Profil für gb > Rezensionen

Beiträge von gb
Top-Rezensenten Rang: 1.679.586

gb "gb" (Duisburg)

Special Edition - Das sechste Opfer & Das sechste Grab (inkl. Bonus)
Special Edition - Das sechste Opfer & Das sechste Grab (inkl. Bonus)

4.0 von 5 Sternen Sehr nah an der Wirklichkeit., 7. Januar 2014
Die Romane sind sehr nahe an der Wirklichkeit und rüttelt den Leser wach. Man sollte wirklich mal viel mehr hinterfragen. Vor allem sollte man nicht alles bedingungslos glauben was in Zeitungen steht. Hat Spass gemacht zu lesen.

Inferno - Prolog und Kapitel 1: Thriller
Inferno - Prolog und Kapitel 1: Thriller

3.0 von 5 Sternen Super! Danke Brown wie ich es liebe!, 28. Mai 2013
Dan Brown schafft es mal wieder, einem von der ersten bis zur letzten Zeile in Atem zu halten. Einfach klasse.

My Horse
My Horse

5.0 von 5 Sternen my horse, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
Ich mag Pferde eigentlich gar nicht aber das Spiel ist echt klasse und macht großen Spaß. Viel Spaß beim spielen.

Ravensburger 18565 - Deco Mandala-Designer
Ravensburger 18565 - Deco Mandala-Designer
Wird angeboten von Spielwaren Zeller

4.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist total begeistert von dem Mandala Designer und auch mein Mann und ich haben schon einige Bilder gemalt., 11. Februar 2009
Meine Tochter ist total begeistert von dem Mandala Designer und auch mein Mann und ich haben schon einige Bilder gemalt. Es macht wirklich viel Spaß.

Das Einführen des Papiers ist nicht ganz so einfach - man muss aufpassen, dass man keine Eselsohren in das Papier macht.

Der Preis schreck etwas ab, aber die gute Verarbeitung und die einfache Handhabung, nicht zu vergessen der Spaß machen dies aber wieder weg.