Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Fashion Sale Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Uwe Mann > Rezensionen

Beiträge von Uwe Mann

Uwe Mann "Uwe" (Koblenz)

Seite: 1 | 2
Woodland - Super-Kompakte Geldbörse mit XXL-Kreditkartentaschen für 18 Karten aus weichem, naturbelassenem Büffelleder in Dunkelbraun / Taupe
Wird angeboten von megaleder

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, 24. Oktober 2015
Eine Sehr gute Geldbörse, die ich aber dennoch vorerst auf Seite legen werde. Wie schon von anderen beschrieben passt der "alte" Perso und Führerschein leider nicht rein, hatte ich wohl überlesen. Dennoch werde ich es behalten und wenn ich den neuen Perso und führerschein bekomme umpacken.

die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)
die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Man hat die Wahl., 9. Oktober 2013
Geld oder Zeit zu investieren.
Entgegen vielen Meinungen hier kann man das Spiel ohne Geldeinsatz gut spielen. Es dauert nur länger. Die Welt ist liebevoll gestaltet und man erkennt viel schnell wieder.
Wer mag kann uns gerne auch adden.
fortunemob786 und sabrinaper647

Proxxon 28594 Penschleifer PS 13
Proxxon 28594 Penschleifer PS 13

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt zu empfehlen, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Proxxon 28594 Penschleifer PS 13 (Werkzeug)
Ich habe mir das Teil für den Modellbau gekauft und hier hat das Gerät sicherlich auch seine Stärken.
Man sollte erwähnen, dass man ein zusätzliches Netzteil braucht, aber steht ja so auch in der Beschreibung.

Arbeiten kann man sehr präzise und fein. Aber auch ein wenig größere Flächen kann man mit ein wenig Geduld bearbeiten.
Bis jetzt konnte ich noch nichts negatives an dem Gerät feststellen.

WowWee 3401 - Light Strike ITS Intelligentes Zielsystem mit mehreren Spielen
WowWee 3401 - Light Strike ITS Intelligentes Zielsystem mit mehreren Spielen

4.0 von 5 Sternen ein Punkt Abzug für die Beschreibung, sonst gutes Produkt, 9. Februar 2013
Funktioniert sehr gut, habe direkt 2 Stück bestellt um ein Spiel mit 2 Mannschaften austragen zu können.
Lediglich die Anleitung hätte etwas ausführlicher sein können. Aber mit ausprobieren und ein wenig Geduld bekommt man alle Funktionen auch so raus.

Baphomets Fluch : Director's Cut
Baphomets Fluch : Director's Cut

4.0 von 5 Sternen gute umsetzung, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Baphomets Fluch : Director's Cut (App)
Sehr gelungene Umsetzung des Klassikers, hatte viel Spass und es hat auch eine angemessene Zeit lang gedauert.
Wenn man wirklich mal nicht weiter kommt kann man sich Hilfen zu den einzelnen Rätseln geben lassen, ich für meinen Teil spiele lieber ohne, dann ist das Erfolgserlebnis größer.

Für den Preis ca. 8h Spielspass, da stimmt das der Preis ganz sicher

FAKIR IC 1022 Handstaubsauger
FAKIR IC 1022 Handstaubsauger

4.0 von 5 Sternen Preiswert und funktional, 8. Februar 2013
Man sollte von einem Handstaubsauger sicher nicht erwarten, dass er dein großen Staubsauger ersetzt aber für Kleinere Ecken und Krümel ist dieser hier perfekt geeignet.
Durch die Ladestation und die NiMh Akkus (kein Memoryeffekt) kam ich bisher noch nicht an die grenzen des Akkus.
Bei Einsatz der länger als 10 Minuten dauert nehme ich sowieso den großen.

Die Saugleistung ist super, es sind noch 2 Zusatzdüsen dabei, eine für Staub und eine für Flüssigkeiten. Der Behälter und der Filter lassen sich leicht abnehmen und reinigen.

