Profil für EM EM > Rezensionen

sera pond mix royal 20l
sera pond mix royal 20l
Wird angeboten von KW-Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Meine Fische lieben es..., 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: sera pond mix royal 20l (Misc.)
Sera Pond hat meine Kois von kleinen Fischen im Handumdrehen zu großen Fischen werden lassen und sie sind auch nach Jahren immer noch ganz wild darauf. Eind gute Mischung aus Flocken, kleinen Krebstierchen (auf die sich auch die Wasserläufer mit Freuden stürzen) und verschiedenen Pellets erfreut die verschiedenen Teichbewohner bereits, wenn ich mich nur mit Eimer nähere. Auch der Nachwuchs kommt mit den weichen Flocken auf seine Kosten.
À propos Kosten - hier bei Amazon habe ich das Futter zu dem mit Abstand günstigsten Preis bekommen, dazu 1A Qualität und ein schneller und zuverlässiger Versand. Gerne wieder.

Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffende Creme, 50 ml
Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffende Creme, 50 ml
Wird angeboten von Lilylisa

4.0 von 5 Sternen Plus Minus, 23. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffende Creme gehört nicht nur preislich zu den Top-Produkten vom Olaz, sondern kommt auch von der Aufmachung wahrlich königlich daher. Unsere Großmutter (Ende 70) benutzt die Olaz-Produkte schon solange ich denken kann und sie sieht damit satte zehn wenn nicht fünfzehn Jahre jünger aus (was natürlich genauso gut genetisch bedingt sein kann). Also dachte ich, ich mache Ihr eine Freude, wenn ich sie mit diesem Produkt überrasche. War dann auch so und sie hat die Creme auch gleich freudig benutzt.
Textur und Creme sind leicht gelartig – fetten also nicht und hinterlassen einen sehr angenehmen fruchtigen Duft. Die Haut sieht nach dem Auftragen tatsächlich um einiges jünger und glatter aus und dieser Zustand hält sich auch über mehrere Stunden. Ob dadurch auch ein langfristig verbessertes Ergebnis erreicht werden kann, vermögen wir im Moment noch nicht zu sagen, aber der Sofort-Effekt ist in jedem Fall vorhanden und verflüchtigt sich auch nicht so rasch.
Was mich jedoch, wie einige andere hier, ein wenig nachdenklich gestimmt hat, ist der Hinweis auf Aluminium in der Creme, wo doch nach und nach sämtliche Deo-Hersteller auf das Aluminium verzichten, weil es wohl im Verdacht steht Demenz auszulösen. Auch die übrigen Chemikalien klingen, wie aus einer hochkomplizierten Laborküche.
Im Zeitalter des Internets und der kritischen FragenstellerInnen würde ich dem Hersteller deshalb empfehlen, seinen Kunden mehr Input zu geben, was die einzelnen Stoffe bedeuten, wo ihre Herkunft zu suchen ist und inwieweit sie das Ökosytem des menschlichen Körpers beeinflussen. (ganz gleich ob positiv oder negativ) Denn, dass alles was man AUF die Haut cremt auch ziemlich sicher IN den Körper gelangt, weiß ich spätestens, seit Hormoncremes für die Wechseljahre in unserer Familie ein Thema sind. Immer wieder höre ich, wie ein nur erbsgroßes Stück täglich auf den Unterarm gecremt, in der Lage ist, den entsprechenden Hormonwert in Speichel und Blut eklatant in die Höhe schnellen zu lassen und damit die Befindlichkeit der Anwenderin (meist zum positiven) eindrucksvoll verändert. Spätestens seitdem ist mir klar, wie unglaublich durchlässig und aufnahmefähig unsere Haut ist, und ich selbst bin nun generell vorsichtig mit allem was gecremt wird und schon allein deshalb daran interessiert, was drin steckt und was es eventuell mit mir macht.
Also liebes Olaz-Team, klärt uns doch bitte im nächsten Beipackzettel z.B. darüber auf, was genau ein Amino-Peptid-Komplex ist und wie er die Haut verjüngen kann und - ganz wichtig - ob da auch keine eventuelle unerwünschte Nebenwirkungen zu erwarten sind, damit ich vorurteilsfrei fünf Sterne (gerne) vergeben kann.

