Profil für EM EM > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 708

EM EM (Rheinland)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Schellenberg Schellenberg 46509 Sicherheits-Alarmgriff in Silbergrau für Fenster, Balkontüren und Terrassentüren - 37 mm, 46509

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, man fühlt sich sicherer., 24. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Alarmgriff tut was er soll. Wir benutzen ihn momentan an unserer Terrassentür und können nach einigen Einbrüchen in der Nachbarschaft beruhigter schlafen. Die Montage war sehr leicht und dauerte nicht lange, die Verarbeitung ist ok, könnte aber am Übergang zum Fensterrahmen solider sein. Ja, wie angesprochen kann es sein dass man ab und an einen Fehlalarm auslöst - nicht besonders schön, da ich mich immer tierisch erschrecke - wenigstens kann man mit Gewissheit sagen, dass es einem Einbrecher nicht anders gehen würde. Schön wäre gewesen, wenn sich der Griff abschließen ließe.

Insgesamt ein gutes Produkt.

Blackthorn Easy Trainer - Sling Trainer für funktionelles Training
Blackthorn Easy Trainer - Sling Trainer für funktionelles Training

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 23. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe noch nie von Sling Trainern gehört und war am Anfang etwas skeptisch, wie man mit zwei Handschlaufen und einem Gurt ordentlich trainieren kann. Mittlerweile bin ich von diesem einfachen Prinzip jedoch voll überzeugt und war überrascht wie viele Übungen hiermit möglich sind! Die Bedienungsanleitung beinhaltet wertvolle Tips zu den verschiedenen Einheiten, erklärt in Wort und Bild! Sehr einfach, diese Anleitungen nachzuvollziehen - auch als Beginner. Zum Einhaken sollte man sich auf jeden Fall einen stabilen Befestigungspunkt aussuchen, da bei den Übungen je nach Körpergewicht) eine sehr große Kraft aufgebracht wird (bis zu 300kg laut Anleitung). Ich habe im Baumarkt ein paar Haken gekauft und in den Balken geschraubt, so dass der Trainer von der Decke hängt - funktioniert Wunderbar. Die Handgriffe sind sauber verarbeitet und auch bei intensiver Benutzung angenehm (schneiden nicht ein usw.).

Insgesamt ein toller Einstieg in den neuen Crosstraining-Trend. Klare Weiterempfehlung!

Kaspersky Total Security 2015 Multi-Device (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Total Security 2015 Multi-Device (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt erledigt er seine Sache einwandfrei!, 23. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Installation des Virenscanners ist sehr einfach auf allen Endgeräten, auch auf Handys per App. Zur Virenschutzfunktion kann ich leider nicht viel sagen, weil ich mir Gott sei Dank bisher keinen Virus eingefangen habe, den der Virenscanner hätte abfangen können - hoffe ich zumindestens ;-) Ich hatte allerdings eine Adware installiert, die das Programm mit erfolgreich angezeigt hat!

Als größter Pluspunkt ist auf jeden Fall anzumerken, dass das Programm im Hintergrund keine spürbaren Leistungseinbußen mit sich bringt, was mir bei anderen Virenscannern (z.B. Norton) schon mal negativ aufgefallen ist. Auch auf dem Handy kann ich keine Auswirkungen auf die Akku-Laufzeit bestätigen (Galaxy Note 4).

Für mich nicht zutreffend, aber sicher interessant für Familien mit Kindern ist die Kindersicherung. Auf dem Handy kann das Programm hier zudem ungewünschte App-Käufe verhindern!

Insgesamt bin ich mit Kaspersky sehr zufrieden, und hoffe dass ich es nie wirklich brauchen werde :-)

