Profil für Anina > Rezensionen

Beiträge von Anina

Anina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
iPhone 5 Carbon Case super dünn - lightweight Cover 9 gramm - Carbon composites made in Germany by 2R-Tec
Wird angeboten von 2R-Tec

5.0 von 5 Sternen SUPER !, 21. Mai 2014
Toll verarbeitet und passt wie angegossen. habe noch eins bestellt für meinen Freund :) Wirklich zum weiter empfehlen. TOLL :)

Tom Tailor Acc MIRI 10721 Damen Shopper 44x28x18 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz 60)

3.0 von 5 Sternen Geht schon, 21. Mai 2014
Etwas kleiner als erwartet aber gut verarbeitet. Passt eben nicht so viel rein aber für wenig Sachen optimal. Zum weiterempfehlen

Fast Fashion Damen Mit Langen Ärmeln Dope Diamant Druck Fleece Sweatshirt Oben (EUR 36/38 - UK (8-10), Black)
Wird angeboten von Celeb Moda

5.0 von 5 Sternen TOLL, 21. Mai 2014
Toller Pullover. Hält auch warm und schaut gut verarbeitet aus. Einziges manko, die Schrift eht nach öfteren Wasche etwas ab.

Timberland ASPHLTRL CLS TALL 83980, Mädchen Stiefel, Gelb (Wheat Nubuck), EU 37.5 (US 5)
Wird angeboten von Tower-London

1.0 von 5 Sternen FAKE?, 21. Mai 2014
Die Schuhe waren so schlecht verarbeitet, dass ich nicht glauben kann, dass diese Original sind. Habe Sie dann zurück geschickt und mir im laden welche gekauft. Der unterschied war gravierend. Wirklich schlecht.

WearAll - Damen gestrickte totenkopf kreuz knochen pullover langarm Top - Schwarz - 36-38
Wird angeboten von WearAll

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 21. Mai 2014
Wirklich schlecht verarbeitet. Fäden lösen sich und er sieht billig aus. Schade weil ich ihn eigentlich ganz schön fand. Naja..

2 In 1 Ausgefallene Biker Stiefeletten Punk Plateau Pumps High Heels mit Nieten Stiefel Ankle Boots Schnür(36, Schwarztöne)
Wird angeboten von 9fox

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 21. Mai 2014
Schuhe riechen etwas arg nach Leder wenn sie ankommen aber nach ein paar Tagen an der frischen Luft geht das weg. Passen wirklich gut und sind auch sehr bequem für längere Nächte :)

Tommy Hilfiger SAVANNAH DUFFLE BW56921226, Damen Henkeltaschen, Blau (MIDNIGHT 403), 37x22x17 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen ICH LIEBE SIE !, 21. Mai 2014
Ich liebe diese Tasche, sie ist so wunderschön und wirklich super verarbeitet. Was man ja auch erwartet bei DEM Preis. Trage sie jeden Tag und will sie nicht mehr hergeben :) Habe sie schon ein zweites mal gekauft und verschenkt :)

LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Das große Buch zum Lesenlernen
LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Das große Buch zum Lesenlernen
von Manuela Mechtel

5.0 von 5 Sternen SUPER, 21. Mai 2014
Für meinen Bruder, der bald in die Schule kommt genau das richtige. Tolle Geschichten und super Buch. Auf jedenfall zum weiterempfehlen.

iPhone 5 5S TPU Hülle Schutzhülle Crystal Case Durchsichtig Klar Silikon transparent
Wird angeboten von movoja-

4.0 von 5 Sternen Gut, 21. Mai 2014
Passt perfekt aufs iPhone 5s und erfüllt auch seinen Zweck zum Schutz des Handys. Leider ist das Hardcase etwas dicker, das mag ich nicht so. aber wirklich gutes Produkt für wenig Geld

kwmobile® Transparentes Hardcase Fee Design mit Rahmen in Gold für Apple iPhone 5 / 5S
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen SUPER!!, 21. Mai 2014
Ich LIEBE dieses Hardcase :) Es sieht wirklcih Toll aus und für den Preis ist das der Wahnsinn !! würde mir es wieder bestellen falls es mal kaputt geht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4