Omron RS1 Handgelenk-Blutdruckmessgerät
Omron RS1 Handgelenk-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Praktisch, konstante Ergebnisse, leicht zu bedienen, 23. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Omron Handgelenk-Blutdruckmessgerät macht einen guten Eindruck. Das Gerät ist gut verarbeitet, die Klettschnalle lässt sich leicht anbringen. Bilder auf der Handschnalle erklären einfach, wie das Gerät zu bedienen ist.

Die Bedienung ist super einfach. Die LCD-Anzeige auf dem Gerät zeigt an, ob die Schnalle richtig befestigt ist oder zu locker sitzt und enger gezogen werden muss. Ein Knopfdruck auf den einzig vorhandenen Start/Stop Knopf genügt und das Gerät beginnt mit der Messung. Nach ca. 45 Sekunden wird das Ergebnis sehr gut lesbar angezeigt - Systole, Diastole und Puls, sehr unkompliziert. Auch nach mehreren Messungen ist das Ergebnis konstant und somit zuverlässig.

Ich war diese Woche zur Blutdruckmessung beim Arzt, der mit einem manuellen Messgerät auf fast das gleiche Ergebnis (+/- 5 Punkte) kam, das mir das Handgelenk-Messgerät eine Stunde vorher angezeigt hatte. Ich bin zufrieden.

Fazit: Ein sehr zu empfehlendes, unkompliziertes Blutdruckmessgerät, das den Geldbeutel nicht sprengt und zuverlässige Messergebnisse liefert.

Belkin Grip Candy SE Schutzhülle (geeignet für iPhone 6 Plus)
Belkin Grip Candy SE Schutzhülle (geeignet für iPhone 6 Plus)
Wird angeboten von BESTBUYIT

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Schutzhülle, 22. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was kann man groß zu einer Schutzhülle sagen? Die Verarbeitung ist sehr gut, die etwas durchsichtige Hülle sitzt 100% passgenau und ist sehr dünn, vergrößert das ohnehin schon sehr große iPhone 6 Plus nicht besonders. Die kleinen Gumminoppen an den Rändern sorgern für einen sicheren halt des Handys. Besonders bei der Ablage des iPhones auf Glasflächen, habe ich mit der Hülle ein besseres Gefühl Kratzer zu vermeiden.

Fazit: Super Hülle

F-Secure Freedome VPN (1 Jahr / 3 Geräte) - Mobile + Desktop
F-Secure Freedome VPN (1 Jahr / 3 Geräte) - Mobile + Desktop
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Tadellos, 22. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hab das Programm auf meinem Windows Laptop ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die Installation und die Bedienung des programms ist einfach, man kann einfach auswählen welche "Tarnkappe" man sich überstülpen will. Wenn ich z.B. die GEMA-geblockten Videos bei Youtube sehen möchte, geht das jetzt tadellos. Im Ausland kann man durch Zugriff auf einen deutschen VPN im Umkehrschluss auch Geo-limitierte Angebote wie z.B. die ZDF/ARD Mediathek bei Fußballspielen / SkyGo benutzen. Einbußen in der Übertragungsgeschwindigkeit, so dass die Videowiedergabe nicht möglich ist, habe ich nicht gemerkt.

Wirklich hilfreich, kann nicht mehr ohne.

Belkin Mixit Metallic Car Charger Kfz Ladegerät (2400mAh) silber
Belkin Mixit Metallic Car Charger Kfz Ladegerät (2400mAh) silber

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, praktisch, läd Geräte schnell auf!, 19. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Belkin KFZ Ladegerät macht äußerlich einen sehr guten Eindruck, die Metallic-Optik und das schöne Design haben mich von der Verarbeitungsqualität überzeugt. Besonders gut finde ich, dass das Ladegerät nicht zu lang ist und somit kaum aus dem Zigarettenanzünder herausragt.

