Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DarthTK > Rezensionen

Beiträge von DarthTK
Top-Rezensenten Rang: 6.326.112

DarthTK "DarthTK" (Krumbach)

Seite: 1 | 2
Panasonic DMP-BDT500EG 3D Blu-ray-Player (2x HDMI, 7.1 Ausgang, 2D/3D, Smartphone App,  W-LAN integriert) schwarz
Panasonic DMP-BDT500EG 3D Blu-ray-Player (2x HDMI, 7.1 Ausgang, 2D/3D, Smartphone App, W-LAN integriert) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht den Preis wert!, 22. September 2015
So genial die Bildqualität ist, so extrem bescheiden ist die Gesamtqualität. BluRays werden allesamt niemals an der Stelle wieder abgespielt, bei der sie beendet wurden. DVDs jedoch schon. Der Kundendienst meint, das läge am Hersteller an der BluRay. Hier sag ich nur BULLS***! Panasonic war sich, trotz des sehr hohen Preises, einfach nur zu Schade, hier entsprechenden Speicher zu verbauen!

Des weiteren verstellt sich die Sprache einfach, ohne es nachzuvollziehen zu können. Aber die Sprache einfach zurückzustellen geht nicht. Absolutes NoGo!

Ich bin, ob des Preises, extrem enttäuscht von Panasonic. Obwohl sie sowas von gute Fernseher bauen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2015 8:50 AM CET

Kneipp Badekristalle Träum schön, 1er Pack (1 x  500 g)
Kneipp Badekristalle Träum schön, 1er Pack (1 x 500 g)

1.0 von 5 Sternen Völlig übertriebener Preis, 11. März 2015
Normaler Verkaufspreis, also der empfohlene Verkaufspreis, der 500g-Packung ist 5,49 EUR. So kennt man Amazon nicht. Bei diesem Preis bin ich davon ausgegangen, dass ich eine "2er-Pckung" bekomme.

Goldwell Style Sign Lagoom Jam unisex Gel,  150 ml
Goldwell Style Sign Lagoom Jam unisex Gel, 150 ml
Wird angeboten von Haarheini goes Kerz Haarmode

5.0 von 5 Sternen Bestes Haargel (meiner bescheidenen Meinung nach), 3. Mai 2014
Ich habe das Haargel zuerst bei meiner Friseurin "kennen gelernt". Damals hat mich der Geruch fasziniert. Es riecht dezent und sehr angenehm. Ich habe mir dann einen Tiegel gekauft. Bei einem Friseur ist das Haargel aber sehr teuer. Es kostete 16,50 EUR.

Durch Zufall bin ich hier auf das Angebot gestoßen. Seitdem kaufe ich es immer hier. Das Gel lässt sich sehr gut verarbeiten. Bei kurzen Haaren reicht in der Regel ein haselnussgroßes "Stück" um gute Ergebnisse zu erzielen. Wer dann noch einen Wetlook möchte, nimmt eben mehr. Es lässt sich auch nach ein paar Minuten gut verarbeiten, wenn einem das Ergebnis nicht so zusagt.

Gusti Leder nature "Sophia" Lederbuch Buch Notizblock Tagebuch Skizzenbuch Kladde Lederaccessoire Büro Universität Alltag Handgeschöpftes Papier Groß Glatt Dunkelbraun P11
Wird angeboten von Gusti Leder

3.0 von 5 Sternen Notizbuch würde eher passen :), 3. Mai 2014
Eine kurze Rezension dieses Artikels:

Vorweg sei gesagt, dass es sich hier um ein handgefertigtes "Naturprodukt" handelt. Echtes Leder kann nun mal nicht immer identisch sein, und das ist auch gut so. Der Einband hatte hinten ein sehr kleines Loch, was aber den Nutzen und den Gebrauch des Buches keineswegs stört. Auch das handgeschöpfte Papier ist, wie man es erwartet. Radieren sollte man deshalb vermeiden, da das Ergebnis eh' nicht gut wird :). Angemerkt sei hier nochmals, dass das völlig normal ist.

Was allerdings ein wenig gestört hat, war die schiefe Bindung des Buches. Sowie Druckstellen im Papierbereich, welches die Optik dieses Buches schon (je nach Geschmack sehr) schmälert. Da es für meinen Einsatz aber eher zweitrangig ist, habe ich es behalten. Wer also Wert auf saubere Bindung und keine Durckstellen legt, sei darauf hingewiesen, dass dies durchaus vorkommen kann.

Ausbauregeln 3: Völker: Pathfinder Regelwerk
Ausbauregeln 3: Völker: Pathfinder Regelwerk
von James Jacobs

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch, jedoch mit fehlendem Hinweis, 1. März 2014
Insgesamt ist das Buch gut. Sehr gut, wenn man die vorherigen Ausbauregeln, insbesondere aber die Expertenregeln in seinem Besitz hat.

Wenigstens der Hinweis, dass doch an einigen Stellen auf die Expertenregeln verwiesen wird, und somit das Buch fast schon eine Voraussetzung zum kompletten Gebrauch ist, hätte auf der Buchrückseite angebracht werden sollen.

