Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Alois > Rezensionen

Beiträge von Alois

Alois "LiLo" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Volutz Cableogy 2m schnelles robustes Micro USB Kabel, USB 2.0 A-Stecker auf Micro USB (blau)
Wird angeboten von The Ago!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 7. Juni 2016
Schon wenn man es in die Hand nimmt macht das Ladekabel einen sehr wertigen Eindruck.
Zudem super Kundenbetreuung von Ago.

Klarstein TK18-Serena Limona Küchenmaschine 600 W, grün
Klarstein TK18-Serena Limona Küchenmaschine 600 W, grün
Wird angeboten von Elektronik-Star

1.0 von 5 Sternen Habe sie zurückgeschickt, 19. Dezember 2015
Ich hatte mir vor ca. 20 Jahren bei einem Discounter einen NoName-Handmixer mit selbstdrehender Schüssel für 25 DM !! gekauft. Super Erlebnis. Beide Hände frei und nach und nach die Zutaten beigeben. Nebenbei andere Dinge erledigen. Ich wollte das Gerät nicht mehr missen. Da nun ein Ersatz notwendig wurde, habe ich mich für diese Maschine mit Test-Prädikat entschieden. Zutaten werden herausgeschleudert, schlechtes Rührergebnis, während des Rührens können keine Zutaten beigegeben werden ohne das Gerät anzuhalten und am besten noch den Arm hochzuklappen. Mit dem Spatel kann während des Rührens auch nicht nachgeholfen werden. Außerdem ist die Rührschüssel unhandlich.
Ich war schwer enttäuscht und habe das Gerät zurückgesandt.

Verschwörung (Millennium Trilogie, Band 4)
Verschwörung (Millennium Trilogie, Band 4)

4.0 von 5 Sternen Mit Schwächen aber empfehlenswert, 24. November 2015
Es wird sehr viel EDV-Fachwissen beschrieben. Am Ende blieben bei mir einige Fragen zu Rechtsfolgen offen. Salander mutiert immer mehr zur Superwoman die sogar die NSA in die Knie zwingt. Aber ich mag Happyends. Kein großer Unterschied zu Larsson, der ja schriftstellerisch auch kein Überflieger war. Trotz aller Schwächen 4 Points.

Türlüfter Kunststoff Lüftungsgitter Tür Superweiss 434 x 76mm
Türlüfter Kunststoff Lüftungsgitter Tür Superweiss 434 x 76mm

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung unschlagbar, 10. September 2015
Ich habe die drei Lüftungsgitter noch nicht eingebaut. Das Plastik ist auch sehr billig (wenn Kinder -die wir nicht mehr haben- dagegen treten wird es wohl schnell brechen), aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

VAUDE Radtasche Aqua Back, blue/metallic, 37 x 33 x 19 cm, 48 Liter, 10917
VAUDE Radtasche Aqua Back, blue/metallic, 37 x 33 x 19 cm, 48 Liter, 10917
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Radtasche Aqua Back (Ausrüstung)
Die Qualität der Taschen wurde ja schon bei vielen Tests in Fachblättern besonders gewürdigt. Der Preis war hier einfach unschlagbar.

Ein Schatten von Verrat und Liebe: Roman (Die Highland-Saga 8)
Ein Schatten von Verrat und Liebe: Roman (Die Highland-Saga 8)

2.0 von 5 Sternen Ist leider das schlechteste Buch der Saga, 22. August 2014
Sehr lange gewartet und nun ein bisschen enttäuscht. Es kommt mir vor, als würden einzelne Kapitel fehlen. Oder die Geschichte sollte einfach schnell abgeschlossen werden. Schade. Zumindest werde ich nun nicht mehr so sehnsüchtig auf den nächsten Band warten.

Kosmos  6930150 - Die Siedler von Catan - Play it smart
Kosmos 6930150 - Die Siedler von Catan - Play it smart

5.0 von 5 Sternen no Comment, 3. August 2014
ich denke wer das Spiel kauft kennt es bereits und findet es gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Kosmos 740221 - Catan - Das schnelle Kartenspiel
Kosmos 740221 - Catan - Das schnelle Kartenspiel
Wird angeboten von itenga GmbH

3.0 von 5 Sternen Kommt natürlich nicht ans Original ran, 3. August 2014
Habe das Kartenspiel mangels Spielpartner gekauft. Kommt aber natürlich nicht an ein Originalspiel heran. Der Reiz ist einfach zu zweit nicht da.

Cannondale Gepäckträger Rear Rack Carry More Adapter, 3RRCMADD/BLK
Cannondale Gepäckträger Rear Rack Carry More Adapter, 3RRCMADD/BLK

5.0 von 5 Sternen Toll,, 3. August 2014
damit kann man eigene Ideen für Gepäckträger umsetzen und Körbe oder Kisten für das System verwendbar machen. Werde noch eins kaufen.

Einsatzort Vergangenheit: Romantischer Zeitreiseroman
Einsatzort Vergangenheit: Romantischer Zeitreiseroman

4.0 von 5 Sternen Schade - letzter Teil?, 16. April 2014
Es bleiben doch einige Fragen offen. Dies regt allerdings auch die Phantasie ein bisschen an. Oder wird damit der vierte Band vorbereitet? Alles in Allem wieder gut und auch humorvoll. Auch hier der vierte Stern für die Preispolitik.

Seite: 1 | 2 | 3