Mit 2400 mAh läd mein Handy (Galaxy Note 4) schneller als am original Samsung Ladegerät (2000 mAh). Besonders wenn man das Handy als Navi benutzt ist ein KFZ-Ladegerät mit der nötigen Power Pflicht! Mein altes Ladegerät (No-Name, 1000 mAh) kam da nicht mit und brachte recht wenig - das Handy hat sich weiterhin entladen. Nicht so mit diesem Ladegerät!

Das einzige, was mich hier wundert ist der Preis, da Belkin selbst noch ein anderes KFZ-Ladegerät mit 2400 mAh im Angebot hat (für 1 Euro weniger), bei dem sogar ein iPhone Lightning-Kabel beiliegt (hier gibt es kein Kabel dabei). Der höhere Preis ergibt sich also evtl. durch das Design. Trotzdem gefällt mir dieses Produkt sehr, was 5 Sternen entspricht.

APC Mobile Power Pack (externer USB Akku / Powerbank, 5,000mAh Lithium-polymer Akku, 2x Ladeausgang) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein und leicht - Praktisch für Reisen, Camping, Festivals usw., 18. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unkompliziert in einer Luftpolsterplastikhülle befindet sich das Power Pack zusammen mit einem USB Kabel in der Verpackung. Das schwarze Plastikgehäuse in Klavierlackoptik ist gut verbaut, etwa in der Größe eines (heutzutage) kleineren Smartphones. Die Kontakte zu den USB-Kabeln wackeln nicht und machen einen guten Eindruck. Geladen wird die Powerbank genau wie alle gängigen Android-Smartphones über Mini-USB, was ca. 4-5 Stunden dauert.

Ich habe das Power Pack mit einem iPhone 5S, Samsung Galaxy Note 4, Galaxy SIII Mini und einem iPad (3. Generation) getestet und kam auf folgende Ergebnisse. Alle Geräte waren vor dem jeweiligen Aufladen fast leer (5%).

iPhone 5S = ca. 2,5 Ladezyklen
Galaxy Note 4 = ca. 1,5 Ladezyklen
Galaxy SIII Mini = ca. 3,5 Ladezyklen
iPad (3. Gen) = ca. 0,6 Ladezyklen (zeigte 65% an als das Power Pack leer war)

Tip: Für eine ungefähre Anzahl an Ladezyklen sollte man die Kapazität seines Smartphone Akkus in mAh kennen und einfach die Kapazität des Power Packs (5000 mAh in meinem Fall) da durch teilen.

Für Besitzer von kleineren, sparsameren Smartphones lässt es sich mit dem Power Pack also 2-3 Tage unabhängig des Stromnetzes leben - Besonders Praktisch bei längeren Reisen oder Campingurlauben. Dank LiPo Technologie und langsamer Entladung bei nicht-Benutzung auch gut zur Vorsorge für Stromausfälle / im Auto-Handschuhfach.

Philips HR 2195/08 Avance Collection Standmixer aus Edelstahl, 900 W, 2 L Glasbehälter, Silber/Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöner Mixer, sehr Kraftvoll, leicht zu reinigen, 17. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Mixer macht beim Auspacken gleich einen guten Eindruck, die Verarbeitung ist sehr gut, es wackelt nichts. Der Glasbehälter sitzt zwar bombenfest auf dem Motorblock, lässt sich jedoch ohne große Kraftanwendung entnehmen. Die Messer häckseln alles super fein. Für den Sommer habe ich ein Smoothie-Eis-Rezept mit gefrorenen Bananen, Himbeeren und Erdnussbutter ausprobiert - Selbst die harten Bananen als ganzes, durch die ein Küchenmesser nur mit Mühe geht, werden auf Knopfdruch nahezu pulverisiert. Das Ergebnis ist super fein und cremig. Zum Eiscrushen eignet sich der Mixer auch, wobei auf der höchsten Stufe Eiswürfel zu Schnee werden! Schön als Deko auf Cocktails, die ich im Mixer ebenfalls schon zubereitet habe (z.B. Pina Colada mit feingehäckselter Ananas und Kokosmilch). Ansonsten habe ich bereits Paniermehl aus alten, wirklich harten Brötchen (ohne Wasser) und selbstgemachtes Marzipan (harte Mandeln + Puderzucker) gemixt, das nicht verklebt und sehr fein und zart wird.

