Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für MS > Rezensionen

Beiträge von MS
Top-Rezensenten Rang: 5.874.156

MS

Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

1.0 von 5 Sternen Völliger MIST!, 18. August 2014
Habe die 5 Lizenz Version im Mittleren Osten gekauft, keine Möglichkeit diese hier zu installieren! Habe die Version bei Amazon nochmals gekauft... installation funktionierte. Bis auf eine kleine Einschränkung: Outlook lässt sich nicht benutzen und stürzt ab.
In vielen Foren gegoogelt... von "Outlook ist nicht dabei bei Office 365 Home Premium" bis zahlreicher Hilfsanleitungen ließ sich Outlook nicht starten... Bin nun zurückgekehrt zu Office 2010 Premium und zufrieden. Jegliche OFFICE365 Anfrage zur Lösung per email erweis sich als "UMSONST" jegliche Anfrage unter der mir mitgeteilten (kostenpflichtigen Rufnummer) erwies sich als höchst kostspielig und nicht ergebnisführend. Microsoft Office 365 ? Der größte Vertrauensbruch seit Windows 98! Wenn ich es nicht unbedingt bräuchte, würde ich nie mehr wieder auf MICROSOFT Produkte zurückgreifen, schlechte bis nicht vorhandener Support, nachteilige internationale Versorgung (ich habe mir eine Lizenz in Saudi Arabien für mein Büro gekauft, mit meinem Laptop in Berlin angekommen heisst es " dieses Produkt ist in Ihrer Region nicht verwendbar"!!!!! Auf rege nachfragen per email---- keine Antwort! Happy Microsoft Consumption