Amy & Jason: Dich nicht zu lieben
Amy & Jason: Dich nicht zu lieben

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 9. März 2015
Ich habe mich nicht auf die guten Rezensionen verlassen, sondern auf das Können der Autorin und muss sagen - es war mal wieder ein Leseschmaus der besonderen Art. Die Story ist rasant, romantisch und bisweilen literarisch. Selten habe ich einen Liebesroman gelesen, der die verschiedenen Aspekte der Liebe, des Lebens und des Leidens so gekonnt und kurzweilig miteinander verbindet. Die Geschichte ist im wahrsten Sinne des Wortes LEIDENschaftlich. Amy und Jason kennen sich schon ewig, sind fast wie Geschwister und dann bricht bei beiden aus nicht ganz so heiterem Himmel das Gefühlschaos aus. Denn in Wahrheit sind die beiden vor allem eins: Die ganz große Liebe füreinander. Doch das Schicksal geht manchmal kompliziertere Wege und gerade weil sie sich so gut kennen, wird ihre Zuneigung zueinander zu einem echten Hindernis, das Amys Liebe zu Jason auf eine mehr als harte Probe stellt. Jason birgt ein vermeintlich düsteres Geheimnis und Amy ist alles andere als sicher, ob sie dem smarten Uni-Dozenten in seinem abgefahrenen Lebensstil folgen kann (und will). Wer FSoG mochte - wird Amy und Jason lieben! Supergerne 5 Sterne und mehr :o) ...

Mantona Selfy Mono-/Handstativ für GoPro, Smartphone, Kompaktkamera u.a. blau
Mantona Selfy Mono-/Handstativ für GoPro, Smartphone, Kompaktkamera u.a. blau

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 4. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Versand über Amazon ging rasch und problemlos. Das Stativ ließ sich leicht entpacken und bequem installieren. Es ist individuell für verschiedenen Geräte geeignet. Das Material ist leicht und macht einen stabilen Eindruck. Es lässt sich zusammenfahren und ist somit auch für die Handtasche geeignet. Das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass es keinen Fernauslöser besitzt und man eine automatische Auslösung an seinem Handy oder der Kamera einstellen muss. Das macht die ganze Selfigeschichte denn auch ein bisschen hektisch und nicht so spontan wie gewünscht. Aber für ein solches Produkt muss man dann wahrscheinlich doch ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Alles in allem bin ich zufrieden und kann das Produkt vorurteilsfrei weiterempfeklen.

Tchibo Cafissimo Induktions-Milchaufschäumer, 500 ml in schwarz
Tchibo Cafissimo Induktions-Milchaufschäumer, 500 ml in schwarz
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

5.0 von 5 Sternen Nicht ohne meinen Tchibo-Milchaufschäumer..., 4. März 2015
Ich besitze so eine superteuren stylischen Kaffeeautomat, der natürlich auch einen Milschaufschäumer in Form eines Plastikschlauches besitzt, den man sogar direkt in die Milchtüte stecken kann. Zufrieden war ich damit aber leider nie (auch bei den Vorgängermodellen). Der Milchschaum war zu dünn und zu dürftig, ganz abgesehen von den schrecklich zischenden und röchelnden Geräuschen. Mehr durch Zufall bin ich auf den Tchibo Cafissimo Induktions-Aufschäumer gestoßen. Der war zwar teuer, versprach aber Abhilfe. Schon nach der ersten Nutzung wusste ich, dass ich es nicht bereuen würde. Leise, zuverlassig und vor allem schnell produzierte das Gerät eine große, heiße Tasse fantastisch aufgeschäumte Milch. Eine wunderbare fluffige Masse, die sich nun über meinem Kaffee auftürmt und sogar den Caramelsirup trägt. Nun muss ich nicht mehr ins Kaffeehaus gehen, um eine gigantisch gute Latte Macchiato zu genießen, bei der ich den Schaum und das Caramel oder die Schokosoße mit dem Löffel genießen kann. Einfach himmlisch!!

Nivea Visage Vital Teint Optimal Tagespflege, Gesichtspflege, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Leichte Konsistenz, wunderbarer Duft, 4. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe schon mehrere Nivea-Produkte bewertet und muss sagen, ich komme immer wieder gerne zu dieser Pflegeserie zurück. Zum einen, weil die Creme eine wunderbar leichte Textur hat - aber auch einen unverwechselbaren Duft, der Luxus pur vermittelt. Einmal aufgetragen zieht die Creme rasch ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die Feuchtigkeit hält den ganzen Tag an ohne zu fetten. Die Creme eignet sich perfekt als Make up Unterlage, weil sie schnell einzieht und das Schmink-Ergebnis sogar noch verbessert. Sie plustert die Haut regelrecht auf und minimiert tatsächlich feinste Hautfältchen. Die Haut sieht einfach jünger und entspannter aus und strahlt regelrecht. In Soja ist angeblich Phytoöstrogen enthalten und vielleicht ist es das, was älterer Haut besonders gut bekommt, wenn der Hormonspiegel bereits im Absinken begriffen ist. In unseren Dorf gab es mal eine alte Bäuerin, die auch im Alter noch eine recht junge Haut besaß, obwohl sie in Wind und Wetter gearbeitet hat. Sie behauptete immer, das habe sie Nivea zu verdanken, wobei sie die blaue Nivea Creme meinte, mit der sie sich auch die Hände eincremte. Vital Soja ist für mich eine professionelle Weiterentwicklung dieses "Geheimrezeptes", die ich jederzeit gerne weiterempfehle.

