Profil für Gast > Rezensionen

Beiträge von Gast

Gast

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Anker® Astro 5600mAh USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät mit LED Taschenlampe für iPhone, Andorid Phones, Smartphone, Handy, MP3, GPS, GoPro [Samsung Grade A Zellen, 5V / 1A]
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, mit Optimierungsbedarf, 19. Oktober 2013
Sehr guter Akku, und macht auch alles was er soll. Ich hätte mir nur gewünscht, dass es etwas sicherer verpackt wäre ( Bei mir kam das Packet an mit angeschalteter Taschenlampe).
Außerdem wäre zu dem USB-Kabel ein Adapter für die Steckdose ganz hilfreich um den Akku auch wieder aufzuladen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 19. Oktober 2013
Sehr einfach zu montieren, sieht sehr hochwertig aus und hält sehr sicher. Besonders gut gefällt mir die Einrichtung zum einspannen des Handys. Somit passt dort auch mein Handy mit Hülle bombenfest rein. Klare Kaufempfehlung!

Responsive Webdesign: Reaktionsfähige Websites gestalten und umsetzen
Responsive Webdesign: Reaktionsfähige Websites gestalten und umsetzen
von Christoph Zillgens

5.0 von 5 Sternen Gut geschriebenes Buch für Einsteiger, 19. Oktober 2013
Das Buch erläutert von Grund auf was Responsive-Design ist und welche Vorteile es mit sich bringt. Auch für einsteiger ist dieses Buch zu empfehlen. Die vielen Bilder und Beispiele helfen beim Verständnis.

PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche Schutzhülle in schwarz
Wird angeboten von PULSARplus

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 19. Oktober 2013
Habe die Hülle bereits seit 3 Monaten im Einsatz, mein Handy ist 3mal aus ca einem Meter runter gefallen, hat absolut keinen Schaden abbekommen! Ansonsten passt sie super ans Handy, ist rutschfest und sieht auch noch ganz gut aus. Außerdem sind bisher noch keine Verschleißerscheinungen sichtbar. Klare Kaufempfehlung.

EstAtainment (VBT Edition inkl. 8 Bonustracks / exklusiv bei Amazon.de)
EstAtainment (VBT Edition inkl. 8 Bonustracks / exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Gute Chartmusik, leider zu wenig altes ICH, 7. August 2013
Bis auf die schon vorher erschienenden Titel: einer gegen Alle und lass sie reden sind es alles chartbasierte Musik, die man ihm einfach nicht so gut abkäuft, wenn man ihn als harten Rapper aus dem VBT kennt. Schade eigentlich, ich fande seine harten Texte besser.

Intenso Memory Station 6002561 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Festplatte, 7. August 2013
Da kann ich bisher nichts meckern. Ist sehr klein, leise, unkompliziert zu installieren und anzuschließen, ist relativ schnell und macht nicht mehr und nicht weniger als es soll. So muss das sein, volle Punktzahl!

Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill schwarz
Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Grill, 7. August 2013
Schöner Grill, wird schnell warm. Allerdings finde ich das etwas wenig Wasser (1l) reinpasst, außerdem könnte das Gitter feiner sein, da fällt schonmal das eine oder andere Steak durch.

Razer Kraken Pro Gaming Headset Grün
Razer Kraken Pro Gaming Headset Grün

3.0 von 5 Sternen Gutes Gaming-Headset aber schlechter Klang, 7. August 2013
Wie schon oft erwähnt: Analytischen Sound kann man davon nicht erwarten. Ein sehr harter Bass, außerdem kann dein Nachbar noch 30 Meter weiter mithören, falls man auf voller Lautstärke hört und gerade klein ist es auch nicht. Praktisch für das angepriesene Musik-hören im freien überhaupt nicht zu gebrauchen. Seine Stärken liegen ganz klar im Gaming-Bereich.

Triebwerke
Triebwerke

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Triebwerke (MP3-Download)
Ein Super Album. Zwar schade dass er 3x die selbe Hook für Mönchhausen 1-3 nimmt, aber dafür sind die Texte schön tiefsinnig und humorvoll. Klasse, freu mich schon aufs nächste Album.

Bosch Rotak 37 Rasenmäher (1.400 W, Ergoflex-System, 37 cm Schnittbreite, 20-70 mm Schnitthöhe, 40 l)

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut von Bosch, 30. Mai 2013
Gutes Teil. Der Zusammenbau war tatsächlich recht einfach. Im Grunde muss nur der Lenker montiert werden, indem man die Stangen in das Gehäuse steckt und mit Schnellklappen fixiert. Die Anleitung zum Aufbau ist jedoch schwierig zu finden. Sie ist in dem Handbuch ganz hinten versteckt, auf 2-3 Seiten.
So laut finde ich den nun wirklich nicht und fahren tut er problemlos. Der Rasen ist nun in einem Top zustand.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4