Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für LordZwiebel > Rezensionen

Beiträge von LordZwiebel
Top-Rezensenten Rang: 6.170.819

LordZwiebel (Ramsau am Dachstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Bormioli Rocco 39675i1 Longdrinkgläser Sorgente 6 Stück, Höhe 15,2 cm, 450 ml, klar
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Genial, 11. August 2015
Sehr schöne Gläser zum kleinen Preis. Kann man in den Geschirrspüller geben ohne Probleme. Optisch sind die Gläser der Wahnsinn.
Würde ich wieder kaufen

Konami 34804 - Yugioh Starter 2014 Space-Time Sammelkarten
Konami 34804 - Yugioh Starter 2014 Space-Time Sammelkarten

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. August 2015
Der Dreckaufbau ist sehr gut gemacht für Anfänger, Es wird alles gut Erklärt und man findet seinen Weg zu den Pendelmonstern!

Versand war sehr gut wie immer

Das Jahrhundert der Mysterien und Wunder: 100 unerklärbare Phänomene, rätselhafte Entdeckungen und unheimliche Erlebnisse

5.0 von 5 Sternen interessant!, 11. August 2015
Hab mir hier die Kindle version geholt. Ich finde es sehr interessant zum lesen, etliche Kurzgeschichten über Mysterien, Phänomene und Wunder.
Alles Top

Yu-Gi-Oh - Staffel 2.1 (Episode 50-74) [5 Disc Set]
Yu-Gi-Oh - Staffel 2.1 (Episode 50-74) [5 Disc Set]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Genial, 11. August 2015
Ich habe mir diese Serie immer als Kind angesehen und hatte durch Zufall entdeckt das es hier die Staffeln zum kaufen gibt. Natürlich gleich in den Korb und bestellt. Nach 2 Tagen war das Paket im Fach und natürlich gleich ausprobiert. Alles in bester Ordnung, Deutsche Tonspur, Das Bild selber ist auch top.

Kann ich jedem Fan nur empfehlen.

Volcom Herren Mütze Layer Jfit D5511409DGR, Gr. Medium (Herstellergröße: S/M, grau (Dark Grey)

3.0 von 5 Sternen Optik Top, aber, 11. August 2015
Die Optik ist wie abgebildet, keine offenen Stellen oder etwas.

Nur die größe passt nicht wirklich. Habe 15 Mützen mit S/M die genaustens passen nur dieses hier nicht.
Würde empfehlen eine Größe größer zu bestellen.
Deshalb 2 Sterne abzug.

Versand und alles war ansich top!

AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte
AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 11. August 2015
Habe es im Auto am Cockpit stehen, funktioniert wirklich wie beschrieben,
1 Stern abzug für die Optik.

ansonsten alles top

AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 24 Stück
AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 24 Stück

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. August 2015
Für den Haushalt sind diese Tü'cher super und auch kostengünstig, aber für das Auto würde ich sie nicht verwenden. Überall die Fuzzel am Lack oder auch am cockpit. ansonsten sind sie wirklich sehr gut. Fensterputzen und alles ist super.

TomTom Start 60 Europe Navigationsgerät (6 Zoll, Lifetime Maps, Fahrspurassistent,  Tap & Go, Schnellsuche, Karten von 45 Ländern Europas)
TomTom Start 60 Europe Navigationsgerät (6 Zoll, Lifetime Maps, Fahrspurassistent, Tap & Go, Schnellsuche, Karten von 45 Ländern Europas)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. August 2015
Bin total mit diesen Gerät zufrieden. Kann alles was ich brauche. zB: warnt es mich bei Radargeräten, Wen ich eine Ausfahrt verpasse, wird sofort eine neue Route berechnet usw. Bin wirklich total zufrieden. würde ich mir wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2015 1:28 AM MEST

Dyson DC43H Animalpro Akkusauger mit 2 Saugstufen, 20 Minuten Saugleistung, 200 W, Elektrobürste Tierhaare, Dyson Digitaler Motor
Wird angeboten von CW-SHOPPING

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. August 2015
Ich finde den Sauger einfach nur super. sehr viel zubehör und extras sind auch dabei. Bin auch mit der Akkuleistung sehr zufrieden. im normalen Modus 20 minuten und in der Höchststufe 8 minuten. Ich verwende den Staubsauger für meine Tiere ( wegen Haare und so) funktioniert wirklich sehr gut, ganz besonders mit den Bürstenaufsatz. Sauge auch mein Auto damit, kein lestiges kabel mehr im Auto, Man kommt zu stellen wo man mit anderen Staubsaugern große Probleme hatte. Auch so verwenden wir ihn oft, perfekt für kleine Missgeschicke.
Kann ich jedem empfehlen der nicht wegen jedem noch so kleinen dreck den großen Sauger holen will.

Versand war top wie immer, gut verpackt

Jurassic Park Collection - Dino-Skin Edition (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Juli 2015
Alle 3 Teile von Jurassic Park mit Deutscher Tonspur in einer sehr schönen Sammlerbox,

Es ist ein fach frei für teil 4 und ein Gutschein von 2 Euro ist auch dabei.

würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13