Insgesamt bekommt man jedoch ein umfangreiches Regelwerk, welches dazu dient, einen noch individuelleren Charakter zu erstellen. Vor allem der Volksbaukasten, welcher in Standard, verbesserte und monströse Völker unterteilt ist, erlaubt eine nahezu unendliche Vielfalt an Völkern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2014 9:24 AM CET

Logitech G400s optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400s optische Gaming Maus schnurgebunden
Wird angeboten von multimedia.parts

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 27. September 2013
Eine lange Rezension spare ich mir hier, da alles schon gesagt wurde. Kurz gesagt, sie ist eine überaus gelungene Fortführung der MX518.

Die Kadaverkrone 1 - Der Spuk von Schreckensfels: Pathfinder Abenteuerpfad 7
Die Kadaverkrone 1 - Der Spuk von Schreckensfels: Pathfinder Abenteuerpfad 7
von Michael Kortes

4.0 von 5 Sternen Klassische Spukgeschichte, 5. März 2012
Wir haben erst vor kurzem mit Pathfinder angefangen. Davor waren es knapp zwei Jahre DSA und davor ca. 17 Jahre D&D (AD&D 2ndE, D&D 3, 3.5, und die unsägliche 4th E.). Als Startabenteuer - und gleichzeitig Startkampagne - habe ich mich für die Kadaverkrone entschieden. Hier habe ich bis zum kauf dieses Abenteuers nur rudimentäre Kenntnisse ob des Verlaufs gehabt. Aber es klang interessant. Das Abenteuer habe ich quasi "ins Blaue hinein" gekauft. Grob gesagt wurden wir nicht enttäuscht. Es ist eine klassische Spukgeschichte, in der man die Ursache herausfinden muss. Nebenbei wird mit kleinen Hinweisen auf die ganze Kampagne hingedeutet. Allerdings scheinen die eher nachträglich implementiert worden zu sein. Ein guter SL wird dies aber gut meistern können :)

Je nachdem, wie die Spieler sich verhalten/ermitteln, kommt das Abenteuer schneller in Fahrt, oder es geht eher gemächlich zur Sache. Hierbei kann es auch passieren, dass die Gruppe auf der ersten Stufe schon an recht happige Gegner kommt.

Da das Buch der Start einer sechs Bände umfassenden Kampagne ist, sind dafür auch spezielle Wesenszüge vorgesehen. Die kann man sich kostenlos auf der offiziellen Pathfinder-Seite herunterladen. Sie beinhalten zugleich die Startmotivation der einzelnen Charaktere. Ich finde es gelungen.

Gesamt betrachtet - das Heft selbst ist in einer recht guten Qualität - gebe ich vier von fünf Sterne. Der fünfte wäre drin gewesen, wenn noch mehr Hintergrundinfos, bzw. auch die stärkeren Andeutungen zur ganzen Kampagne, drin gewesen wären.

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Steam außen vor lassen, 12. November 2011
Wer Steam nicht mag, sollte es auch nicht bewerten. Fertig. Wer es trotzdem hat und spielt und dann noch Steam kritisiert, dem ist eh' nicht zu helfen.

Vieles, eigentlich alles haben meine Vorredner schon geschrieben. Die Grafik ist sehr gut, und zudem flüssig spielbar. Zumindest auf ein bis zwei Jahre alte Rechner mit den maximalen Einstellungen. Die Bedienung, nach kurzer Eingewöhnungszeit, sehr bequem. Der Sound, im speziellen die Musikuntermalung sucht jedoch seinesgleichen.

Eines sagt aber so viel über das Spiel aus, wie gut es wirklich ist: Ich hab es installiert (auch mit der Problematik, dass es zuerst nicht von DVD installiert wurde), losgelegt und erst nach über sieben (!) Stunden wieder aufgehört. Das hat seit einigen Jahren kein Spiel mehr geschafft.

Kensington CLA, Autohalterung für Apple iPhone, iPod und Mobilgeräte
Kensington CLA, Autohalterung für Apple iPhone, iPod und Mobilgeräte

3.0 von 5 Sternen Nicht für jeden Fahrzeugtyp geeignet, 27. August 2009
Zwar hat das iPhone gut Platz darin und es hält auch, allerdings ist die Halterung für einen Golf V nicht geeignet, da sie dann in den Bereich der Schaltbewegung hineinreicht. Evtl. ists bei der Automatikversion des Golfes besser. Auch ist das Gelenk, das die Halterung mit dem Fuß verbindet wohl nicht für die Ewigkeit gedacht. Bei mir ist sie mit der ersten Lieferung gebrochen angekommen.

Player's Handbook - Fighter Power Cards: A 4th Edition D&D Accessory
Player's Handbook - Fighter Power Cards: A 4th Edition D&D Accessory
von Wizards RPG Team
  Karten

3.0 von 5 Sternen Gut, wenn man nicht Abonnent des DDI ist, 19. Mai 2009
Viel kann man dazu nicht schreiben. Die Karten sind eine nette Zugabe und fördern bis zu einem gewissen Grad die Übersicht des eigenen Charakters. Außerdem kann man schneller nachsehen, was die eigenen Power so können. Im Prinzip steht der Eintrag vom Players Handbook nochmal auf der Karte.

Wer gerne in Büchern wälzt, kann auf die Karten verzichten. Wer Abonnent des DDI ist und sich dort seinen Charakter regelmäßig über den Characterbuilder erstellt, braucht sie erst recht nicht, da auf dem Charakterbogen alle Powercards mit ausgedruckt werden. Sogar mit den aktuellen Werten des Charakters...

Seite: 1 | 2