Profil für Aquarious > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Seagate Expansion Portable, 2TB,  externe Festplatte (STEA2000400) USB 3.0
Seagate Expansion Portable, 2TB, externe Festplatte (STEA2000400) USB 3.0

5.0 von 5 Sternen Schnell, leise, 100% Xbox kompatibel, 4. Februar 2016
Nutze sie als Erweiterung meiner XBox One Festplatte. Geräuschlos schnell und 100% kompatibel. Wird sofort erkannt und von der Xbox formatiert für spiele.

AmazonBasics Externes Akkuladegerät, tragbar, 10.000 mAh
AmazonBasics Externes Akkuladegerät, tragbar, 10.000 mAh

5.0 von 5 Sternen Top Produkt. Vollends zufrieden, 4. Februar 2016
Vollends zufrieden mit der Leistung. iPhone 6S und 6S+ können mehrfach geladen werden. Das aufladen der Handys passiert super schnell.

Corsair Apple zertifiziert 8GB (2x4GB) DDR3 1066 MHz (PC3 8500) Laptop Arbeitsspeicher (CMSA8GX3M2A1066C7)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Leichter Einbau, deutlicher Leistungszuwachs, 4. Februar 2016
Einbau kinderleicht. Keinerlei Probleme bei meinem MacBook Pro 13" Mid 2010.
Merkbarer Unterschied in der Leistung beim öffnen der Programme und surfen gegenüber den 4GB RAM zuvor.

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Motiviert, 28. Januar 2016
Nicht ein Buch habe ich fertig gelesen. Die Motivation fehlte. Unhandliche Bücher fand ich zudem immer unangenehm auf Dauer. Jetzt lese ich teilweise zwei Bücher pro Monat und habe Kindle Unlimited abgescholossen. Perfekt.

TABASCO Habanero Pepper Sauce, 1er Pack (1 x 60 ml)
TABASCO Habanero Pepper Sauce, 1er Pack (1 x 60 ml)

5.0 von 5 Sternen The next Level, 28. Januar 2016
Als Massenvernichter normalen von Tabascos habe ich beschlossen die schärfere Variante zu probieren. Ich war erst skeptisch wegen der Zutaten. (Nicht wie gewohnt nur Essig, Salz und Chili sondern noch Fruchtmark usw.)
Schmeckt aber super und ist auch etwas schärfer als normales Tabasco

Der Marsianer: Roman
Der Marsianer: Roman

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch das ich je gelesen habe., 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Marsianer: Roman (Kindle Edition)
Spannend, witzig und technisch interessant.
Durchdachte, authentische Mars-Mission.
Sci-Fi trifft auf sarkastischen McGyver.
Eine geniale Mischung für ein Buch. Toll

Wintermänner
Wintermänner

4.0 von 5 Sternen Lesenswert, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wintermänner (Kindle Edition)
Man erfährt Tricks und Machenschaften die damals angewendet wurden um auch die Leute zu kriegen die das System verabscheuten. Ich fand das interessant und das Buch ist gut geschrieben.

Philips HD7762/00 Grind&Brew Kaffeemaschine, schwarz/Metall, doppelter Bohnenbehälter

1.0 von 5 Sternen Nach knapp 6 Monaten kaputt., 20. Oktober 2015
Nach knapp 6 Monaten im Gebrauch teht nach dem Brühvorgang die Maschine auf der Arbeitsplatte in einem Wasserbad. Da man die elektrischen Kabel der Heizplatte bereits beim anheben der Maschine von unten sehen kann habe ich ernsthafte Bedenken die Maschine länger im Gebrauch zu haben. Die Verarbeitung scheint hier recht miserabel zu sein. Bis dato war ich sehr zufrieden mit der Maschine. Der Kaffee schmeckt, der Geruch der frisch gebrochenen Bohnen am Morgen war ein Genuss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2015 11:57 AM CET

Bose ® SoundDock XT Lautsprecher weiß/dunkelgrau
Bose ® SoundDock XT Lautsprecher weiß/dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Spitzenklang in der Küche., 8. Oktober 2015
Ich habe das SoundDock gekauft um in der Küche Musik zu haben. Ruhig und klar beim Frühstück oder knackig und kraftvoll beim Kochen wenn es "heiß her geht". Ich hätte keine bessere Wahl treffen können. Meine Küche ist sehr groß und geräumig. Für das eigentlich doch recht kleine SoundDock jedoch kein Problem. Jeder Winkel des Raumes wird mit Klang ausgefüllt. Es fällt sogar schwer die exakte Position des Gerätes akustisch auszumachen da wirklich jede Ecke mit Klang gleichmäßig gefüllt ist. Bass und Höhen sind sehr harmonisch abgestimmt. Einfach toll.

Chili con carne Gewürzzubereitung Naturideen® 100g
Chili con carne Gewürzzubereitung Naturideen® 100g
Wird angeboten von Teeversand.online

4.0 von 5 Sternen Lecker. Leider mit Salz., 8. Oktober 2015
Die Gewürzmischung schmeckt wirklich super. Chili gelingt damit auf Anhieb und mit Sicherheit lässt sie diese Mischung auch für andere Gerichte "zweckentfremden". Ich habe einen Stern abgezogen, da diese Gewürzmischung 15% Salz enthält. Dies ist zwar üblich ich Gewürzmischungen, aber leider schränkt es die Kreativität des Koches ein. Ich persönlich beispielsweise, hätte gerne Rauchsalz für mein Chili con Carne verwendet. Da die Gefahr des versalzens durch das bereits enthaltene Salz der Mischung bestand habe ich dies letztendlich nicht gemacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8