Im Großen und Ganzen bin ich von dem Philips Mixer und seiner kraftvollen Mixleistung vollstens überzeugt! Gerne 5 Sterne!

Philips HD9340/00 Viva Collection Glaswasserkocher hochwertiges Schott Duran Glas, 2200 W, 1.5 L

5.0 von 5 Sternen Super Wasserkocher - Schön, Schnell, Solide, 17. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Wasserkocher von Philips ist so ziemlich der schönste den ich je hatte. Bisher hatte ich immer recht billige aus Plastik, der Philips besteht jedoch zum größten Teil aus Edelstahl und Schott-Glas und macht in der Küche wirklich etwas her. Einmal mit Wasser befüllt dauert es etwa 4 Minuten bis es kocht und beim Ausgießen geht kein Tropfen daneben. Etwas besser fände ich, wenn die Messanzeige anstatt Tassen Milliliter anzeigen würde. So oder so ein tolles Produkt!

Mantona ElementsPro 30 Outdoor-Rucksack für DSLR- oder CSC-Kamera schwarz (inkl. Regenhülle)

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack fürs Wandern, Spitze auch im Alltag, 2. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als ich den Mantona Kamerarucksack auspackte ist mit sofort die gute Verarbeitungsqualität aufgefallen. Absolut festes Gehäuse mit solider Rückseite, das nicht umkippt, sondern dort verharrt, wo man es abgestellt hat.

Aber selbst wenn der Rucksack durch einen "Rempler" umfallen sollte, ist alles sicher und weich verpackt, damit die teure Ausrüstung nicht beschädigt werden kann. Das anthrazitfarbene Äußere des Rücksacks ist sehr edel und mit einer Regenhülle aus Nylon und Polyester so wasserdicht, dass es wahrscheinlich mühelos einem tropischen Regenguss trotzt - dem Wandern im Regen hat er schon standgehalten, ohne Probleme!

Die geräumigen Innenfächer und ein separates Fach für Tablets usw. sind weich gepolstert und bieten viel Stauraum für Kameras, Objektive und Zubehör. Meine Nikon DSLR mit Teleobjektiv, Weitwinkel, Kit-Objektiv und Blitz passen problemlos in den Rucksack. In den Foto-Fächern befinden sich einzelne Stabilisatoren, die das empfindliche Equipment voneinander trennen und kleinen und großen Zubehörteilen einen guten Halt bieten. Alle Fächer und auch das Tablet-Fach lassen sich einzeln mit stabilen Reißverschlüssen öffnen und schließen, so dass man mühelos an sein Zubehör kommt - ohne 'wühlen' oder andere Teile vorher einzeln auspacken zu müssen, wenn man rasch etwas Bestimmtes benötigt.

Die Innenteile können einzeln dank Klettverbindungen entnommen werden und somit kann man den Stauraum noch vergrößern - z.B. wenn man normales Gepäck mit sich führt. Eine Einschublasche für ein Stativ und kleine Taschen mit Reißverschluss, in der auch Geld und Mobiltelefon ein sicheres Plätzchen finden, runden den Rucksack ab.
Sehr schön sind auch die gepolsterten, breiten Haltegurte, die das Gewicht ergonomisch und schmerzfrei auf den Schultern verteilen.

Fazit: Der Mantona Kamerarucksack ist ein bis ins letzte Detail durchdachtes Zubehör für Hobby- und Profi-Fotografen, das mit einem Preis von unter einhundert Euro ein zufriedenstellendes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Außerdem ist er ein schicker Begleiter im Alltag, selbst ohne Fotozubehör. Von mir absolute Kaufempfehlung! Gerne fünf Sterne!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20