sich einzeln drehen und die Gläser problemlos entnehmen.
Sie sind zwar nicht die größten, aber das ist okay, kann man "die Reserver" aromageschützt im dunkeln aufbewahren.

Übrigens, das Rondell ist sehr platzsparend und steht bei mir im Schrank.
Mit einem Griff stehen dann 16 Gewürze am Herd die im dunkeln gelagert haben.

Welche Gewürze sind dabei?
Beschreibung hier mal in Englisch dass der Leser etwas denken darf :)
Die beiligenden Etiketten sind in Englisch und Französisch gehalten.

-Marjoram
-Cinnamon
-Bay leaves
-Celery
-Thyme

Manches Gewürz ist in der deutschen Küche eher weniger im Einsatz, aber man kann ja die Gläser befüllen wie man mag. Und neue Etiketten gibs für 2-3 Euro im Drogeriemarkt die auch gut draufpassen und selbst beschriftet sind.

mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)
mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Was für Kunden hat Deutschland? Unglaubliches hier!, 19. Dezember 2012
Also...

Ich lese hier bei fast jeder Rezession den Nachteil dieses FM-Transmitters, er hätte keine RANDOM-Funktion.

Ich zitiere aus der Anleitung, die ich telefonisch (Flatrate ins Telefonnetz, Handynow in Essen, KEINE 018x-Servicenummer) die entsprechende Passage:

Sie können zwischen verschiedenen Abspielmöglichkeiten wählen. Halten Sie bitte die „EQ“-Taste Ihrer Fernbedienung gedrückt. Ihnen stehen folgende Abspielmöglichkeiten zur Verfügung.
•Random (ran) -; All ; Folder (Fod) ; Single (One)

Funktioniert.
Warum die Leute hier nicht in der Lage sind ein Telefonat zu führen dass einem Probleme löst und Komfort bringt, sondern sich lieber tagelang aufregt und dann ungerechtfertigte Rezessionen erfasst, kann sich mir nicht erschliessen.

Ich habe sogar bei Handynow angerufen weil ich bei einem Transmitter empfangsprobleme hatte und bekam prompt ohne weitere Fragen ein 2. Gerät als Ersatz welches gut Funktioniert.
Das erste, sagte mir der Mitarbeiter "existiert ab jetzt nicht mehr". Sehr gut, so kann ich es meiner Mutter geben der Qualität nicht wichtig ist, hauptsache Musik, bei ihrer Musikanlage im Auto.

Service des Verkäufers HANDYNOW : 5 Sterne
Funktionsbeschreibung der EMAIL nach telefonischer Rücksprache (nach 5 Minuten erhalten): 5 Sterne
Mich selbst geärgert zu haben jetzt ein anderes Gerät kaufen zu müssen: 1 Stern an mich.
Qualität des Sounds für diese Preisklase <30€ (eigentlich Schrottgeräte): 5 Sterne.

Wichtig ist der Umstand, er unterstützt bis 4GB Musik, auch auf einem 16GB-USB-Stick. Allerdings darf dieser eben dann nur 4GB groß sein.
Das einzige Manko, aber hallo... 4GB... bei mir sind das gut 30 Stunden Musik. Da kann ich mir echt nen 2. Stick kaufen oder investiere die 15 Minuten am PC um den Stick anders zu bestücken.

RDS ist aber nun das ernsthaft einzige Manko, was aber aufgrund der Asienprodukte eh nicht mit ÖÄÜ bestückt ist und daher oft Probleme verursachen würde. Von daher kann ich auch kein Punkt abziehen, denn lieber keine Anzeige als Kryptische Informationen.

Man merke sich als Käufer in Deutschland:
Verkäufer kontaktieren und nicht drauf losheulen.
Davon wurde noch nie jemanden geholfen sobald er den Windeln entstiegen ist.

Groom Mate Platinum XL Plus Der kleinste Nasen- / Ohrhaarklipper zur Welt - und er jobbt ohne Batterien!
Wird angeboten von Body4Real

5.0 von 5 Sternen Bitte was? Das gibs doch garnich... doch! Bei Groommate, 28. Oktober 2011
*ritschratsch*...
*ritschratsch*...
????
...

irgendwie spuer ich nix.

*ritschratsch*

hm. das ding hat meine haare abgeschnibbelt.

ich hab nix gespuert.

strange...

haben die elektrischen bisher nich immer, wenn auch nur leicht, geziept?
zumindest war spuerbar dass was geschnitten wurde.

noch einmal versucht zu ueberdenken...

nasebohren tut mehr weh ;-p

verflixt.

jetzt ist das teil auch noch pflegeleicht.

wie war das noch?

*aufschrauben und in die spuelmaschine stellen

das hat ein vorredner geschrieben.

verdammt... er hat recht.

jetzt aber mal auf dem boden bleiben, nicht abheben, amis koennen doch gar nich sowas komplexes derart einfach kreiern. schon garnicht so hochwertig.

nun, hier scheint zumindest eine firma es richtig gemacht zu haben und trifft den zeitgeist der elektrisierten gesellschaft: ohne strom gehts auch fliessend!

fakten:

intuitiv drehend von den nasefluegeln +1cm strichartig "reingeschoben" und es fehlten haare.
gleiches rund ums nasenloch - pro loch bei mir eben 30 sekunden.

1 minute, 2 loecher sanft, leise und sehr sehr elegant enthaart.

wenn ich was negatives sagen soll, was aber nicht abwertbar ist, faellt mir eins ein:
es ist zu einfach zu bedienen!

*ritschratsch*

irgendwie macht es spass, "hand" anzulegen...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2011 12:26 PM CET

Mattel Matchbox C0859-0 - Klassische Autos aus dem Jahr 2006, sortiert
Mattel Matchbox C0859-0 - Klassische Autos aus dem Jahr 2006, sortiert

5.0 von 5 Sternen OK, 17. August 2011
Ich kann jetzt nichts mehr dagegen sagen und habe hierauf meine Rezession auf TOP geändert.

Thema ist somit wohl erledigt :)

Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6

5.0 von 5 Sternen Günstigstes bei Amazon, 25. Juli 2011
Der günstigste Anbieter bei Amazon.

Keine Frage - hier kaufe ich wieder.

Auch aufgrund der prompten Lieferung (keine 3 Tage).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11