Beast Lovers: Gestaltwandler Story
Beast Lovers: Gestaltwandler Story

5.0 von 5 Sternen Heiße Bad Boys und taffe Frauen, 9. Februar 2015
Beast Lovers ist eine Gestaltwandler-Kurzgeschichte, wobei sie mit ca 90 Seiten so kurz auch nicht ist. Erzählt werden zwei Geschichten über die Brüder Nate und Zac, beides Wolfswandler.
Zwischen Nate, dem Alpha eines Rudels, und Hazel sprühen sofort die Funken, als sie sich nach vielen Jahren wieder begegnen. Einst von Nate abserviert, ist Hazel ziemlich sauer auf ihn. Doch nach und nach kommt die Wahrheit ans Licht und es stellt sich heraus, dass Nate einen triftigen Grund hatte, damals die Beziehung zu beenden. Nur was Hazel darüber hinaus noch alles erfährt, zieht ihr die Füße weg.
Während Nate der Gentleman-Wolf ist, gehört sein Bruder Zac zum Typ Bad Boy. Seine und Cassys Geschichte hat mir sogar noch ein bisschen besser gefallen als die zwischen Nate und Hazel. Zac musste immer die zweite Geige spielen und sich seinem Bruder unterordnen, obwohl er selbst gerne der Alpha geworden wäre. Das führte immer wieder zu starken Spannungen und Rivalitäten zwischen den Brüdern.
Zac ist also nicht der typische, verschmuste Held, sondern etwas widerborstig und muss erst gezeigt bekommen, dass er trotz seiner Schwächen liebenswert ist, denn eigentlich hat er einen aufrichtigen Charakter. Der Bad-Boy-Charme hat mir gut gefallen und wie Cassy damit umgeht. Bitte mehr davon.
Obwohl es eine Kurzgeschichte ist, konnten mich Story und Charaktere überzeugen. Ein schöner Lesesnack für Zwischendurch, prickelnd und mit Raum für mehr. Besonders am Ende möchte man doch wissen, was es mit dem geheimnisvollen Nachbarn auf sich hat. Gerne 5 Sterne und mehr :o)

Fly London AIWA, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black / Black 000), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Neuer Star in meinem Schuhschrank, 3. Februar 2015
Durch die Amazon Angebotsanzeigen habe ich zu Fly London gefunden und muss sagen - das war ein Volltreffer. Superbequemer Stiefel mit einer tollen Passform. Leder und Verarbeitung sind tadellos - der Stiefel ist für viele Anlässe einsetzbar. Das wird sicher nicht der letzte Schuh sein, den ich von dieser Marke bestellt habe. Und das schöne isr, dass ich über die Amazon Angebotsseiten immer wieder zu Modellen von der Marke finden kann. Gerne wieder.

Remonte Remonte, Damen Kurzschaft Stiefel, Blau (14), 39 EU (6 Damen UK)
Remonte Remonte, Damen Kurzschaft Stiefel, Blau (14), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Wie immer - supi, 3. Februar 2015
Ich habe schon mehrere Stiefel der Marke bestellt und kann nur sagen - super Passform, super Qalität, super Preis. Über Amazon habe ich das Glück immer wieder auch Angebote von dieser hochwertigen Marke zu finden, die mich vor allem wegen der guten Verarbeitungsqualität und der lang anhaltenden Passform überzeugt. Der Schuh ist sehr bequem und exakt so, wie auf dem Bild beschrieben. Der Versand war schnell und unkompliziert. Gerne wieder!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20