Ich habe an dem Sauger zu dem Preis nichts auszusetzen. Würde ihn so wieder kaufen.

ESS - Herrenuhr - Taschenuhr - Quarz - mit Kette - WP101
ESS - Herrenuhr - Taschenuhr - Quarz - mit Kette - WP101

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sicher unschlagbar, 8. Februar 2013
Was kann man für den Preis schon groß erwarten?
Ich gebe zu das ich auch mit dieser Einstellung an die Uhr herrangegangen bin, wurde aber dann eines besseren belehrt.
Sicher darf man die Uhr nicht mit anderen 10x so teuren Uhren vergleichen.

Aber alles in allem ist die Uhr solide verarbeitet und sieht gut aus. Sie wirkt etwas leicht und auch das "Glas" ist nur Kunststoff nehme ich an aber das Gesamtbild passt.

Überrascht hat mich das sogar noch eine Ersatzbatterie beiliegt, ein netter Zusatzservice bei dem Preis sicher nicht selbstversändlich.

Fazit:
Schöne Optik zu einem unschlagbaren Preis.
Würde die Uhr jederzeit wieder kaufen.

Adapter 1/8 IG auf Badger/Revell
Adapter 1/8 IG auf Badger/Revell
Wird angeboten von Theatermakeup DE

5.0 von 5 Sternen Tut genau was er soll, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Adapter 1/8 IG auf Badger/Revell (Misc.)
Was kann man groß zu einem Adapter sagen?

Er passt auf die angegebenen Verschraubungen, dichtet gut ab und funktioniert auch ansonsten einwandfrei.

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und der Preis war auch OK.

AEG Junior 2.0 Akkusauger (drei starke Akkus, 3,6V, 9 min starke Leistung, Energieklasse A) weiß
Wird angeboten von das küchenhaus

1.0 von 5 Sternen Schwache Leistung und schlechte Verarbeitung, 5. Februar 2013
Ich habe mir den Sauger gekauft um kleinere Krümel und auch mal ein paar Haare z.B vom Sofa zu saugen.
Leider wurde ich schon gleich nach dem Auspacken enttäuscht.
Die Verarbeitung wirkte schon auf den ersten Blick recht billig.
Der Auffangbehälter ist aus sehr dünnem Plastik und schließt auch nicht richtig mit dem Staubsauger ab. Stößt man etwas fester dagegen fällt dieser sofort ab.
Dennoch dachte ich ich geb ihm noch eine Chance, aber auch die Saugleistung war mehr als unzureichend. Nicht einmal alle Krümel wurden eingesaugt.
Über die Akkudauer kann ich keine Angaben machen, da ich den Sauger direkt nach dem ersten Test wieder eingepackt und zurückgeschickt habe.

Leider ein Fehlkauf.
Werde wohl einen anderen kaufen.

Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Titan 233XLTMB
Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Titan 233XLTMB
Wird angeboten von Ash Global

4.0 von 5 Sternen flache, leichte Uhr. Angenehm zu tragen, 28. Januar 2013
Das schlichte Design muss einem gefallen, aber sonst wird man die Uhr wohl kaum bestellen.

Es wurde schon viel zu der Uhr gesagt daher möchte ich mich auch recht kurz halten.

Flach, leicht, sehr leise und angenehm zu tragen. Auch das verstellen des Armbandes ist kein Problem, einfach die Klemmlasche mit einem spitzen Gegenstand anheben, den Verschluß verschieben und wieder schließen.
Das macht man aber wohl auch nur einmal dann passt die Uhr hoffentlich.

Für zu dünne Arme ist die Uhr wohl eher ungeeignet, da sich das Armband direkt an der Uhr nicht sehr eng biegen lässt. Auch ist der Farbeindruck auf dem Bild etwas verwirrend, das Uhrengehäuse ist schwarz wie das Armband. Im Bild fand ich das es sich doch deutlicher unterscheidet. Aber kein Grund für mich die Uhr nicht zu behalten. dafür dennoch einen Stern Abzug.

Seite: 1 | 2