Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Britta Krack > Rezensionen

Beiträge von Britta Krack
Top-Rezensenten Rang: 1.527.252

Britta Krack "britta771"

Messenger-Bag Schultasche Studententasche Schultertasche Umhängetasche - Der frühe Vogel kann mich mal
Wird angeboten von Livingstyle & Wanddesign

5.0 von 5 Sternen Total witzig und super Qualität, 10. September 2014
Eine witzige Tasche mit genügend Stauraum für die Arbeit sollte es sein. Tja, dieses Produkt erfüllt alle Kriterien. Als ich die Tasche auspackte, dachte ich erst "doch etwas klein". Totale Fehleinschätzung. Brotdose, 1,5 l-Flasche und allerlei Krimskram haben ganz locker Platz.
Da sie ja eigenlich als Schultasche gedacht ist, habe ich jetzt auch immer einen Stift griffbereit. Die Aufteilung der Fächer und kleinen Taschen ist super. Vorbei das lästige Gesuche nach Schlüssel, Geldbörse, usw.
Der Stoff macht einen robusten Eindruck und der Aufdruck wirkt recht haltbar, aber das wird die Zeit zeigen müssen. Besonders gut finde ich auch, dass das Hauptfach und die größerere Fronttasche mit Reißverschluss zuschließen ist. Ich bin rundum zufrieden und der Preis ist für das Produkt absolut in Ordnung.

Blackout - Kein Entrinnen
Blackout - Kein Entrinnen

5.0 von 5 Sternen super Fortsetzung, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Blackout - Kein Entrinnen (Kindle Edition)
Georgia is back.
Tolles Finale einer super Story. Eigentlich bin ich ja ein Hörbuchfreak und habe die ersten beiden Teilen gehört.
Der dritte Teill lässt leider immer noch auf sich warten, also musste ich selbst lesen, weil ich es nicht mehr aushalten konnte.
Ich bereue es nicht, denn die Story liest sich auch gut.
Mehr wird nicht ausgeplaudert, absolut lesenswert.

Uhrenradio mit Ipod / Iphone Ladestation, Radiowecker und Docking Station, Wecken mit Ipod / Iphone, Radio oder Signalton,

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 8. Dezember 2012
Dieser Wecker ist wirklich toll. Die Uhrzeit sychronisiert sich übers Iphone, superpraktisch. Den Klang finde ich in Ordnung. Wenn man bedenkt, dass es sich um einen Radiowecker handelt, bin ich damit voll zufrieden.
Die Bedienung ist einfach und klappt auch super über die Fernbedienung, die ich eigentlich ausschließlich benutze.
Zwei Weckzeiten, die separat mit den drei verschiedenen Weckmodi (Iphone, Radio, Beep) zu programmieren sind.

Einen Nachteil hat der Wecker allerdings: mir ist die Anzeige eindeutig zu hell. Das Gerät verfügt zwar über drei Dimmstufen, aber auch bei niedrigster Einstellung ist mir das Display zu hell. Deshalb ein Stern abzug.
Man kann die Anzeige aber auch ganz ausschalten, was natürlich doof ist, wenn man nachts einmal die Uhrzeit wissen möchte.
Mir ist das allerdings nicht so wichtig.
Ansonsten hält das Gerät was es verspricht und weckt zuverlässig. Ich kann es nur empfehlen.

gWINNER - Wettkampfanzug Schwimmanzug Badeanzug - OLIVIA - MADE IN EU (violett/rosa/weiß, 46)

5.0 von 5 Sternen Sieht cool aus, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: GWinner Damen Badeanzug Olivia (Ausrüstung)
Passt sich perfekt an und sieht mal anders aus. Ich habe mehrere Badeanzüge von gWinner und bin wirklich sehr zufrieden.
Das Material und die Passform sind super. Wenn man den Dreh erst raus hat kann man diesen Badeanzug auch allein an- und ausziehen. Wer mit den Armen nicht gut an seine Schulterblätter ankommt benötigt allerdings Hilfe beim Schließen und Öffnen des Reißverschlusses.
Da ich da keine Probleme habe, ziehe ich dafür auch keinen Stern ab. Schließlich sieht das Teil auch wirklich cool aus.