newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch fleuresse Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Aquarious > Rezensionen

Beiträge von Aquarious

Aquarious

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Contigo Trinkflasche Grace, Ocean, 1000-0204
Contigo Trinkflasche Grace, Ocean, 1000-0204

1.0 von 5 Sternen Undicht., 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Contigo Trinkflasche Grace (Haushaltswaren)
Leider hält sie nicht dicht. Sobald die Flasche gelegt wird laufen Tropfen zwischen Deckel und Flaschenhals hinunter. Leider trat das Problem erst nach mehreren Wochen auf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2015 6:57 PM MEST

Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)
Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)

1.0 von 5 Sternen Nach fast genau 2 Jahren ....., 20. April 2015
ist plötzlich die Firmware defekt. Die LED blinkt vor sich her. Das Gerät ist ohne Funktion. Nun bekommt man eine aufwändige Anleitung was zu tun ist auf der Website. Für mich als Nicht-Informatiker in einer absolut unverständlichen Fach-Sprache und dazu noch umständliche Prozeduren wie Download von dritten Programmen zur Installation der Firmware auf dem Adapter und Änderung der IP Adressen usw. machen das Ganze zu einer Tortur. Nun der Absolute Witz an der Sache. Es ist nur mit einem Windows PC durchführbar. (Willkommen im 21. Jahrhundert Netgear!!!!) Apple Mac Nutzer haben keine Möglichkeit. Der WLAN Adapter ist reif für die Tonne obwohl technisch noch einwandfrei. Nun muss ich mich nach einem Neuen umsehen. Sicher aber kein Netgear.

Nalgene Trinkflasche Everyday OTF, Blue, 341864
Nalgene Trinkflasche Everyday OTF, Blue, 341864

4.0 von 5 Sternen Dicht aber fragil, 26. Februar 2015
Ich nutze die Flasche im Fitnessstudio. Die ist absolut dicht. Allerdings fiel nach nur wenigen Tagen die Flasche auf dem Tisch um. Dies geschah da bereits eine kleine Berührung ausreicht um die Flasche ins Wanken zu bringen. Dies ist durch die abgerundete Form des Bodens.
Amazon war so Kulant mir eine neue Flasche im Austausch zukommen zu lassen.

Jagd auf Roter Oktober [Blu-ray]
Jagd auf Roter Oktober [Blu-ray]
DVD ~ Sean Connery

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme ever., 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Jagd auf Roter Oktober [Blu-ray] (Blu-ray)
Einer des besten Filme EVER. Story super und näher an der Realität als man glauben möchte. Außerdem konnte die Qualität der bluray überzeugen. Nicht das beste HD aber dennoch eine deutliche Steigerung zur DVD.

Pacamara Kaffeekirschentee, 1er Pack (1 x 250 g)
Pacamara Kaffeekirschentee, 1er Pack (1 x 250 g)
Wird angeboten von Reiser-Versand

4.0 von 5 Sternen Dosierung beachten. Nicht jedermanns Geschmack., 5. Januar 2015
Dosierung beachten.
Es ist Geschmacksache. Aber mit der Dosierung die auf der Packung angegeben ist schmeckte es nicht unbedingt gut. Nimmt man eine "normale Teedosierung" schmeckt es um Längen besser.

Helios Quadrolight 120x120 cm
Helios Quadrolight 120x120 cm

4.0 von 5 Sternen Unglaublich platzsparend, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Helios Quadrolight 120x120 cm (Zubehör)
Man glaubt es kaum. Das Zelt ist trotz der aufgebauten Maße (welche ich eindeutig unterschätzt habe) in zusammengefaltetem unglaublich platzsparend. Allerdings hätte ich das Zelt niemals alleine wieder in die Hülle bekommen. Kurz bei Youtube das Wissen angeeignet und schon geht's spielend einfach in wenigen Sekunden. Klar ist das Zelt faltig. Auch leider der Hintergrund. Auch nach einer Woche hängen noch immer deutlich sichtbar. Das ist nicht so schön. Zur Größe: von dem 120cm Zelt lassen sich 60 cm problemlos nutzen. Darüber hinaus muss man schon genau schauen wie man die Produkte platziert und die Kamera ausrichtet. Das sollte man vor dem Kauf wissen und Bedenken.

Xbox One Media Remote
Xbox One Media Remote

5.0 von 5 Sternen Komfortabel und absolut spitze verarbeitet., 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Media Remote (Zubehör)
Absolute Spitze. Die Fernbedienung regiert sofort, fühlt sich klasse und hochwertig an. Die Beleuchtung ist praktisch und hübsch anzusehen. Ist ihr Geld wert. Player wie Blu Ray und love Film sind um Längen komfortabler als mit dem Controler.

Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Kautschuk schwarz CH2573
Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Kautschuk schwarz CH2573

5.0 von 5 Sternen Schick., 17. Juni 2014
Aber sieht in Natura gänzlich anders aus als auf den Fotos. Für den Preis damals (ca. 60€) absolute Spitze. Bereue nicht sie gekauft zu haben, auch wenn das nicht meine normale Preisklasse entspricht und Fossil auch nicht meine Marke ist.

Russell Hobbs Cook@Home 14048-56 Eierkocher (für gekochte und gedämpfte Eier) schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Nie die gewünschte Härte, 17. Juni 2014
Also egal wie ich es drehe und wende. Die Eier haben nie die gewählte Härte. Sie sind in der oberen Hälfte härter als unten in der Nähe der Hitzequelle. Es macht auch kein Unterschied ob Größe L oder M oder aus dem Kühlschrank oder nicht. Das Ergebnis ist immer unterschiedlich. Lediglich die pochieren der Eier klappt hervorragend. Deswegen gibts 1 Stern mehr. Sonst gäbe es nur einen, da die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird.

GWinner Herren Sportunterwäsche Classic V, schwarz, XXL, 520308010000-XXL
GWinner Herren Sportunterwäsche Classic V, schwarz, XXL, 520308010000-XXL

5.0 von 5 Sternen Angenehm im Training, 28. Januar 2014
Angenehm. Kühlt und Wärmt je nach bedarf. Sitzt eng und hält alles zusammen. Habe den kauf nicht bereut. Werde noch mehr kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7